Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ja dann grüble mal du Eu Mitgleid. Grüble über die Waffenlieferungen, du Eu Mitglied. Grüble über Rammstein. Grüble um deine französischen Brüder, die kräftig mitbomben. Grüble über den Irak Krieg. Grüble über deine Freiheit am Hindukusch. Läuft bei dir.
Die Türkei ist nicht in der EU, nicht wahr? Mitläufer.

Die Türkei ist doch kein Stück besser.

Unterstützt blutgierige Terrorbanden in Syrien und kauft IS-Erdöl.

Und wenn die YPG Erfolg hat im Kampf gegen den IS, dann nehmen Sie die kurdischen Volksverteidigungsmilizen unter Beschuss. Wahrlich kein Stück besser als USA oder EU.

Zuletzt bearbeitet:
wäre ich Flüchtling würde ich auch eine Land aussuchen wo es der Zukunft gut geht... Du nicht?

Und das was es hier gibt, sollte man für alle Länder fördern....dieser Weg wäre wahrlich ein Gerechter weg, besser als Soldaten und Waffen.
dann sag es gleich so und vermische es nicht mit anderen Sachen

Ja dann grüble mal du Eu Mitgleid. Grüble über die Waffenlieferungen, du Eu Mitglied. Grüble über Rammstein. Grüble um deine französischen Brüder, die kräftig mitbomben. Grüble über den Irak Krieg. Grüble über deine Freiheit am Hindukusch. Läuft bei dir.
Die Türkei ist nicht in der EU, nicht wahr? Mitläufer.

"Du lebst in DE und der EU? Wie kannst du an einem Ort leben, der davon profitiert, dass deine "Brüder" bombardiert werden? Wie kannst du überhaupt noch schlafen bei diesem Anblick von Kindern und Frauen, völlig Unschuldige, die getötet werden?...."

So spricht die IS bei ihren Anwerbungsgesprächen...

"Scheinbar ist das die Natürliche Quittung,..... was diese bestimmten Länder ......., über die Jahren gefördert haben"

ja, scheint so zu sein... siehst Du das anders? ich nicht... al Gaddafi auch nicht, als er(2011?) sagte, wenn er gestürzt wird, dann kommen die alle hierher und nun scheint sich das zu offenbaren....

ja, scheint so zu sein... siehst Du das anders? ich nicht... al Gaddafi auch nicht, als er sagte, wenn er gestürzt wird, dann kommen die alle hierher und nun scheint sich das zu offenbaren....
einige wollen vielleicht dass sie hierher kommen ...siehe Merkel und vor allem mit was für gruppen sie dort zusammengearbeitet haben in Lybien oder auch in Syrien ...um Gaddafi zu stürzen.....oder assad...ist schon sehr verdächtigt ....also hätte man sich lieber aus diesem Bürgerkrieg raushalten sollen?.....aber in Italien ist ja ziemlich ruhig geworden ......man hört nichts mehr von lampedusa

einige wollen vielleicht dass sie hierher kommen ...siehe Merkel

das ist ja "vielleicht"... Doch wenn man bedenkt, dass den Flüchtlinge keine legale Wege(ja immer noch nicht) angeboten wird, dann ist diese "vielleicht" eher doch = NEIN.

Die Politiker haben nur keine andere/bessere Wahl. Ich meine, Merkel sagt immer noch, dass sie Griechenland mit den Flüchtlinge, die immer noch täglich einwandern, nicht in stich lässt und das bald was getan wird.... Nun, stell dir vor es wäre so einer an die Macht, wie z.B Seehofer? oder afd? Man meint das ist gut was afd&co. fordern, doch man macht sich nicht darüber gedanken was dann passieren würde bzw. in Griechenland würden immer noch täglich Flüchtlinge kommen, es würde sich stauen....es wäre m.M totaler Chaos in Griechenland und andere Länder....

Und man kann doch nicht auf Menschen dann schiessen...? dann würde die andere Menschen aufstehen und ebenso Chaos auslösen....

das ist ja "vielleicht"... Doch wenn man bedenkt, dass den Flüchtlinge keine legale Wege(ja immer noch nicht) angeboten wird, dann ist diese "vielleicht" eher doch = NEIN.

Die Politiker haben nur keine andere/bessere Wahl. Ich meine, Merkel sagt immer noch, das sie Griechenland mit den Flüchtlinge, die immer noch täglich einwandern, nicht in stich lässt und das bald was getan wird.... Nun, stell dir vor es wäre so einer an der Macht wie Seehofer? oder afd? Man meint das ist gut was afd&co. fordern, doch man macht sich nicht darüber gedanken was dann passieren würde bzw. in Griechenland würden immer noch täglich Flüchtlinge kommen, es würde sich stauen....es wäre m.M totaler Chaos in Griechenland und andere Länder....
wenn man es legal macht , dann muss man Kriterien erstellen ......die dann eingehalten werden müssen. Jetzt ist es wesentlich einfacher nach Deutschland zu kommen und versorgt zu werden ....so lange wie halt die Ressourcen reichen...schweden z.b ist an ihrer Belastungsgrenze angelangt. Und mehr kann man ja nicht tun, wenn man an die Versorgungsgrenz angelangt ist , dann kann man keine mehr aufnehmen. Vor allem findet ich es merkwürdig , dass diese leute nicht in reichen ihnen sprachlich und kulturell nahen Ländern einwandern wollen ??? wie so wollen sie nicht dorthin.

Zurück
Oben