Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Nö, habe nie Probleme damit gehabt

- - - Aktualisiert - - -

Schwester und Bruder sind klar definierte Begriffe: Syrer, Afghanen, Polen oder Eskimos sind es definitiv nicht, und seit Menschengedenken werden eigene Ziele verfolgt, wessen denn sonst

frieden tut es bald nicht mehr.
er kommt in ketten.
direkt an die ossis angekettet

- - - Aktualisiert - - -

Naja diese Methode kann man nicht in den ägäis anwenden.

ich weiss
und NATO lernt es gerade kennen

Der Gerechte Mensch ist derer Nächster Schwester & Bruder, zu diese wollen sie... und Friedenstifter scheint momentan keiner von der Politiker zu sein alle verfolgen (m.M) eigene Strategien / Ziele ...

Naja in Europa findest du so was noch aber was ist mit deinem Glaubens Brüder?.

PS Griechenland kann keine Flüchtlinge aufnehmen.

Naja in Europa findest du so was noch aber was ist mit deinem Glaubens Brüder?.
nur weil es in USA, sehr viele Schwarze Gangster gibt, bedeutet nicht das alle Schwarze derer Gangsterbrüder sind.....

meine Schwester und Brüder sind die, die Friedenstiften.

PS Griechenland kann keine Flüchtlinge aufnehmen.

verstehe ich, dann weiterleiten zu EU Schwestern & Brüdern....

nur weil es in USA, sehr viele Schwarze Gangster gibt, bedeutet nicht das alle Schwarze derer Gangsterbrüder sind.....

meine Schwester und Brüder sind die, die Friedenstiften.

verstehe ich, dann weiterleiten zu EU Schwestern & Brüdern....

Die muslimischen Glaubens Brüder können auch sehr viel aufnehmen tun es aber nicht, es ist wie Blackjack sagt jeder vertritt seine eigenen Interessen

Welche Hunde meinst Du? Die einen oder die anderen?

da ist niemand anders bellend zu hören als diese da die sieg&clo in wirr sind das Volk verwandelt haben....

- - - Aktualisiert - - -

Die muslimischen Glaubens Brüder können auch sehr viel aufnehmen tun es aber nicht, es ist wie Blackjack sagt jeder vertritt seine eigenen Interessen

die nehmen nur Waffen vom Westen, als Rechnung kommt dann, Frieden suchender Mensch hierher... mit der Erwartung, dass die im Westen nicht genau so verrückt ticken.... nun bellen die.... und ca. 1000 +/- Heime angezündet, wie damals Synagogen.....

Zurück
Oben