Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Bei einem Durchschnittslohn von 4000 Eu Neddo will ich auch in Deutschland sein.:veles:
Die armen flüchtenden Menschen. Da nimmst du Todesängste auf dich bei der Flucht und wirst nach Sachsen deportiert. Ist doch alles Show zur Abschreckung der Menschen. So dumm sind die Politiker in diesem Land doch nicht. Der NSU Prozess hat die Nazis im Osten doch schon enttarnt. Welcher Hirnrissige Vollidiot teilt diesem Nazi Bundesland überhaupt irgendwelche Hilfsbedürftigen zu?

Da gegen spricht was?

Ich meine, wenn sie erst mal ankommen....Dach überm Kopf, Essen, Kleidung usw.....und dann noch wählen wollen?
Dagegen spricht die Meinung vieler "Helfer", die meinen Flüchtlinge könnte man auch als Gewinn betrachte vor dem demografischen Wandel. Sie werden die Dörfer nicht bevölkern, sie werden gelinde gesagt nur Probleme bereiten, das Helfen sollte aber nicht aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet werden, denn das wäre eine fatale Kostenrechnung. Entweder man hilft den Leuten die auf der Flucht sind oder man sucht gezielt nach Fachkräften, beides in einem ist gerade zu heuchlerisch.

Bei einem Durchschnittslohn von 4000 Eu Neddo will ich auch in Deutschland sein.:veles:
Die armen flüchtenden Menschen. Da nimmst du Todesängste auf dich bei der Flucht und wirst nach Sachsen deportiert. Ist doch alles Show zur Abschreckung der Menschen. So dumm sind die Politiker in diesem Land doch nicht. Der NSU Prozess hat die Nazis im Osten doch schon enttarnt. Welcher Hirnrissige Vollidiot teilt diesem Nazi Bundesland überhaupt irgendwelche Hilfsbedürftigen zu?
Deutschland hat über eine Billion Euro investiert um die zu zivilisieren, auch wenn es in vielen Bereichen nicht geklappt hat gehören sie nunmal dazu und müssen an allen Dingen teilnehmen die andere Bundesländer auch machen

Deutschland hat über eine Billion Euro investiert um die zu zivilisieren, auch wenn es in vielen Bereichen nicht geklappt hat gehören sie nunmal dazu und müssen an allen Dingen teilnehmen die andere Bundesländer auch machen
Sehe ich genau so, man stelle sich vor diese Ossis haben kaum einen Ausländeranteil, sind aber die ersten die sich beschweren. Das Pack ist im Osten daheim

Zurück
Oben