Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wo habe ich das denn schon wieder geschrieben? Nein, es ist aber kein Anlass eine Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht zu nehmen. Ich sag dir mal eins: Schau dir an, in welche Richtung der Thread gelaufen ist, bevor ich hier heute Abend aufgekreuzt bin. Es ging eindeutig in die Richtung "Araber sind alles Verbrecher". Siehe dazu die Beiträge von blackjack und Jozip Frank. Da hat sich keiner gegengestellt.
:lol:

puši karu svom drugaru (also dem Studienkollegen, du weisst schon)
 
also Babyblue hat echt recht, ich habe echt die falschen Wilden Beschützt wie Mudi und Frieden und den rest der Zivilisierten Araber. :lol:

Man merkt hier eigentlich sehr schnell wer der Wilde ist. :lol:

Naja, aber um ehrlich zu sein. Irgendwie kann ich es auch verstehen, viele Verbrechen aufeinmal und eine Tätergruppe macht es und da kann man halt nicht weiter als über den Mitteleuropäischen oder Jugoslawischen Tellerrand denken.

Wunderschön, dass nur eine Osteuropäerin normal geblieben ist. :^^:

Meine Patronage gilt jetzt unseren Jugos und restlichen Mitteleuropäer, ich glaube die brauchen die Bevormundung.




Wenn in diesem Staat es Typen gibt, in deren Kultur es normal ist, dass Frauen misshandelt werden und jene diesen Umstand nach Deutschland tragen wollen, dann gibt es keine Diplomatie sondern eine klare Ansage ......

Gott sei dank!

Es traut sich jemand, dass zu sagen, was die Ziviliserten Mitteleuropäer und Jugos hier denken!

Nur scheisse, dass Döner, Shishabars und Barbiere von dort stammen und keiner was dagegen hat.

Netter versuch und voll süß aber.....

das wird so nicht faschi ^^


Nichtdestotrotz ist es immer gefährlich, zu pauschalisieren und auch ungerecht gegenüber jener Menge an Menschen, die nie auffallen werden, weil sie eben "normal" sind. DER Araber, DER Nordafrikaner, DER muslimische Mann.... Auch wenn das Thema, wie soll man es formulieren, "repressiver" Gesellschaften, wenn es um Sexualität geht, sicher zweifelsohne eine Rolle spielt. Frag mal Frauen nach Erfahrungen im öffentlichen Transport in Kairo.....
Aber überleg mal, in Tokio z.B. hat man auch nicht ohne Grund mittlerweile U-Bahn-Wagen nur für Frauen eingerichtet. No joke...
Und was das Thema häusliche Gewalt angeht. Da werde ich mich als Russin nicht aus dem Fenster zu weit lehnen und das kann. pardon, niemand, der einen BF-"typischen" quasi Hintergrund hat.

Wir sind uns denke ich alle ziemlich einig, dass diese ekelhaften, furchtbaren Vollidioten gefasst, bestraft, abgeschoben gehören und dass schnelle, effektive Strafverfolgung dafür eines der entscheidenden Mittel sein dürfte. Einfach im gewissen generalpräventiven Sinn zu zeigen, dass so in Deutschland/ Europa nicht mit Frauen umgegangen werden darf. Ich kann nur wünschen, dass man diesen Ring an organisierter Kriminalität schnellstmöglich zerschlägt, denn damit haben wir es hier sicher zu tun.

Sag mal Lilith, wo zum teufel warst du eigentlich die Letzten gefühlten tausend Seiten, indem man schon fast in Ekstase gegen die Nordafrikaner, dann Araber, dann Muslime gegangen ist?

Wunderbar das eine normal geblieben ist.

I love U :cute:

nö, glaub ich nicht.

Stellt euch mal vor die Türkei würde Christen aufnehmen und die verbrennen dort das heiligste! Jetzt NPD wählen!

vergiss das gleichniss sofort, da läufst du nur auf glatteis.

:lol:

Du kennst doch nur Koran und Bibel, und "Juden" erwähnst du sicher häufiger als die meisten anderen hier.

und du nur Nordafrikanische Spezialitäten :D

Kulturraum :lol: ach Gott, ich sollte mit Foren abschließen.

Ja, ne, bleib lieber da, ansonsten sind die Achso Zivilisierten Europäer in der Völkerwanderung. Naja, lass nach der Orientalischen Frisör einen Döner in ner Shisha bar essen, dass ist ja barbarisch. :^^:

Frieden hat absolut Recht. Dass rechtes Gedankengut seinen Weg in die Mitte der Gesellschaft gefunden hat sieht man auch an den Worten. Kulturbereicherer war jahrelang ein Kampfbegriff vom rechten Rand. Jetzt ist er das wohl offensichtlich nicht mehr.

Das witzige ist, dass diejenigen, denen ihr mit eurem Stimmung aufheizen an die Macht verhelft, die werden den Frauenrechten viel mehr Schaden zufügen, als es eine Horde besoffener Araber je könnte.

wie war die Frau im dritten Reich gestellt? Also, naja.....
 
Natürlich wundere ich mich über die Reaktionen. Ich schreibe "wo Frauen gegen ihren Willen begrabscht werden" und dann kommt als Reaktion "wie kannst du nur behaupten Frauen stehen auf sowas" WTF? Diskutiert ihr hier eigentlich mit mir, oder mit den tiefen Wirren eurer eigenen Psyche?



Es wäre eher angebracht, dass du dich einwenig weiterbildest, als hier eine Gruppenanalyse zu betreiben. Für einen Akademiker ist die Nummer, die du hier abziehst, und auch deine Äußerungen extrem peinlich.
 
Also bei uns wurde behauptet die würden in die Gärten der Leute scheißen,klauen usw. usf.
Winnetou,du hast Angst oder hasst du Angst :lol:
Wegen der Paranoia deiner Landsleute werden unschuldige Menschen in den Dreck gezogen,wenn es zu übergriffen kommt werde ich dich zur Verantwortung ziehen :2gunfire:
 
hab ich einentlich schon mal geschrieben, daß die menschen in nordafrikanischen ländern, nach meinen persönlichen Erfahrungen, sehr rückständisch sind?

daß die masai in der masai mara erheblich zivilisierter sind?
 
Und dann hat die Integration 100 % funktioniert. Vllt kann dann auch die Frau Bürgermeisterin auch so eine Ansage machen:



Vergewaltigungen in Ägypten: Die Wiederholungstäter vom Tahrir-Platz - Afrika - FAZ

Bei großen Menschenmengen passiert sowas halt mal. Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon, was eine Menschenmenge von 100.000 Menschen ist.

Hier mal ein Beispiel:

Two Woodstock Fans Allegedly Raped In Mosh Pits - MTV

200.000 Menschen waren auf dem Konzert, ähnliche Verhältnisse wie in Kairo. Haben sich wohl Nordafrikaner aufs Konzert geschmuggelt, oder was. Aber die wichtigste Frage ist natürlich: WO WAR DIE POLIZEI?! WARUM WAREN DA KEINE KAMERAS!!!
 
Wo habe ich das denn schon wieder geschrieben? Nein, es ist aber kein Anlass eine Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht zu nehmen. Ich sag dir mal eins: Schau dir an, in welche Richtung der Thread gelaufen ist, bevor ich hier heute Abend aufgekreuzt bin. Es ging eindeutig in die Richtung "Araber sind alles Verbrecher". Siehe dazu die Beiträge von blackjack und Jozip Frank. Da hat sich keiner gegengestellt. Nicht mal in einem Nebensatz wurde erwähnt, dass man das vielleicht auch mal differenziert betrachten sollte.


Das ist doch was fürn Anfängerkurs, Alter!

Außerdem funzt das bei diesem Thema nicht mehr. Niemand - bis auf diese paar verwirrte falsche Linke - werden das hinnehmen.


Du merkst es doch selbst aus deinen Schilderungen, sogar Typen, die nicht den "Frauenversteher" raushängen lassen, sind solidarisch. Du interpretierst das als Rassismus, was teilweise durchaus auch der Fall sein kann, aber da überwiegt ganz was anderes. Du verkennst völlig die Situation!

Da geht es um viel mehr. Und du checkst das einfach nicht.
 
Und dann hat die Integration 100 % funktioniert. Vllt kann dann auch die Frau Bürgermeisterin auch so eine Ansage machen:

Vergewaltigungen in Ägypten: Die Wiederholungstäter vom Tahrir-Platz - Afrika - FAZ
Lorne Malmö: "Das ist purer Rassismus mit der Angabe "Ägypten" und "Kairo" implizit zu behaupten die Täter seien Araber/Nordafrikaner!"

Frieden: "Ich kenne eine Anwaltsseite, da steht dass falsche Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfe ansteigen!"
 
Zurück
Oben