Hier du stehst ja so auf links , dann hab ich auch ein paar für dich :
de.sputniknews.com/gesellschaft/20160117/307158514/berlin-minderjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html
www.siegener-zeitung.de/vorlander-reader/Missbrauch-durch-Fluechtling-37de0f7e-9464-4851-83fb-700d6caef13d-ds
m.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/hilden-fluechtling-nach-sexuellem-missbrauch-eines-kindes-festgenommen-aid-1.5696828
m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2233214-Polizei-prueft-auch-ob-14-Jaehrige-betaeubt-wurde-Maedchen-vergewaltigt
www.wz.de/mobile/lokales/wuppertal/zeugen-nach-sexualstraftat-gesucht-1.2099279
Steckt auch ne gewisse Wahrheit drin, nur....andere Landsmänner fahren da nicht hin?
Dann wär noch zu klären....was für Strafen erwartet denn in Thailand so auf nen Deutschen wenn er zB die erwähnten Straftaten dort begeht?
Das Ding ist, dass man hier diesem miesen Abschaum nicht viel anhaben kann so lange sie nicht erwischt wurden, man kann sie hier nicht am Ausreisen hindern nur weil sie vlt. Kinderschänder sein könnten. Ein Teil des Problems waren auch die korrupten phillipinischen Behörden und Beamte die jahrzehnte lang nichts dagegen unternommen hatten außer alle paar Jahre mal eine Verhaftung vor laufender Kamera zu inszenieren. Inzwischen soll sich das gebessert haben, keine Ahnung ob das stimmt.Steckt auch ne gewisse Wahrheit drin, nur....andere Landsmänner fahren da nicht hin?
Dann wär noch zu klären....was für Strafen erwartet denn in Thailand so auf nen Deutschen wenn er zB die erwähnten Straftaten dort begeht?
Frieden beweist mal wieder, dass es doch noch ein Stück peinlicher geht - noch niemals hat irgendjemand monatelang unermüdlich so viel getan wie die deutschen Medien (incl. Bild) um Sympathien für die überwiegend muslimischen Flüchtlinge zu wecken.
So ein Schwachsinn, hauptsache irgendwas behauptenDie Medien sind eine Welle mitgeritten. Die "welcome refugee"-Bewegung kam aus der Mitte der deutschen Gesellschaft, und war v.a. auch eine Gegenreaktion auf den extrem rechten Hass, der auch schon vor einem Jahr ziemlich weit verbreitet gewesen ist. Es war allerdings in erster Linie ein social media-Hype gewesen, wie die ice bucket challenge. Es war absehbar, dass außer Yoko und Klaas Video liken und Teddybärchen spenden wenig Bereitschaft da ist, wirklich für die Integration der Flüchtlinge zu sorgen. Ich bin sogar ziemlich positiv überrascht, wie viel dann doch da gewesen ist. Es gibt sehr viele Freiwillige aus allen möglichen gesellschaftlichen Teilen. Es reicht aber trotzdem nicht. Vor allem auch deswegen, weil das gesellschaftliche Klima jetzt umgekippt ist. Siehst du auch an den Usern hier. Ein User, der jetzt einer der größten Migrationsgegnern des Forums ist, hat vor einigen Monaten noch möglichst viele Flüchtlinge verlangt, da diese ja Küchen kaufen und seine Rente bezahlen werden. Merkel ist da genau so die Welle einfach mitgeritten. Wirklich getan hat Merkel aber mal wieder nichts. Es ist eigentlich erstaunlich, wie Merkel mit ihrer kurzsichtigen Regierungsweise überhaupt so selten auf die Schnauze gefallen ist. Aber dieses mal hat es sich ausgemerkelt.
Das Ding ist, dass man hier diesem miesen Abschaum nicht viel anhaben kann so lange sie nicht erwischt wurden, man kann sie hier nicht am Ausreisen hindern nur weil sie vlt. Kinderschänder sein könnten. Ein Teil des Problems waren auch die korrupten phillipinischen Behörden und Beamte die jahrzehnte lang nichts dagegen unternommen hatten außer alle paar Jahre mal eine Verhaftung vor laufender Kamera zu inszenieren. Inzwischen soll sich das gebessert haben, keine Ahnung ob das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen