I
Indianer
Guest
in baldige Zukunft, hast Du dich heute damit zu Pleite verurteilt...
???????????
in baldige Zukunft, hast Du dich heute damit zu Pleite verurteilt...
jovan, ganz einfache geschichte.
du gehst auf meine postings einfach nicht ein.
kompliziert?
???????????
von welchen Postings redest du da? Ich habe mich halt in der Wortwahl vergriffen und hätte vielleicht was von Tätlich schreiben sollen. Der Junge hatte trotzdem Angst wie nichts.
und auf was soll ich eingehen, wenn Frieden mit dem Zitierten recht hat. Da stehen einfach ein paar Rechte und behindern den Flüchtlingstransport, die Löscharbeiten denen ein Brandanschlag vorangegangen ist.
Was soll man davon halten.
Du als Fleischer, der Schweine züchtet, wird daran Pleite gehen, wegen viele Syrer, Nordafrikaner, Afghane und Co. in deinem Dorf, voller DZEKOS Moscheen.
das tust du so manches mal.
und die Flüchtlinge waren von den anderen durch Polizei getrennt.
schon bei der Wahrheit bleiben.
nein man muss ihn zwischen den Nacken/um den Hals packen(bestimmt sehr vorsichtig und zart) und raus zerren .... man man man...sind manche verblödet...es ist ein Kind, die hatten angst weil die Hunde draußen bellen!!!!
Wenn du nicht Korintenkakerst.
Trotzdem war es Körperliche Gewalt, die nicht gerechtfertigt war. Das Getrennt wurde, war eigentlich das Mindeste, den Auflösung des Mobbs das eigentliche was gemacht wurde bzw. hätte gemacht werden.
Drumherum kann man sich reden, aber fakt ist, dass die Ostdeutschen dadruch nicht sympathischer werden, auch wenn ein Papodidi hier ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen