Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Nicht mal dann, wenn sie nicht vergewaltigt worden ist. Wenn er sowas von sich lässt, ist die nur angewidert und wenn sie sich in Folge völlig zurecht von ihm abwendet, dann ist sie für ihn auch noch eine Rassistin.

Er hat immer die parate Entschuldigung für alles und für sich selbst.

Ihr solltet mal aufhören euch so eigenartige Szenarien in ihren Köpfen zusammenzuspinnen, ernsthaft.

- - - Aktualisiert - - -

find ich persönlich vollkommen richtig.
hab ja nix zu verbergen.

naja, ich kann mich vielleicht nicht mit dzeko sehen lassen.
ansonsten bitte überall kameras

Was mir an Polizeistaat in erster Linie nicht gefällt ist, es hat die psychologische Wirkung, dass sich Bürger unmündig und ohnmächtig fühlen. Der Staat sieht alles, der Staat weiß alles, der Staat kann alles.

Ich wusste das du das sagst,hab ja nichts zu verbergen.
Kannst du auch mal an deine Mitmenschen denken,diejenigen die mal an der frischen Luft eine durchzischen wollen oder einfach nur in ne Ecke pickeln wollen :emir:
Egoist.....

- - - Aktualisiert - - -

Winnetou kennt keine Angst :emir:

an das pinkeln hab ich auch schon gedacht.
aber da tu ich einfach so, als ob ich reifen prüfe, während ich euere Autos anpinkle

angst? was ist das?

Abgesehen davon, dass ich diesen Artikel für eine Relativierung halte, bezog sich mein "Verleugnen" darauf, dass du gestern iwo geschrieben hast, dass Frauen bereits öfter gelogen hätten und dann stellte sich das erst später heraus.

Kann schon sein, dass es solche Fälle auch gibt.

Aber bei - ich glaube - 102 Fällen ist das wohl eher sehr schwierig, so viele zu finden, die ALLE bloß lügen.

Abgesehen davon ist das grundsätzlich ein No Go!

Ihr solltet mal aufhören euch so eigenartige Szenarien in ihren Köpfen zusammenzuspinnen, ernsthaft.

- - - Aktualisiert - - -

Was mir an Polizeistaat in erster Linie nicht gefällt ist, es hat die psychologische Wirkung, dass sich Bürger unmündig und ohnmächtig fühlen. Der Staat sieht alles, der Staat weiß alles, der Staat kann alles.

der Staat bin unter anderem auch ich.
und ich will alles wissen.
wo ist das Problem?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenn den Kanal nicht, aber dieser Beitrag ist gut.

Und für alle die zum Karneval zufällig am Kölner Hauptbahnhof vorbei kommen: Bitte dafür sorgen, dass bloss kein falscher verdächtigt wird.

Darum: entweder zu Hause bleiben
Oder immer eine Armlänge Abstand zu Vergewaltigern, wie die Kölner Bürgermeisterin klugerweise empfiehlt
oder: einfach zugeben, sowieso grad Lust auf öffentlichen Sex mit 15 Männern gehabt zu haben.
oder: einfach sagen: "waren Männer, aber bestimmt keine Araber. Könnten Ostfriesen gewesen sein..."
Dann muss sich auch niemand hier über Rassismus beschweren.

DIe Dame hat kein Recht:

V.a. wie soll so eine mit Kopftuch überhaupt wissen, wie es in Diskotheken etc. zugeht. Die kennt das nur vom Hörensagen und redet nur dummes Zeug, statt mal mit diesem Abschaum von Köln Tacheles zu reden.

Aber nein, da hat die Dame ANgst, es könnte wirklich eine Diskussion um Frauenrechte im Islam gehen. Deshalb weicht sie auf Nebenschauplätze aus, die mit dem Vorfall nichts zu tun haben.

DIe Dame hat kein Recht:

V.a. wie soll so eine mit Kopftuch überhaupt wissen, wie es in Diskotheken etc. zugeht. Die kennt das nur vom Hörensagen und redet nur dummes Zeug, statt mal mit diesem Abschaum von Köln Tacheles zu reden.

Aber nein, da hat die Dame ANgst, es könnte wirklich eine Diskussion um Frauenrechte im Islam gehen. Deshalb weicht sie auf Nebenschauplätze aus, die mit dem Vorfall nichts zu tun haben.

jetzt überforderst du einige user aber sehr.
ob der Horizont dafür ausreicht?

Abgesehen davon, dass ich diesen Artikel für eine Relativierung halte, bezog sich mein "Verleugnen" darauf, dass du gestern iwo geschrieben hast, dass Frauen bereits öfter gelogen hätten und dann stellte sich das erst später heraus.

Kann schon sein, dass es solche Fälle auch gibt.

Aber bei - ich glaube - 102 Fällen ist das wohl eher sehr schwierig, so viele zu finden, die ALLE bloß lügen.

Abgesehen davon ist das grundsätzlich ein No Go!

ich habe nur erwähnt das es solche Fälle gibt und leugne auch nirgends das an irgendwelche Partys oder Feier etc. Frauen befummelt werden oder vergewaltigt.... Du sollst richtig lesen was ich kritisiere! siehe den ersten link...die letzte Zeile.

V.a. wie soll so eine mit Kopftuch überhaupt wissen, wie es in Diskotheken etc. zugeht.

ah komm... sie bezieht sich auf Informationen, die Du auch im Netz findest(und damit meinte sie bestimmt nicht nur Deutsche Frauen!). Betrachte aber den ganzen Text was sie geschrieben hat....

Zurück
Oben