Bei großen Menschenmengen passiert sowas halt mal. Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon, was eine Menschenmenge von 100.000 Menschen ist.
Hier mal ein Beispiel:
Two Woodstock Fans Allegedly Raped In Mosh Pits - MTV
200.000 Menschen waren auf dem Konzert, ähnliche Verhältnisse wie in Kairo. Haben sich wohl Nordafrikaner aufs Konzert geschmuggelt, oder was. Aber die wichtigste Frage ist natürlich: WO WAR DIE POLIZEI?! WARUM WAREN DA KEINE KAMERAS!!!
Das ist doch was fürn Anfängerkurs, Alter!
Außerdem funzt das bei diesem Thema nicht mehr. Niemand - bis auf diese paar verwirrte falsche Linke - werden das hinnehmen.
Du merkst es doch selbst aus deinen Schilderungen, sogar Typen, die nicht den "Frauenversteher" raushängen lassen, sind solidarisch. Du interpretierst das als Rassismus, was teilweise durchaus auch der Fall sein kann, aber da überwiegt ganz was anderes. Du verkennst völlig die Situation!
Da geht es um viel mehr. Und du checkst das einfach nicht.
Ich glaube du checkst es einfach nicht. Überall in Europa sind die Rechten auf dem Vormarsch, und du stehst da und behauptest diese ganze Sache hat mit Rassismus und rechtem Gedankengut nichts zu tun. Wer selbst jetzt die Zeichen der Zeit noch nicht zu deuten weiß, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Lorne Malmö: "Das ist purer Rassismus mit der Angabe "Ägypten" und "Kairo" implizit zu behaupten die Täter seien Araber/Nordafrikaner!"
Frieden: "Ich kenne eine Anwaltsseite, da steht dass falsche Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfe ansteigen!"
Und die nächste Relativierung.
Du musst dir echt etwas anderes einfallen lassen, wenn du nicht willst, dass wieder Blut über Europas Straßen fließt.
Daran haben wir alle ein Interesse. Aber mit diesen Argumenten geht das nicht mehr. Das ist vorbei. Ich meine das ganz im Ernst.
Du glaubst, dass es nur darauf ankommt, hier gegen Verallgemeinerung und Rassismus anzukommen. Das ist ein großer Irrtum. Sogar ein Fataler.
Lorne Malmö: "Das ist purer Rassismus mit der Angabe "Ägypten" und "Kairo" implizit zu behaupten die Täter seien Araber/Nordafrikaner!"
Frieden: "Ich kenne eine Anwaltsseite, da steht dass falsche Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfe ansteigen!"
klar.
die wollten meine frau auch betatschen.
es waren aber die Frauen, wegen der hellen Hautfarbe.
die Männer hielten aber immer abstand von 2 metern.
Okay die Frauen haben deine Frau wegen ihrer Hautfarbe betatscht,habe verstanden.
Sag bitte nicht die Jungs haben dich
Aber im Bezug auf gewisse Mitmenschen habt ihr Recht,manche benehmen sich wirklich wie die letzten.
Trotzdem dürfen wir nicht verallgemeinern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen