Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

aber sie dürfen dagegen sein, daß sie fremde aufnehmen.
ganze eu länder sind dagegen.
andere nehmen nur christen auf

Meinungsfreiheit?

EU Länder :veles: Ungarn Polaksei Tscheslowakei? Bulagrien? Rumänien? Diese ganzen annährend 3 welt Staaten, die nicht mal ihre eigenen Bürger satt kriegen, sollen sich um Flüchtlinge kümmern? Ich verstehe Orban, er bringt es zwar scheisse rüber. im Grunde aber ist sein eigenes Land so eine Art Afghanistan, das jeder am liebsten gleich verlassen will.

- - - Aktualisiert - - -

Entwicklungshilfe in den Herkunftsländern.

Sinnvoll.

Die "Eu soll die Bürger akzeptieren" ... verstehe nicht was das bedeuten soll, ausserdem ist Demokratie ein politisches System, das mit Flüchtlingsfragen an sich nix zu tun hat
ich denke schon das die Menschen ein Mitspracherecht haben sollten, ob sie und wenn wie viele sie in ihren Ortschaften aufnehmen wollen. Außerdem sind die meisten keine Kriegsflüchtlinge

ich muss mal nachlesen, ob in "Demokratie" das "Mitspracherecht" inhaltlich zu finden ist.

Flüchtlinge werden gezwungen bestimmte/gefährlichere Wege zu nehmen... und die andere bemühen sich um das selbe... wieso kümmern die sich nicht über ungefährliche Wege die Flüchtlinge ins EU zu lassen? aman aman.... es ist bestimmt irgendeine verrückte Strategie, statt echte Hilfeleistung. :(
Und andere verdienen sich Dumm und dümmer Erpressen andere Länder und die Nato und zur guter Letzt
Ist ihr Führer ein Friedensstifter.

- - - Aktualisiert - - -

Europa könnte sie alle aufnehmen

Ne die brüder können auch viel aufnehmen patrida.

in solchen grundlegenden Sachen sollte man schon ein Mitspracherecht haben ....ein Volksentscheid usw ....dann wären wir wieder beim politischen System Demokratie
Das Instrument Volksentscheid gibt es ja längst, allerdings habe ich keinen Schimmer wie sich das mit EU-Recht und Genfer Flüchtlingskonventionen vereinbaren lässt

Und andere verdienen sich Dumm und dümmer Erpressen andere Länder und die Nato und zur guter Letzt
Ist ihr Führer ein Friedensstifter.

- - - Aktualisiert - - -

Ne die brüder können auch viel aufnehmen patrida.

Der Gerechte Mensch ist derer Nächster Schwester & Bruder, zu diese wollen sie... und Friedenstifter scheint momentan keiner von der Politiker zu sein alle verfolgen (m.M) eigene Strategien / Ziele ...

sch... Demokratie
wa?
Nö, habe nie Probleme damit gehabt

- - - Aktualisiert - - -

Der Gerechte Mensch ist derer Nächster Schwester & Bruder, zu ihm wollen die... und Friedenstifter scheint momentan keiner von der Politiker zu sein alle verfolgen (m.M) eigene Strategien / Ziele ...

Schwester und Bruder sind klar definierte Begriffe: Syrer, Afghanen, Polen oder Eskimos sind es definitiv nicht, und seit Menschengedenken werden eigene Ziele verfolgt, wessen denn sonst

Zurück
Oben