Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich verbreite gerade auf afrikanischen Foren und auch in Foren aus dem Nahen Osten folgende Information: Bei uns wächst Geld auf den Bäumen. Man muss nichts arbeiten, denn Vater Staat kommt für die Flüchtlinge auf.

Was sagt ihr kommen jetzt vielleicht 10-20 Mio. die nächsten 5 Jahre!? Wollen wir Wetten abschließen.

Nachdem die erfundene Geschichte eines Helfers aufgeflogen ist, ein Syrer sei in der Warteschlange vor Lageso schwer erkrankt und später gestorben und die beiden Führerinnen der Initiative "Moabit hilft" die Geschichte ohne Prüfung bestätigten und sogar dramatisch ausschmückten ist Blamage und Geheule des Fuhrungsduos Christiane Beckmann und Diana Henniges nun groß, zumal sie in der Vergangenheit in jede Kamera und Mikrofon wie hochrangige UNO-Gesandte Pressekonferenzen gaben, Zustände anprangerten und Rücktritte von Verantwortlichen forderten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=J7RyjzI1v3Q

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Handgranate trifft Flüchtlingsheim!

Immer wieder verblüffent, wie Geistesgestöt es hier teilweise mit den Ur-einwohnern zugeht.

Die scharfe Handgranate landete um 1.15 Uhr auf dem Gelände der Unterkunft im Schwarzwald-Baar-Kreis. Der Splint, mit dem solche Sprengkörper gesichert werden, war gezogen, die Granate explodierte jedoch nicht. In der Hülle befand sich Sprengstoff. Es sei aber unklar, ob sich auch ein Zünder darin befand. Sicherheitskräfte entdeckten die Granate, Entschärfer sprengten sie. Menschen kamen nicht zu Schaden.

und weiter

In Baden-Württemberg gab es nach Auskunft des Innenministeriums vom Freitag im vergangenen Jahr 68 Übergriffe gegen Flüchtlingsunterkünfte. In Deutschland wurden im gleichen Zeitraum mit 173 Gewalttaten mehr als sechsmal so viele Übergriffe verzeichnet wie noch 2014, hatte das Bundeskriminalamt (BKA) am Donnerstag mitgeteilt. Besonders extrem ist die Zunahme bei den Brandstiftungen, wo die Zahl im Jahresvergleich von 6 auf 92 stieg. Seit dem 1. Januar 2016 hat das BKA weitere 10 Gewalttaten gegen Asylunterkünfte erfasst.
Die Gesamtzahl der Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte stieg um mehr als das Fünffache von 199 auf 1005. Davon wurden 901 Taten als politisch motivierte Kriminalität (PMK) dem rechten Spektrum zugeschrieben. Im gesamten Jahr 2014 waren es noch 199 Straftaten gewesen, von denen 177 als PMK-rechts gewertet wurden

ich finde es echt interessant, wie sich unsere Balkankanacken über Nordafrikanische Spezialitäten aufregen und haufenweisen dreck posten, aber sowas, was mit Kriegswaffen begangen wird, wobei genügend Frauen und Kinder hätten sterben können wird natürlich Ignoriert.

Ihr seit mir schon ne harte Heuchlertruppe

Tja, Frieden scheint wohl nicht unrecht zu haben.

Immer wieder verblüffent, wie Geistesgestöt es hier teilweise mit den Ur-einwohnern zugeht.

und weiter

ich finde es echt interessant, wie sich unsere Balkankanacken über Nordafrikanische Spezialitäten aufregen und haufenweisen dreck posten, aber sowas, was mit Kriegswaffen begangen wird, wobei genügend Frauen und Kinder hätten sterben können wird natürlich Ignoriert.

Oder das Männer in Gruppen organisiert in Köln auf Menschen einprügeln weil sie Ausländer sind. Das interessiert die hier nicht. Erfundene Vergewaltigungen schon mehr.

Oder das Männer in Gruppen organisiert in Köln auf Menschen einprügeln weil sie Ausländer sind. Das interessiert die hier nicht. Erfundene Vergewaltigungen schon mehr.

es kann doch nicht sein, dass es kein Video dazu gibt, außer diese scheiße da mit Raketen was immer wieder zum Silvester passiert... kein Wunder das der eine oder der andere an diese ganze Vergewaltigungen in Köln zweifeln, aber auch damit fast ausgeblendet wird, dass Deutschland wiedermal ein ernstzunehmendes Rechtsextremes Problem hat! Die Geschichte wiederholt sich...

es kann doch nicht sein, dass es kein Video dazu gibt, außer diese scheiße da mit Raketen was immer wieder zum Silvester passiert... kein Wunder das der eine oder der andere an diese ganze Vergewaltigungen in Köln zweifeln, aber auch damit fast ausgeblendet wird, dass Deutschland wiedermal ein ernstzunehmendes Rechtsextremes Problem hat! Die Geschichte wiederholt sich...
Genau, die Geschichte wiederholt sich in Deutschland, erst wurden Juden gemetzelt, jetzt Muslime ... komisch nur dass es in D immer weniger Juden und immer mehr Muslime gibt, aber egal, das kann deine Vernichtungstheorien nicht trüben

- - - Aktualisiert - - -

und weiter

puši karu svom drugaru

Zurück
Oben