Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

aber sie dürfen dagegen sein, daß sie fremde aufnehmen.
ganze eu länder sind dagegen.
andere nehmen nur christen auf

Meinungsfreiheit?

Meinungsfreiheit?
Jedem bleibt es selbst überlassen seine Meinung dazu zu haben, das hat der Staat zu respektieren, nur kollidiert sie halt manchmal mit EU- und anderen Regelungen, dann muss das der Bürger respektieren

Bei einem Durchschnittslohn von 4000 Eu Neddo will ich auch in Deutschland sein.:veles:
Die armen flüchtenden Menschen. Da nimmst du Todesängste auf dich bei der Flucht und wirst nach Sachsen deportiert. Ist doch alles Show zur Abschreckung der Menschen. So dumm sind die Politiker in diesem Land doch nicht. Der NSU Prozess hat die Nazis im Osten doch schon enttarnt. Welcher Hirnrissige Vollidiot teilt diesem Nazi Bundesland überhaupt irgendwelche Hilfsbedürftigen zu?
Nicht das erste mal.

Meinungsfreiheit?
Lustig, es sind gerade die Länder auf die Flüchtlinge eh kein Bock haben die sich beschweren. Ich bin auch nicht begeistert was für Asoziale unter den Flüchtlingen sind und für mich ist das alles nicht Friede-Freude-Eierkuchen, aber Hitler zurückwünschen wie im Osten geht einfach zu weit.

Auch eine Demonstration muss angemeldet werden und so eine Demo hat gesittet statt zu finden. Das war ein Mob wie man ihn aus dem Osten kennt, unzivilisiert bis zum geht nicht mehr.

dann lass mich mal zurückblättern, ob ihr zivilisiert seid und gesittet schreibt...

ups
ich lese mob und in ketten legen...

sch..... ihr scheint nicht nicht besser zu sein.

was machen wir jetzt?

euch in ketten legen?

Jedem bleibt es selbst überlassen seine Meinung dazu zu haben, das hat der Staat zu respektieren, nur kollidiert sie halt manchmal mit EU- und anderen Regelungen, dann muss das der Bürger respektieren
ich denke die Eu soll die Bürger akzeptieren ...wir leben schließlich in einer Demokratie... oder doch nicht ???

Zurück
Oben