Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Kannst du mal mit deinem Opferrollenscheiß aufhören? Hier hat weder ich, noch sonst irgendjemand jemals behauptet Frauen hätten das verdient oder stünden gar drauf. Trotzdem wurde mir und anderen das schon mehrmals vorgeworfen. Das ist einfach nur ein Opfer - Täter Rollenspiel, was du in deinem Kopf fabrizierst, und du bist natürlich das Opfer.


:idiot: Du schilderst deine Beobachtungen von diversen Partys, wo du die deutschen Frauen als Rassistinnen identifiziert hast, weil es offenbar nur darauf ankomme, wer es mache, und dann wunderst du dich auf die Reaktion.

Welches Argument hast du denn sonst außer Rassismus?

Mit jedem Mal, wo du das schreibst, wird es umso mehr abgelutscht. Das ist gefährlich und du merkst es nicht mal. Wirst es auch nicht, da mache ich mir keine falschen Hoffnungen.
 
auf jeden Fall sehr viele davon, schau hier ( von 2014 ) : Falsche Verdächtigung und Falschbeschuldigung bei Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch | Strafrecht

"...Interessanter Weise sind es aber nicht einmal die gezielten, absichtlichen Falschbezichtigungen, sei es aus Rache oder um einen Vorteil zu erlangen (In 40 % aller Sorgerechtsstreitigkeiten wird der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs erhoben. 95 % der in Sorgerechtsstreitigkeiten erhobenen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs erweisen sich als falsch), sondern ganz oft Konflikte in Familie und Partnerschaft, das Verschleiern sexueller Beziehungen, Peinlichkeitsgefühle sowie das Bedürfnis, sich wichtigzumachen, Mitleid beziehungsweise Aufmerksamkeit zu erregen oder psychisch bedingte Falschbeschuldigungen, die das Aufdecken der Unwahrheit noch ungemein schwerer machen. (Die Hälfte der Frauen, die eine Falschbeschuldigung machten, hatten psychische Probleme.) Gerade im Rahmen der Suggestion oder dem Glauben einem Missbrauch / Vergewaltigung erlegen zu sein, sind auch die Methodik der sog. Aussagepsychologie schnell Grenzen gesetzt. Denn wo der Lügende mit hohem Aufwand (immerhin ist eine meist mehrtägige Exploration des vermeintlichen Opfers nebst psychologischer Begutachtung nötig) noch Hoffnung auf ein Enttarnen der Lüge zulässt, ist dies bei der Suggestion und Autosuggestion, als in Fällen, in denen das vermeintliche Opfer tatsächlich glaubt vergewaltigt oder missbraucht worden zu sein, obwohl dies faktisch oder juristisch gesehen nie der Fall war, kaum möglich...."

Frieden durchbricht die Peinlichkeitsskala
 
sehr interessant, dass die Herkunft so wichtig ist
Die Polizei hatte kurz nach dem Jahreswechsel lediglich berichtet, fünf Verdächtige im Alter zwischen 18 und 24 Jahren auf einem Bahnsteig festgenommen zu haben, die weibliche Reisende bedrängt hätten. Ob sie im Zusammenhang mit den Silvestervorfällen stünden, sei unklar. Die Männer stammten aus Nordafrika und seien erst seit kurzer Zeit in Deutschland. Zwei von ihnen kamen am Montag in Haft.

Ein Flüchtlingshelfer vom Kölner Hauptbahnhof, der in der Silvesternacht dort war, hat einen anderen Eindruck gewonnen. Es handele sich nach seiner Beobachtung um Personen, die in der Umgebung schon seit einiger Zeit mit Drogen handeln und dann in den Bahnhof kommen, um Touristen und auch Flüchtlinge zu bestehlen. Tunesier habe er ausmachen können und Marokkaner. Er sagt: "Das waren keine Flüchtlinge, die vor Kurzem gekommen sind." Die Polizei hatte hingegen einen Zusammenhang mit einer Drogendealerszene am nahegelegenen Rheinufer bestritten.

Die Ermittlungsgruppe "Neujahr", die im Kölner Polizeipräsidium nun die Täter auf Bild- und Videomaterial ausmachen soll, will sich aber nun bis Anfang der kommenden Woche nicht mehr äußern.
Übergriffe an Silvester - Wer sind die Täter von Köln? - Panorama - Süddeutsche.de
 
:idiot: Du schilderst deine Beobachtungen von diversen Partys, wo du die deutschen Frauen als Rassistinnen identifiziert hast, weil es offenbar nur darauf ankomme, wer es mache, und dann wunderst du dich auf die Reaktion.

Welches Argument hast du denn sonst außer Rassismus?

Mit jedem Mal, wo du das schreibst, wird es umso mehr abgelutscht. Das ist gefährlich und du merkst es nicht mal. Wirst es auch nicht, da mache ich mir keine falschen Hoffnungen.
Natürlich wundere ich mich über die Reaktionen. Ich schreibe "wo Frauen gegen ihren Willen begrabscht werden" und dann kommt als Reaktion "wie kannst du nur behaupten Frauen stehen auf sowas" WTF? Diskutiert ihr hier eigentlich mit mir, oder mit den tiefen Wirren eurer eigenen Psyche?
 
Ich kenn den Kanal nicht, aber dieser Beitrag ist gut.

Und für alle die zum Karneval zufällig am Kölner Hauptbahnhof vorbei kommen: Bitte dafür sorgen, dass bloss kein falscher verdächtigt wird.

Darum: entweder zu Hause bleiben
Oder immer eine Armlänge Abstand zu Vergewaltigern, wie die Kölner Bürgermeisterin klugerweise empfiehlt
oder: einfach zugeben, sowieso grad Lust auf öffentlichen Sex mit 15 Männern gehabt zu haben.
oder: einfach sagen: "waren Männer, aber bestimmt keine Araber. Könnten Ostfriesen gewesen sein..."
Dann muss sich auch niemand hier über Rassismus beschweren.


Und dann hat die Integration 100 % funktioniert. Vllt kann dann auch die Frau Bürgermeisterin auch so eine Ansage machen:

In Kairo ist es wieder zu Gruppenvergewaltigungen gekommen. Sieben Männer wurden festgenommen. Sonst tut das Regime wenig. Für Empörung sorgt eine Moderatorin, die sagte, die Leute „hatten einfach nur Spaß“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rholungstaeter-vom-tahrir-platz-12981479.html
 
Und deswegen ist es egal?

Du machst alles nur noch schlimmer!

Wo habe ich das denn schon wieder geschrieben? Nein, es ist aber kein Anlass eine Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht zu nehmen. Ich sag dir mal eins: Schau dir an, in welche Richtung der Thread gelaufen ist, bevor ich hier heute Abend aufgekreuzt bin. Es ging eindeutig in die Richtung "Araber sind alles Verbrecher". Siehe dazu die Beiträge von blackjack und Jozip Frank. Da hat sich keiner gegengestellt. Nicht mal in einem Nebensatz wurde erwähnt, dass man das vielleicht auch mal differenziert betrachten sollte.
 
Frieden durchbricht die Peinlichkeitsskala

nur weil Frieden dein Gedankengut nicht befriedigt...

Ich sage nochmal vorsichtig, damit ich babyblue aber auch dich nicht aufrege... heute muss es z.B nicht unbedingt aus Rache heißen, es geht auch aus Hass gegen Flüchtlinge oder aus "Angst vor Entfremdung"... oder, "Gründe haben um keine Flüchtlinge mehr reinzulassen/Grenzen zu schliessen"...
 
Zurück
Oben