Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

es gab so eine Doku(ich finde es nicht mehr) da werden die schon gefasst...und viele davon kaufen sich leider frei ... :(
Glaub die lief mal im Fernsehr....spät nachts natürlich wie immer aber sie lief im d TV.

na gut, dennoch geht der Schwarze Peter an die Thai Polizei. Wenn die korrupt sind....aber siehste....da ist wieder das ....mit Geld....

dennoch musste ich jetzt kurz schmunzeln bei dem Gedankengang...die Straftäter in Köln kaufen sich Weder frei noch zahlen sie sondern beklauen. Aber blöder Gedankengang wenn auch lustig.

Habt ihr den Bericht über die Abnahme von flüchtlingsvermögen in der Schweiz gehört? Iwie alles über 1000€ wird beschlagnahmt und dafür gibt's ne Quittung von der Polizei?

Ich überleg seit n paar Tagen ob ich das gut heißen soll oder menschenentwürdigend!?!?

- - - Aktualisiert - - -

schon mal davon gehört, daß wenn deutsche Justiz davon erfährt, daß sie Bestrafung zugeführt werden?

sine, zumal sich Thailänder darum kümmern sollten.
Und ich wollt das schon vorschlagen.

soweit ich mich erinnere ging es in dem Video auch um Philippinische Polizei die die Täter fassen und dann gegen bestimmte summe wieder frei lassen...

auf jeden Fall schrecklich... ob die Philippinische, Thailändische Bürger auch so über Einwanderer Denken bzw. "Deutsche Spezialitäten" dazu sagen wie so manche hier "nordafrikanische Spezialitäten" ... ?

mach einen thread auf, und wir werden uns drüber brüskieren

Habt ihr den Bericht über die Abnahme von flüchtlingsvermögen in der Schweiz gehört? Iwie alles über 1000€ wird beschlagnahmt und dafür gibt's ne Quittung von der Polizei?

ich hörte davon erst heute hier im BF :-k na wenn sie keine Goldene zähne haben um dies abzugeben, ist ja alles gut... :(

soweit ich mich erinnere ging es in dem Video auch um Philippinische Polizei die die Täter fassen und dann gegen bestimmte summe wieder frei lassen...

auf jeden Fall schrecklich... ob die Philippinische, Thailändische Bürger auch so über Einwanderer Denken bzw. "Deutsche Spezialitäten" dazu sagen wie so manche hier "nordafrikanische Spezialitäten" ... ?

Die Thailänder schicken oft ihre Kinder da hin damit sie Geld für die Familie verdienen, keine Ahnung was die denken, ich jedenfalls würde es so nennen, wie denn sonst. Das Ding aber ist, hätte ich zuerst gesagt das in Thailand sei eine "deutsche Spezialität" hättest du mir gewiss zugestimmt ...

Die Medien sind eine Welle mitgeritten. Die "welcome refugee"-Bewegung kam aus der Mitte der deutschen Gesellschaft, und war v.a. auch eine Gegenreaktion auf den extrem rechten Hass, der auch schon vor einem Jahr ziemlich weit verbreitet gewesen ist. Es war allerdings in erster Linie ein social media-Hype gewesen, wie die ice bucket challenge. Es war absehbar, dass außer Yoko und Klaas Video liken und Teddybärchen spenden wenig Bereitschaft da ist, wirklich für die Integration der Flüchtlinge zu sorgen. Ich bin sogar ziemlich positiv überrascht, wie viel dann doch da gewesen ist. Es gibt sehr viele Freiwillige aus allen möglichen gesellschaftlichen Teilen. Es reicht aber trotzdem nicht. Vor allem auch deswegen, weil das gesellschaftliche Klima jetzt umgekippt ist. Siehst du auch an den Usern hier. Ein User, der jetzt einer der größten Migrationsgegnern des Forums ist, hat vor einigen Monaten noch möglichst viele Flüchtlinge verlangt, da diese ja Küchen kaufen und seine Rente bezahlen werden. Merkel ist da genau so die Welle einfach mitgeritten. Wirklich getan hat Merkel aber mal wieder nichts. Es ist eigentlich erstaunlich, wie Merkel mit ihrer kurzsichtigen Regierungsweise überhaupt so selten auf die Schnauze gefallen ist. Aber dieses mal hat es sich ausgemerkelt.
Bei der griechenlandhetze und Hohn warst Du ganz vorn mit dabei kann ich mich entsinnen. Damals waren die westlichen Medien deine besten Freunde. Auch für das westliche Finanzsystem und deren handeln hattest Du vollstes Verständniss als flüchtlingshelfender Ökonomieprofessor.

Zurück
Oben