Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

de wollen nicht in die Türkei, sondern in EU bzw. in bestimmte Länder(DE, AT, FR...)... Und nicht nur Türkei hat bereits erwähnt, dass sie die Menschen nicht zwingen können zu bleiben. Auch Kroatien sagten, dass die Flüchtlinge da nicht bleiben wollen, sie haben ein Ziel und keiner kann sie zwingen.....

Scheinbar ist das die Natürliche Quittung, für das, was diese bestimmte Länder und derer Politiker, über die Jahren gefördert haben....
aha es könnte zusammenhängen, weil es in diesen ländern ein komplette soziale Absicherung besteht ...die auch für fremde offen ist ..---> ich denke dieses wohl der grund

Nimms du Drogen oder was?Was für folter du Clown.Griechenland ist nicht die türkei....die gleich städte mit Zivilisten zu Tode bombadiert......Seit wann hat Griechenland mit den krieg in nahen osten was zu tun?Wir haben mehr Freude im nahen osten...als die türkei.

Ich grübel auch grad was er meint.....aber vielleicht mal wieder einen der durchdreht und jetzt ist der ganze westen wieder so....ist so wie die Frau mit dem Kindeskopf in der Hand nur andersrum. Verstehst Bub....

Ansonsten bleibt er ja eigentlich für so ne Behauptung ne Quelle schuldig.

aha es könnte zusammenhängen, weil es in diesen ländern ein komplette soziale Absicherung besteht ...die auch für fremde offen ist ..---> ich denke dieses wohl der grund

wäre ich Flüchtling würde ich auch eine Land aussuchen wo es der Zukunft gut geht... Du nicht?

Und das was es hier gibt, sollte man für alle Länder fördern....dieser Weg wäre wahrlich ein Gerechter weg, besser als Soldaten und Waffen.

Ja dann grüble mal du Eu Mitgleid. Grüble über die Waffenlieferungen, du Eu Mitglied. Grüble über Rammstein. Grüble um deine französischen Brüder, die kräftig mitbomben. Grüble über den Irak Krieg. Grüble über deine Freiheit am Hindukusch. Läuft bei dir.
Die Türkei ist nicht in der EU, nicht wahr? Mitläufer.

ich bin (seit es Yu nicht mehr gibt) Landlos, meine Home ist nun die Erde und ich wünsche mir frieden für alle.... die Serben können die auch nicht stoppen, die haben nämlich ein Ziel, entweder DE, AT, FR....

Das soll man dir abkaufen? Du träumst von einem vom Islam geherrschten Europa, das ist das Einzige was dir wirklich wichtig ist. In deinem Interesse ist es ganz und gar nicht, dass Kriege aufhören, denn das würde deinen Traum zerstören denn keine Kriege bedeutet keine Flüchtlinge keine Flüchtlinge bedeutet kein islamisches Europa. So sieht es aus mein Freund.

Das soll man dir abkaufen? Du träumst von einem vom Islam geherrschten Europa, das ist das Einzige was dir wirklich wichtig ist.

:roll: ich bin doch kein Tor...

Wenn es dir auch schwer ankommt, daß sie sich abwenden (und nichts von dir hören wollen, so ist doch nichts daran zu ändern). Und wenn du (gar) ein Loch in die Erde oder eine Leiter in den Himmel ausfindig machen könntest, um ihnen (aus der Erde oder vom Himmel) ein Zeichen vorzubringen (würden sie sich trotzdem nicht zur Wahrheit bekennen). Und wenn Allah gewollt hätte, hätte er sie (alle) zur Rechtleitung vereint. Sei doch kein Tor! (6:35)

...und auch keiner der gegen Gottes Wille handelt...

...Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.(5:48)

...deine PaxEuropa / Pegida&Co. Gehirnzellen kannst Du vll. gegen Salafisten anwenden, nicht gegen Menschen die sehr wohl andere Glaubensrichtungen als "Gottes Wille" akzeptieren&respektieren...

Ich wünsche mir Frieden für alle, das ist Islam, nicht das was Du so von Pegida&Co, urJüdische Sekten&Co. studiert hast ....

In deinem Interesse ist es ganz und gar nicht, dass Kriege aufhören, denn das würde deinen Traum zerstören denn keine Kriege bedeutet keine Flüchtlinge keine Flüchtlinge bedeutet kein islamisches Europa. So sieht es aus mein Freund.

:roll: Idiotischer gehts nicht? so sieht es nur in deinem Infiziertem Kopf aus...

Was für folter du Clown.

r

The figure of Xeni: a politics of ideology in the Greek State

SCHWEIG!

Zurück
Oben