Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Das Ding aber ist, hätte ich zuerst gesagt das in Thailand sei eine "deutsche Spezialität" hättest du mir gewiss zugestimmt ...

halt die Finger still schwarze Peter! gewiss würde ich dir das nicht zustimmen.... Du hast aber wieder damit zugestimmt, das du irgendwelche verbreiteten Unsinn über Türken&Araber die gegen Deutsche hetzen, gegen mich anwendest... warum wohl!?

klar, weil er nicht unterscheiden kann, zwischen normalen Flüchtlingen und Flüchtlinge als Straftäter.

aber frieden kann es ja auch nicht.

drehe nicht alles um die leser kommen völlig durcheinander ebo te bosanski magarac.... denn gerade der Frieden fordert das man die "Täter" einfach bestraft egal welcher Nationalität, statt die Tat zu missbrauchen um gegen bestimmte Nationalität gründe zu haben, um sie dann alle abzuschieben.... und das alles während die Hunde indirekt dazu gefordert werden auf bestimmte weiter zu bellen...fang an zu zählen...

lieber frieden,

wenn jack über nordafrikanische Spezialitäten schreibt, diese beim ersten mal in " " gesetzt hat, dann spricht er noch lange nicht, über das nordafrikanische Nationalgericht.

sobald du dieses posting verstanden hast, kannst du es deinen beiden kumpels hier erklären

PS im übrigen hatte jack offensitlich recht behalten

lieber frieden,

wenn jack über nordafrikanische Spezialitäten schreibt, diese beim ersten mal in " " gesetzt hat, dann spricht er noch lange nicht, über das nordafrikanische Nationalgericht.

sobald du dieses posting verstanden hast, kannst du es deinen beiden kumpels hier erklären

PS im übrigen hatte jack offensitlich recht behalten

alles klar...:spinnt: wäre der Jack als Thailänder in Thailand, mit gesetzte Gänsefüsschen "deutsche Spezialität" wäre immer noch dem unschuldigem Deutschen schuldig sich deswegen zu entschuldigen...

PS: offensichtlich bist Du da auch dem deutschen ups. friedlichen/unschuldigen Marokkaner öffentlich schuldig, von dem ich nur eine besondere Spezialität kenne, gute Küche....

Bei der griechenlandhetze und Hohn warst Du ganz vorn mit dabei kann ich mich entsinnen. Damals waren die westlichen Medien deine besten Freunde. Auch für das westliche Finanzsystem und deren handeln hattest Du vollstes Verständniss als flüchtlingshelfender Ökonomieprofessor.

Ich habe versucht gegen die Lawine aus griechischem Unwissen in diesem Forum anzutreten und den Griechen hier zu erläutern, dass es die Griechen selber sind, die europäische Gelder wollen, und nicht eine deutsche Besatzungsmacht die Griechen zu irgendetwas zwingt. Das ist hier aber nicht das Thema.

alles klar...:spinnt: wäre der Jack als Thailänder in Thailand, mit gesetzte Gänsefüsschen "deutsche Spezialität" wäre immer noch dem unschuldigem Deutschen schuldig sich zu entschuldigen...

PS: offensichtlich bist Du da auch dem deutschen ups. friedlichen/unschuldigen Marokkaner öffentlich schuldig, von dem ich nur eine besondere Spezialität kenne, gute Küche....

hast du schon mal Kuskus in Marokko oder tunesien gegessen?

Ich habe versucht gegen die Lawine aus griechischem Unwissen in diesem Forum anzutreten und den Griechen hier zu erläutern, dass es die Griechen selber sind, die europäische Gelder wollen, und nicht eine deutsche Besatzungsmacht die Griechen zu irgendetwas zwingt. Das ist hier aber nicht das Thema.
Lawiene von Unwissen? Du erinnerst mich an die geisterfahrerverkehrsmeldungen.

Zurück
Oben