Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

beruhige dich Blacky, wenn da solche wie Sabatina James etc. ihre persönliche Probleme berichten, dann hat das schon was zu sagen... diese haben sich zuvor ganz besonders bei PI & Co herumgetrieben und wurden so Populär gemacht....

Frieden beweist mal wieder, dass es doch noch ein Stück peinlicher geht - noch niemals hat irgendjemand monatelang unermüdlich so viel getan wie die deutschen Medien (incl. Bild) um Sympathien für die überwiegend muslimischen Flüchtlinge zu wecken.
Der typ ist doch krank. Geht inhaltlich auf gar nix ein , außer wenn es darum geht iwas zu revidieren. Da berichtet eine frau die täglich mit asylanten zu tun wie diese sich zu 90 % in diesem heim benehmen und er schwadroniert über die autoren.. nur weil langsam aber sicher die scheiße ans licht kommt.
Aber nein , frieden ( wie heuchlerisch ) packt paar traurige smilies aus und zeigt wie " loyal " er diesen tieren gegenüber ist.

beruhige dich Blacky, wenn da solche wie Sabatina James etc. ihre persönliche Probleme berichten, dann hat das schon was zu sagen... diese haben sich zuvor ganz besonders bei PI & Co herumgetrieben und wurden so Populär gemacht....
Dir passt doch keiner der irgendwie Islam kritisiert ... Gibt es auch einen Nachweis ihrer Zusammenarbeit mit PI-News?

Der typ ist doch krank. Geht inhaltlich auf gar nix ein , außer wenn es darum geht iwas zu revidieren. Da berichtet eine frau die täglich mit asylanten zu tun wie diese sich zu 90 % in diesem heim benehmen und er schwadroniert über die autoren.. nur weil langsam aber sicher die scheiße ans licht kommt.

ich bin ganz gesund, Gott sei Dank nicht denen alles zu glauben, die gezielt auf "Negatives verbreiten statt Positives" tun bzw. darauf basiert... und solche köpfe wie eure futtert, um von sich so was wie "Nordafrikanische Spezialitäten" geben zu können...

Aber nein , frieden ( wie heuchlerisch ) packt paar traurige smilies aus und zeigt wie " loyal " er diesen tieren gegenüber ist.

? nein, Frieden sagt nicht nur das man mit Verallgemeinerung aufhören sollte, sondern auch, das man nicht nur nach Negative sucht, um sein Hass gegen bestimmte zu bestätigen...

- - - Aktualisiert - - -

Dir passt doch keiner der irgendwie Islam kritisiert ... Gibt es auch einen Nachweis ihrer Zusammenarbeit mit PI-News?
:roll:

allein die Tatsache das ständig Negatives gegen bestimmte verbreitet wird, reicht dir nicht?
(lieber Indianer, fang an zu zählen...)

allein die Tatsache das ständig Negatives gegen bestimmte verbreitet wird, reicht dir nicht?

Also keine Quelle sondern einfach nur Geblubber

Ach bitte hör auf dich so dumm zu stellen ! nicht nur das negative zu suchen ? Lang genug durfte die presse nur das positive berichten. Das weiß man doch mittlerweile. Oder wieso wurde über Köln erst tage später berichtet und die polizeipresse schrieb was von ruhiger silvesternacht bla bla. Und jetzt wo langsam mal das negative durchsickert ( noch lange nicht alles , weil noch viel verschwiegen wird ) kommst mit lügenpresse. DU denkst nur an deine glaubensbrüder , aber an die frauen die opfer wurden , oder denen die sich kaum abends noch raustrauen die sind dir doch sooowas von egal. Ach nee , die gibts ja gar nicht. Ist ja alles gelogen wa ? .

Also keine Quelle sondern einfach nur Geblubber
:roll: sei doch nicht so ungeduldig, ,muss dich selbst informieren. bzw. selber Verstand einschalten und mir Gesund antworten, reicht dir nicht all die Negativen verbreitungen?

und du scheinst auf dem weg zu Besserung zu sein

so meinst das also, na dann...

- - - Aktualisiert - - -

Ach bitte hör auf dich so dumm zu stellen ! nicht nur das negative zu suchen ? Lang genug durfte die presse nur das positive berichten.

und nun müssen die PI Charakter mehr ausbreiten? jaja, lügen presse :spinnt:
Das weiß man doch mittlerweile.
was weiß man? nicht wirklich viel... außer das was ich oben geschrieben habe, der PI Charakter wird verbreitet. Wenn Du Kölner Fall meinst, es gab mehrere Anzeigen und es ist noch nicht bekannt wieviele davon stimmen...und das man das nur erwähnt, wie z.B bei http://www.tagesspiegel.de/politik/...n-warum-habt-ihr-keinen-respekt/12810330.html rastet einer aus und verwandelt sich selber in ein Spinner, nämlich Welt-Autor Henryk M. Broder sagte dazu "Es gibt auch Frauen die mit schwanz denken" :roll:

Oder wieso wurde über Köln erst tage später berichtet und die polizeipresse schrieb was von ruhiger silvesternacht bla bla. Und jetzt wo langsam mal das negative durchsickert ( noch lange nicht alles , weil noch viel verschwiegen wird ) kommst mit lügenpresse. DU denkst nur an deine glaubensbrüder , aber an die frauen die opfer wurden , oder denen die sich kaum abends noch raustrauen die sind dir doch sooowas von egal. Ach nee , die gibts ja gar nicht. Ist ja alles gelogen wa ? .

das könnte man auch anders verstehen... aber kein Wunder, bei so viele Negative Verbreitung ist man sogar unfähig zu differenzieren.... vonwegen meine Glaubensbrüder... :spinnt: bzw. damit unterstellst Du mir, ich würde so was begrüßen :spinnt: das ist ja was ich meine, solche wie dir geht es nicht wirklich um Opfer, sondern wie du dich selbst erkennen kannst, Du missbrauchst die betroffene Opfer um alle andere UNSCHULDIGE ins Negative zu ziehen... aber nur zu, so kann es ja nur besser werden... :spinnt:

Hier du stehst ja so auf links , dann hab ich auch ein paar für dich :

de.sputniknews.com/gesellschaft/20160117/307158514/berlin-minderjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html

www.siegener-zeitung.de/vorlander-r...tling-37de0f7e-9464-4851-83fb-700d6caef13d-ds

m.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/hilden-fluechtling-nach-sexuellem-missbrauch-eines-kindes-festgenommen-aid-1.5696828

m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2233214-Polizei-prueft-auch-ob-14-Jaehrige-betaeubt-wurde-Maedchen-vergewaltigt

www.wz.de/mobile/lokales/wuppertal/zeugen-nach-sexualstraftat-gesucht-1.2099279

Und es gibt noch viel mehr davon. Ich wohne übrigens in wuppertal und das ist nicht weit von meiner wohnung passiert.

Und ich " missbrauche " die opfer indem ich die wahrheit sage ?
Ich bin selbst eine frau die sich auf dem weg zur arbeit in der Frühschicht oder nach der spätSchicht wie ne wahnsinnige umguckt. Und so kenn ich mich gar nicht. Vor jahren bin ich nachts nach dem feiern unbeschwert nach hause gelaufen und jetzt geht das nicht mehr , also erzähl mir nix.

Zurück
Oben