Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

haha jack, wir müssen uns noch mit den Kreuzzügen gedulden.

zuerst werden die rafs der 70 er heran gezogen.

@ jovan

ich persönlich finde es, daß es die unterste Schublade ist, die weiblichen user hier derart zu beleidigen.
ich persönlich würde jetzt die frauenregel anwenden.

nochmals für dich:
in unserer westlichen Gesellschaft nehmen die Frauen einen sehr hohen Stellenwert ein.

quasi, unser kostbarstes gut.

arme Frauen/Opfer, werden als Werkzeuge missbraucht, damit die Hunde, die seit Jahren bellen, endlich zubeissen können....

nein, ich sprach gerade Täter an.

und ich hoffe, daß unsere mods, unsere wenigen Frauen hier schützen.
auch im BF sind sie unser kosbares gut.

mögen die Täter bestrafft werden.

haha jack, wir müssen uns noch mit den Kreuzzügen gedulden.

zuerst werden die rafs der 70 er heran gezogen.

@ jovan

ich persönlich finde es, daß es die unterste Schublade ist, die weiblichen user hier derart zu beleidigen.
ich persönlich würde jetzt die frauenregel anwenden.

nochmals für dich:
in unserer westlichen Gesellschaft nehmen die Frauen einen sehr hohen Stellenwert ein.

quasi, unser kostbarstes gut.

Liegt im ermessen der Moderatorenschaft, nun lass ich mir nicht gerne Täterschutz und toleranz von Vergewaltigung unterstellen.

und nochmals für dich:

dadurch, dass ich in Deutschland Geboren und aufgewachsen bin und ein gutes Elternhaus habe ist mir bewusst, dass Frauen nun mal Frauen sind und gleichwertig wie der Mann - sowas ist Kindergartenkacke, mein guter.

nein, ich sprach gerade Täter an.

und ich hoffe, daß unsere mods, unsere wenigen Frauen hier schützen.
auch im BF sind sie unser kosbares gut.

mögen die Täter bestrafft werden.

na, gott sei dank.

- - - Aktualisiert - - -

was heißt unsere? zählst Du Jovan nicht dazu, weil er schwarz ist? wo hat er mit seinem Post das Gegenteile behauptet?

nur weil ich besser als du aussehe :lol:

Ja, unterschwellig scheint man natürlich zu glauben, dass ich sowas wie Vergewaltigung, Frauenverachtung und was weiss ich toleriere und gut heisse, dabei habe ich nur gesagt (oder meine es zumindest) zu differenzieren.

Ja, unterschwellig scheint man natürlich zu glauben, dass ich sowas wie Vergewaltigung, Frauenverachtung und was weiss ich toleriere und gut heisse, dabei habe ich nur gesagt (oder meine es zumindest) zu differenzieren.

das machen die doch die ganze zeit... und scheinbar sind alle davon betroffen, die den Missbrauch der Opfer, für Rassistische Zwecke, hier kritisieren... die begreifen das überhaupt nicht. :spinnt:

Am Anfang war z.B der Schwarze Peter völlig ausser sich und hat mit Begriffe wie http://de.wikimannia.org/Kulturbereicherer sofort geschimpft....

Projekt "Casablanca" in Düsseldorf
Düsseldorfer Polizei beobachtet 2200 Verdächtige

Mehr als ein Jahr lang beobachtete die Polizei die Szene im sogenannten Maghreb-Viertel. Die jetzt bekanntgewordenen Ergebnisse sind beunruhigend: Nordafrikanische Straftäter aus dem Bundesgebiet scheinen dort ihre Basis zu haben.

Kölner Polizei: Vor allem Marokkaner fallen auf
Den Statistiken der Kölner Ermittler zufolge werden 40 Prozent der nordafrikanischen Zuwanderer innerhalb eines Jahres straffällig.

Absolute rassistische Sauerei was da passiert, Deutschland muss ein Biotop bleiben, in dem jeder abgeschirmt von dem hetzerischen Gespann "Medien" und "Polizei" langsam und schonend an die Tücken und Unwegsamkeiten des hiesigen Lebens herangeführt wird. Es ist nicht zweckmäßig sie mit irgendwelchem Gejammer irgendwelcher begrapschten und ausgeraubten Schlampen zu behelligen weil es den fragilen Integrationsprozess behindern könnte, stattdessen sollen auf Anraten namhafter Akademiker und Therapeutinnen die Opfer auf Anzeigen verzichten.

Zurück
Oben