Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

wieso bleibe sie nicht in der türkei ??

de wollen nicht in die Türkei, sondern in EU bzw. in bestimmte Länder(DE, AT, FR...)... Und nicht nur Türkei hat bereits erwähnt, dass sie die Menschen nicht zwingen können zu bleiben. Auch Kroatien sagten, dass die Flüchtlinge da nicht bleiben wollen, sie haben ein Ziel und keiner kann sie zwingen.....

Scheinbar ist das die Natürliche Quittung, für das, was diese bestimmte Länder und derer Politiker, über die Jahren gefördert haben....

Ja genau.....die Türkische Regierung die Schlepper fördert.....damit man Flüchtlinge das letzte Geld aus der tasche zieht.

Was für eine billige Aussage um Diskriminierung und Folter zu relativieren.
Der Flüchtling hat sich die peitschenhiebe auf dem Rücken wohl selbst zugezogen um den Türken zu gefallen. Ihr seit so Herzlos wie Polen, nur habt ihr nicht die Möglichkeiten um euch effektiv abzuschotten. Sonst nichts. Halt einfach deine verlogene Fresse, oder willst du Fotos von Hassan sehen? Soll ich sie rein stellen um deine armselige Kreatur zu demütigen? Nationalistisches Stück Scheisse, reiz mich nicht...

es bringt nichts, es wird nur noch schlimmer.... ich hoffe nur das es nicht so weit kommt, dass man auf Flüchtlinge schiesst. :(

das machen die doch?

Wie reagiert man in deinem Land wenn ganze Gruppen versuchen gewaltsam die Grenze zu übertreten, oder den Anweisungen der Polizei nicht folgen und stattdessen auf diese Steine werfen? Werden diese dann seitens der Polizei mit Blumen beworfen?

Was für eine billige Aussage um Diskriminierung und Folter zu relativieren.
Der Flüchtling hat sich die peitschenhiebe auf dem Rücken wohl selbst zugezogen um den Türken zu gefallen. Halt deine verlogene Fresse, oder willst du Fotos von Hassan sehen? Soll ich sie rein stellen um deine armselige Kreatur zu demütigen? Stück Scheisse, reiz mich nicht...

Nimms du Drogen oder was?Was für folter du Clown.Griechenland ist nicht die türkei....die gleich städte mit Zivilisten zu Tode bombadiert......Seit wann hat Griechenland mit den krieg in nahen osten was zu tun?Wir haben mehr Freude im nahen osten...als die türkei.

Wie reagiert man in deinem Land wenn ganze Gruppen versuchen gewaltsam die Grenze zu übertreten, oder den Anweisungen der Polizei nicht folgen und stattdessen auf diese Steine wirft? Werden diese dann seitens der Polizei mit Blumen beworfen?

ich bin (seit es Yu nicht mehr gibt) Landlos, meine Home ist nun die Erde und ich wünsche mir frieden für alle.... die Serben können die auch nicht stoppen, die haben nämlich ein Ziel, entweder DE, AT, FR....

Zurück
Oben