Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Bei großen Menschenmengen passiert sowas halt mal. Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon, was eine Menschenmenge von 100.000 Menschen ist.

Hier mal ein Beispiel:

Two Woodstock Fans Allegedly Raped In Mosh Pits - MTV

200.000 Menschen waren auf dem Konzert, ähnliche Verhältnisse wie in Kairo. Haben sich wohl Nordafrikaner aufs Konzert geschmuggelt, oder was. Aber die wichtigste Frage ist natürlich: WO WAR DIE POLIZEI?! WARUM WAREN DA KEINE KAMERAS!!!

Und die nächste Relativierung.

Du musst dir echt etwas anderes einfallen lassen, wenn du nicht willst, dass wieder Blut über Europas Straßen fließt.

Daran haben wir alle ein Interesse. Aber mit diesen Argumenten geht das nicht mehr. Das ist vorbei. Ich meine das ganz im Ernst.

Du glaubst, dass es nur darauf ankommt, hier gegen Verallgemeinerung und Rassismus anzukommen. Das ist ein großer Irrtum. Sogar ein Fataler.

Das ist doch was fürn Anfängerkurs, Alter!

Außerdem funzt das bei diesem Thema nicht mehr. Niemand - bis auf diese paar verwirrte falsche Linke - werden das hinnehmen.

Du merkst es doch selbst aus deinen Schilderungen, sogar Typen, die nicht den "Frauenversteher" raushängen lassen, sind solidarisch. Du interpretierst das als Rassismus, was teilweise durchaus auch der Fall sein kann, aber da überwiegt ganz was anderes. Du verkennst völlig die Situation!

Da geht es um viel mehr. Und du checkst das einfach nicht.

Ich glaube du checkst es einfach nicht. Überall in Europa sind die Rechten auf dem Vormarsch, und du stehst da und behauptest diese ganze Sache hat mit Rassismus und rechtem Gedankengut nichts zu tun. Wer selbst jetzt die Zeichen der Zeit noch nicht zu deuten weiß, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich glaube du checkst es einfach nicht. Überall in Europa sind die Rechten auf dem Vormarsch, und du stehst da und behauptest diese ganze Sache hat mit Rassismus und rechtem Gedankengut nichts zu tun. Wer selbst jetzt die Zeichen der Zeit noch nicht zu deuten weiß, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich sags doch, solls sich wieder selbst Zerstören. Den Ami wirds gefallen, vielleicht dan auch Chinesen und Russen.

Lorne Malmö: "Das ist purer Rassismus mit der Angabe "Ägypten" und "Kairo" implizit zu behaupten die Täter seien Araber/Nordafrikaner!"

Frieden: "Ich kenne eine Anwaltsseite, da steht dass falsche Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfe ansteigen!"

.

:hihi:

Und außerdem sollte man bei diesem Bericht auch verbieten, dass "Ägypten" genannt wird, dass führt nur zu Rassismus und zu Verallgemeinerungen.

Und die nächste Relativierung.

Du musst dir echt etwas anderes einfallen lassen, wenn du nicht willst, dass wieder Blut über Europas Straßen fließt.

Daran haben wir alle ein Interesse. Aber mit diesen Argumenten geht das nicht mehr. Das ist vorbei. Ich meine das ganz im Ernst.

Du glaubst, dass es nur darauf ankommt, hier gegen Verallgemeinerung und Rassismus anzukommen. Das ist ein großer Irrtum. Sogar ein Fataler.

Er ist viel zu doof dazu, und Akademiker ist er in etwa wie Hausmeister Krause

Leute, diese ganze Diskussion ist doch wirklich hochgradig albern.

Nennen wir doch mal beim Namen, worum es hier offensichtlich geht:

ein paar von uns wehren sich dagegen, dass diese Gruppen von hunderten junger Männer, die laut Augenzeugen aussahen wie "Araber" oder "Nordafrikaner", und laut Polizei teilweise auch Aufenthaltsberechtigungen aus laufenden Asylanträgen bei sich hatten), wirklich alles Araber oder Nordafrikaner waren. Es wäre ihnen offenbar lieber, wenn es eine gemischte Gruppe aus verschiedenen Nationen gewesen wäre-

Warum? Weil sie Angst davor haben, dass es auf sie zurück fällt. Dass es eine anti-islamische Stimmung in der Bevölkerung anheizt.

Obwohl diese Männer ihr Verhalten natürlich in keinster Weise mit Islam rechtfertigen können. Allenfalls mit schlechten gesellschaftlichen Konventionen ihrer Herkunftsländer.

Ich möchte auch nicht gerne in der Situation sein, als Muslim zu so etwas Stellung zu beziehen, nur weil ich zufällig die gleiche Religion habe, wie Mitglieder dieser Vergewaltiger-Banden.

ABER: das ständige Verharmlosen der Taten an sich, wie es hier versucht wird. Es geht nach hinten los.

Wenn ich in einem anderen Land, sagen wir z.B. der Türkei, einem türkischen Mädchen auf offener Strasse den Rock runterziehe und meine Finger in ihren Schritt stecke, dann wird kein Türke auch nur eine Sekunde mit irgendwem darüber diskutieren wollen, ob er nicht vielleicht selber mal ein Mädchen unsittlich angemacht hat. Oder dass man bloss nicht sagen darf, dass ich ein Deutscher bin, damit nicht alle Deutschen / Christen in einen Topf geworfen werden. Er wird einfach hingehen und mir ein Messer in den Arm rammen. Mehr gibt es dazu nicht zu diskutieren.

Lorne Malmö: "Das ist purer Rassismus mit der Angabe "Ägypten" und "Kairo" implizit zu behaupten die Täter seien Araber/Nordafrikaner!"

Frieden: "Ich kenne eine Anwaltsseite, da steht dass falsche Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfe ansteigen!"

BlackApe: "das ist ihre Spezialität und die Kulturbereicherer können nichts anderes."

:lol:

klar.
die wollten meine frau auch betatschen.
es waren aber die Frauen, wegen der hellen Hautfarbe.
die Männer hielten aber immer abstand von 2 metern.

Okay die Frauen haben deine Frau wegen ihrer Hautfarbe betatscht,habe verstanden.
Sag bitte nicht die Jungs haben dich :emir:
Aber im Bezug auf gewisse Mitmenschen habt ihr Recht,manche benehmen sich wirklich wie die letzten.
Trotzdem dürfen wir nicht verallgemeinern...

Okay die Frauen haben deine Frau wegen ihrer Hautfarbe betatscht,habe verstanden.
Sag bitte nicht die Jungs haben dich :emir:
Aber im Bezug auf gewisse Mitmenschen habt ihr Recht,manche benehmen sich wirklich wie die letzten.
Trotzdem dürfen wir nicht verallgemeinern...

Indi verallgemeinert nicht so schnell. Wenn er das tut, dann provoziert er auch gerne.

Auch wenn anscheinend keine Kanacken mag.

Zurück
Oben