Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Demo gegen Flüchtlingshass in Barsinghausen

Barsinghausen – Sie wollen ein Zeichen gegen den Fremdenhass setzen!

Nach dem Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim in Barsinghausen bei Hannover soll am Mittwoch ab 17.15 Uhr gegen Fremdenhass demonstriert werden.
Die Polizei Hannover rechnet nach eigenen Angaben mit rund 500 Teilnehmern, „möglicherweise werden es aber auch mehr“, sagte ein Sprecher.
Initiator der Demonstration unter dem Motto „Für unser Barsinghausen: weltoffen, mitfühlend und hilfsbereit“ ist das Bündnis „Barsinghausen ist bunt“.
Ausgangspunkt der Veranstaltung ist der Bahnhof, unweit der geplanten Unterkunft soll es zum Abschluss eine Kundgebung geben.
„Diese Stadt gehört nicht den Brandstiftern. Sie werden ihr Ziel nicht erreichen“, heißt es im Aufruf zur Demonstration im Internet. „Wir werden weitermachen zum Wohl der Stadt und der Menschen. Das Flüchtlingsheim wird entstehen.“

Nach Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim: Demo gegen Flüchtlingshass in Barsinghausen - Hannover - Bild.de

[h=2]Niederlande: Flüchtlinge direkt in die Türkei zurück schicken[/h]15.00 Uhr: Die Niederlande haben einen neuen europäischen Plan vorgelegt, nachdem Flüchtlinge von den griechischen Inseln direkt mit Fähren in die Türkei zurückgeschickt werden sollen. Der Plan werde zur Zeit in mehreren EU-Staaten ausgearbeitet, sagte der Fraktionsvorsitzende der regierenden Sozialdemokraten, Diederik Samsom, der Tageszeitung «De Volkskrant» (Donnerstag). Die Niederlande haben zur Zeit die EU-Ratspräsidentschaft.
Im Gegenzug würden sich die EU-Mitgliedsstaaten verpflichten, 150 000 bis 250 000 Flüchtlinge pro Jahr zuzulassen. Unter dieser Bedingung sei die Türkei nach Aussagen des niederländischen Politikers bereit, die Flüchtlinge wieder aufzunehmen.

+++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++: Niederlande will Flüchtlinge direkt in die Türkei zurück schicken - FOCUS Online

hier die ersten bilder des bedauerlichen einzelfalles aus schweden

'Somali boy killer' of Swedish asylum worker appears in court charged with murder | Daily Mail Online

30AB376D00000578-3421150-First_picture_Somali_born_Youssaf_Khaliif_Nuur_is_pictured_in_co-m-19_1453995561408.jpg

15 jahre wohlgemerkt

Die Roth bei illner hat doch einen an der Waffel!

mal ne andere Frage.....wie geht dann in Zukunft das Gesetz mit ausländischen Straftäter um, die hier geboren wurden und gelebt haben? Können die auch ausgewiesen werden?

Die Roth bei illner hat doch einen an der Waffel!

mal ne andere Frage.....wie geht dann in Zukunft das Gesetz mit ausländischen Straftäter um, die hier geboren wurden und gelebt haben? Können die auch ausgewiesen werden?
Hier ist beschrieben unter welchen Umständen die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen werden kann - Kriminalität ist da offenbar nicht vorgesehen

Hier ist beschrieben unter welchen Umständen die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen werden kann - Kriminalität ist da offenbar nicht vorgesehen

pfff wenn das so stimmen würde...

- - - Aktualisiert - - -

Ich mein, wenn einer keine deutsche Staatsangehörigkeit hat.....Ausländer hier geboren .... Würden sie mich zB ausweisen bei ner Straftat?

auch wenn Du das hast, können die dich abschieben, ist zwar Seltenheit, doch das gibt es... ich kenne da eine Familie die das erleben müssten weil Söhne hier zu kriminell waren....

Ich mein, wenn einer keine deutsche Staatsangehörigkeit hat.....Ausländer hier geboren .... Würden sie mich zB ausweisen bei ner Straftat?

Ach so, im Prinzip könnten sie das, haben sie doch vor paar Jahren den jungen Türken, der zig Autos geklaut hatte

Die wie es aussieht einzige Ausnahme die Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen ist wenn er sich die deutsche Staatsbürgerschaft mit falschen Angaben erschlichen hat, dann kann sie ihm entzogen werden und er ist wieder Ausländer

Bundesverfassungsgericht: Erschlichene Einbürgerungen können zurückgenommen werden - SPIEGEL ONLINE

pfff wenn das so stimmen würde...
...
auch wenn Du das hast, können die dich abschieben, ist zwar Seltenheit, doch das gibt es... ich kenne da eine Familie die das erleben müssten weil Söhne hier zu kriminell waren....
Grund "zu kriminell" gibts nicht, nur das was oben steht

Richtig wäre Nazis raus und möchte gern Linke raus.

- - - Aktualisiert - - -

Und wieder nur eine Lüge wie duzende zuvor schon.

Am 17. Januar soll eine Frau am Mannheimer Wasserturm vergewaltigt worden sein. Sie erstattete Anzeige, die Polizei ermittelte. Jetzt stellt sich raus: Möglicherweise war alles ganz anders.

Die Frau hatte den mutmaßlichen Täter als Mann beschrieben, der vielleicht aus dem nordafrikanischen, eventuell aber auch aus dem türkischen Raum stamme. Er habe gebrochen deutsch gesprochen, sei betrunken gewesen und habe ungepflegt gerochen.

"Die Polizei hat jetzt wegen des Anfangsverdachts des Vortäuschens einer Straftat strafrechtliche Ermittlungen gegen die 41-Jährige aufgenommen."

http://www.swr.de/landesschau-aktue...uscht/-/id=1582/did=16866822/nid=1582/dluvh0/

Also war Kölner Vorfall auch eine Lüge ach die armen Nordafrikanischen Araber. :sad10::sad10:

Zurück
Oben