Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

dann sollen die doch mehr Geld ausdrucken... ist doch nicht wertvoller als Mensch...oder von paar Reichen, wo einer davon soviel Geld besitzt wie ganze Griechenland oder Schweden....diese etwas ärmer machen, mit der bitte um Verständnis... von mir aus kann sich der betroffene dann ausheulen und daran platzen wenn dieser kein Verständnis dafür zeigt/hat....

dann sollen die doch mehr Geld ausdrucken... ist doch nicht wertvoller als Mensch...oder von paar Reichen, wo einer davon soviel Geld besitzt wie ganze Griechenland oder Schweden....diese etwas ärmer machen, mit der bitte um Verständnis... von mir aus kann sich der betroffene dann ausheulen und daran platzen wenn dieser kein Verständnis dafür zeigt/hat....
das mit dem mehr Geld ausdrücken könnte sehr gefährlich werden ---sprich Inflation dann hat niemand was davon :-) ...ja die reichen...vor allem könnte man anstatt zig luxusbauten in der wüste zu bauen mehr innerarabisch Solidarität zeigen und dort Unterkünfte für die zumindest arabisch sprechende Flüchtlinge schaffen

das mit dem mehr Geld ausdrücken könnte sehr gefährlich werden ---sprich Inflation dann hat niemand was davon :-)
werde ich niemals begreifen....

ja die reichen...vor allem könnte man anstatt zig luxusbauten in der wüste zu bauen mehr innerarabisch Solidarität zeigen und dort Unterkünfte für die zumindest arabisch sprechende Flüchtlinge schaffen

sehe ich genau so.... aber keine sorge, auch diese werden irgendwann die Quittung dafür bekommen...so Gott will.

Der beste Weg wird sein die Situation so wie diese jetzt ist auszuhalten. Eine europäische Lösung wie es sich Deutschland vorstellt wird es nicht geben.

Menschenwürdige Lager in Griechenland und der Türkei finanziert durch die EU aufbauen und endlich wieder Ordnung in das ganze bringen.

dann gehts ab....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

frieden, deine moslemischen brüder haben viele, viele Billionen in der arabischen welt.

aber die wenigen geben es niemandem.
und an die traut ihr euch net ran.

Zurück
Oben