Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Wieso "jetzt", die haben dich nie interessiert :lol: Jeder Idiot muss doch wissen, dass man durch Verschweigen solcher Massenphänomene eine andere Sache nicht mal eben langfristig retten kann, sowas kann einen immer einholen. Und ob pauschales Verschweigen und Beschwichtigen der Sache "zukünftige Integration" langfristig überhaupt dienlich ist bist du jeden Nachweis schuldig geblieben.

Es gibt nicht nur Verschweigen oder Medienhetze. Es gibt auch Zwischenschritte. Zeig mir mal einen deutschen Artikel, der bspw. die Gründe, dass es in Europa nirgends so viele Schulamokläufe gibt, wie in Deutschland, in der deutschen Kultur sucht. Tatsache ist, dass Vergewaltigung mit Religionszugehörigkeit sehr schwach korreliert ist, und sehr viel stärker mit sozialem Stand und ähnlichen Dingen. Trotzdem schießt man sich auf diesen einen Aspekt ein und vernachlässigt alle anderen, obwohl er rein statistisch betrachtet der irrelevanteste ist. Die Vergewaltigungsquote von Frauen in islamischen Ländern ist sehr hoch im Vergleich zu Europa, sie ist aber nicht wesentlich unterschiedlich im Vergleich zu Ländern mit ähnlichen ökonomischen und gesellschaftlichen Kennzahlen, die christlich, hinduistisch oder buddhistisch sind. Südafrika oder Indien bspw. sind sicherlich nicht islamisch, dort gibt es aber eher noch größere Probleme mit sowas, als in der islamischen Welt.

Es gibt nicht nur Verschweigen oder Medienhetze. Es gibt auch Zwischenschritte. Zeig mir mal einen deutschen Artikel, der bspw. die Gründe, dass es in Europa nirgends so viele Schulamokläufe gibt, wie in Deutschland, in der deutschen Kultur sucht. Tatsache ist, dass Vergewaltigung mit Religionszugehörigkeit sehr schwach korreliert ist, und sehr viel stärker mit sozialem Stand und ähnlichen Dingen. Trotzdem schießt man sich auf diesen einen Aspekt ein und vernachlässigt alle anderen, obwohl er rein statistisch betrachtet der irrelevanteste ist. Die Vergewaltigungsquote von Frauen in islamischen Ländern ist sehr hoch im Vergleich zu Europa, sie ist aber nicht wesentlich unterschiedlich im Vergleich zu Ländern mit ähnlichen ökonomischen und gesellschaftlichen Kennzahlen, die christlich, hinduistisch oder buddhistisch sind. Südafrika oder Indien bspw. sind sicherlich nicht islamisch, dort gibt es aber eher noch größere Probleme mit sowas, als in der islamischen Welt.
Was soll das sinnlose Geblubber? Hier geht es um die massenhaften Vorkommnisse in Köln und anderen Städten, in denen seit Jahren bekannte Methoden der Grabscherei und Raub zur Anwendung kamen, das versucht man zu analysieren und aufzuarbeiten, das ist der allererste Schritt.

Was soll das sinnlose Geblubber? Hier geht es um die massenhaften Vorkommnisse in Köln und anderen Städten, in denen seit Jahren bekannte Methoden der Grabscherei und Raub zur Anwendung kamen, das versucht man zu analysieren und aufzuarbeiten, das ist der allererste Schritt.

Einmal ein Korn gepickt du pfeife.

Das ist kein sinnloses Geblubber, sondern mit Sicherheit eine wesentlich bessere Analyse als deine nordafrikanischen Spezialitäten.

Einmal ein Korn gepickt du pfeife.

du hast dir aber schon das Video von dem Therapeuten komplett angeschaut.

alles muss raus, und die Öffentlichkeit hat das recht zu erfahren, wer die Täter sind.
er hat sogar den Teppich erwähnt.
schau es dir einfach noch mal an.
der mensch kann sich ja nur ca 30 % merken.

Das ist genau das was ich befürchtet habe. Jetzt müssen dritte leiden, weil die Leute so dämlich wie zx, BlackJack und babyblue sind.
Was genau ist das was Du befürchtet hast?

von Dir hätt ich solch Verwindung nicht erwartet...ich hab nix gegen Dich....hätt bei dem Thema nur von Dir eine andere Einstellung erwartet....

von Dir hätt ich solch Verwindung nicht erwartet...ich hab nix gegen Dich....hätt bei dem Thema nur von Dir eine andere Einstellung erwartet....
Er hat zu dem Thema offenbar überhaupt keine Peilung, deshalb gibts von ihm auch keine themenbezogenen Äußerungen, also klarer Fall von nutzlosem Permanent-Geblubber :lol:

du hast dir aber schon das Video von dem Therapeuten komplett angeschaut.

alles muss raus, und die Öffentlichkeit hat das recht zu erfahren, wer die Täter sind.
er hat sogar den Teppich erwähnt.
schau es dir einfach noch mal an.
der mensch kann sich ja nur ca 30 % merken.

segele, lass mich mal zusammenfassen:

-kaum sind Meldungen draus, schon sind allesamt richtige schweine

-sagt man etwas heisst es von der RAF, dass man Täterschutz betreibe

-ein Therapeut, hat benannt, dass es um die benennung der Täter handelt (dazu gehört viel mehr als nur Moslem oder Araber oder so)

Letzten endes reflektiert man das Bild, auf dieses Video und behauptet bestätigung zu suchen.

Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ein paar farbige ins Krankenhaus geprügelt wurden, ist natürlich wieder wurscht.

Aber Lieber Indianer,

ich wäre nicht nicht ich, wenn ich nicht in solchen Fällen nach wirklichen Recherchen warte und das auch der RAF hier reinknallen werde und das ohne Gnade. Ich hoffe du Skalpierst mich nicht.

Das jetzt Ausländer, die mit sowas nichts zu tun haben einfach Verschlagen werden. Ich weiss ja nicht wie es dir in solchen dingen geht, aber Kriminalität kennt für mich keine Nationalität. Deswegen war es auch lächerlich, dass man nur von Nordafrikanern, Arabern und was weiss ich zu sprechen, ohne Konkrete Täter zu nennen.

Und die Ausländer, tja, wie sich das entwickelt, bleibt wirklich nur abzuwarten.

Er hat zu dem Thema offenbar überhaupt keine Peilung, deshalb gibts von ihm auch keine themenbezogenen Äußerungen, also klarer Fall von nutzlosem Permanent-Geblubber :lol:

du und deine RAF genossin pöbeln hier die ganze Zeit rum mit Spezialität und Grenzüberschreitung und Täterschutz. Blacky warte doch nur bis genügend Stoff da ist, dann gibt´s aua-aua. :^^:

Durch die Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof sehen sich Rechtsradikale in ihren Vorurteilen gegen Flüchtlinge bestätigt. Nun schwören viele Rache: Die Jagd sei eröffnet. Es droht eine neue Welle der Gewalt.
Von Patrick Gensing, tagesschau.de
"Auch hier nehmen Bürger die Sache in die eigene Hand" - so kommentieren die Macher einer Facebook-Seite mit täglich Hunderten Lesern einen Brandanschlag auf eine Asylbewerberunterkunft nahe Münster. Vielen Facebook-Nutzern gefällt das, nicht nur auf dieser Seite. Auch die Angriffe auf Ausländer in Köln wurden auf Facebook gefeiert: "Geil, der Widerstand läuft an", schreibt ein Udo W. "Jetzt geht es los", jubelt ein anderer Nutzer über die Angriffe mit mehreren Verletzten.
Auf Hunderten rassistischen Facebook-Seiten und in entsprechenden Gruppen werden zudem rund um die Uhr Artikel über Kritik am Kölner Polizeieinsatz sowie über mutmaßliche Straftaten von Flüchtlingen geteilt und kommentiert. Daraus wird der pauschale Schluss gezogen, der Staat wolle und könne die Menschen nicht vor den angeblich durchweg kriminellen Flüchtlingen schützen. Daher müsse dieser Schutz endlich selbst organisiert werden.

[h=2]"Bürgerwehren" bilden sich[/h]Die Silvester-Übergriffe von Köln lieferten den Hasstiraden im Netz und auf den Straßen neue Munition. Es droht offenkundig eine neue Welle der rassistischen Gewalt. In mehreren Städten organisieren sich virtuelle "Bürgerwehren", ob diese auch real auftauchen, lässt sich bislang nicht seriös abschätzen; zumindest auf Facebook schließen sich Tausende Nutzer den Initiativen an. Allein die geschlossene Gruppe "Freikorps Bürgerwehr Selbstschutz der Patrioten und unserer Familien" hat mehr als 1500 Mitglieder - darunter viele, die sich als Anhänger oder Mitglieder der AfD darstellen.
...
...
Auch bei "Legida" in Leipzig wurde gestern Abend ein gewalttätiger Aufstand propagiert. Eine Rednerin sagte: "Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln." Die Demonstranten skandierten "Widerstand, Widerstand!" Die nationalistische Bewegung in Deutschland bläst zum Angriff - auf Andersdenkende, Flüchtlinge und Demokratie.
....

quelle: https://www.tagesschau.de/inland/koeln-rechte-gewalt-101.html

Zurück
Oben