Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

jovan, ganz einfache geschichte.
du gehst auf meine postings einfach nicht ein.
kompliziert?

von welchen Postings redest du da? Ich habe mich halt in der Wortwahl vergriffen und hätte vielleicht was von Tätlich schreiben sollen. Der Junge hatte trotzdem Angst wie nichts.

und auf was soll ich eingehen, wenn Frieden mit dem Zitierten recht hat. Da stehen einfach ein paar Rechte und behindern den Flüchtlingstransport, die Löscharbeiten denen ein Brandanschlag vorangegangen ist.

Was soll man davon halten.

von welchen Postings redest du da? Ich habe mich halt in der Wortwahl vergriffen und hätte vielleicht was von Tätlich schreiben sollen. Der Junge hatte trotzdem Angst wie nichts.

und auf was soll ich eingehen, wenn Frieden mit dem Zitierten recht hat. Da stehen einfach ein paar Rechte und behindern den Flüchtlingstransport, die Löscharbeiten denen ein Brandanschlag vorangegangen ist.

Was soll man davon halten.

das tust du so manches mal.
und die Flüchtlinge waren von den anderen durch Polizei getrennt.

schon bei der Wahrheit bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Du als Fleischer, der Schweine züchtet, wird daran Pleite gehen, wegen viele Syrer, Nordafrikaner, Afghane und Co. in deinem Dorf, voller DZEKOS Moscheen.

sine, die Schweine die ich dann züchte werden nie geschlachtet.
dienen nur zur abwehr, damit du nicht danneben bauen tust.

ich werf sonst ab und zu Schweine mist zu dir rüber

das tust du so manches mal.
und die Flüchtlinge waren von den anderen durch Polizei getrennt.

schon bei der Wahrheit bleiben.

Wenn du nicht Korintenkakerst. :^^:

Trotzdem war es Körperliche Gewalt, die nicht gerechtfertigt war. Das Getrennt wurde, war eigentlich das Mindeste, den Auflösung des Mobbs das eigentliche was gemacht wurde bzw. hätte gemacht werden.

Drumherum kann man sich reden, aber fakt ist, dass die Ostdeutschen dadruch nicht sympathischer werden, auch wenn ein Papodidi hier ist.

nein man muss ihn zwischen den Nacken/um den Hals packen(bestimmt sehr vorsichtig und zart) und raus zerren .... man man man...sind manche verblödet...es ist ein Kind, die hatten angst weil die Hunde draußen bellen!!!!

nein man muss ihn zwischen den Nacken/um den Hals packen(bestimmt sehr vorsichtig und zart) und raus zerren .... man man man...sind manche verblödet...es ist ein Kind, die hatten angst weil die Hunde draußen bellen!!!!

yo, Polizei hätte auch sagen können, das sie in 20 minunten abrücken.

oder zelte aufschlagen zum übernachten, bis Flüchtlinge den bus verlassen.

während jovan und der indianer sich unterhalten reissen sich zig engel die flügel vom leib bei soviel menschlichen debilismus......zweifeln an ihrem auftrag und gott

Wenn du nicht Korintenkakerst. :^^:

Trotzdem war es Körperliche Gewalt, die nicht gerechtfertigt war. Das Getrennt wurde, war eigentlich das Mindeste, den Auflösung des Mobbs das eigentliche was gemacht wurde bzw. hätte gemacht werden.

Drumherum kann man sich reden, aber fakt ist, dass die Ostdeutschen dadruch nicht sympathischer werden, auch wenn ein Papodidi hier ist.

ich bin aber ein Korintenkaker

was machen wir jetzt.
besser gesagt, was machst du jetzt.
hab meine Position definiert

Zurück
Oben