Ja genau.....die Türkische Regierung die Schlepper fördert.....damit man Flüchtlinge das letzte Geld aus der tasche zieht.
pfff... legale Möglichkeit um nach EU einzureisen, verbietet sicherlich auch die Türkei?
Ja genau.....die Türkische Regierung die Schlepper fördert.....damit man Flüchtlinge das letzte Geld aus der tasche zieht.
pfff... legale Möglichkeit um nach EU einzureisen, verbietet sicherlich auch die Türkei?
wieso bleibe sie nicht in der türkei ??
es bringt nichts, es wird nur noch schlimmer.... ich hoffe nur das es nicht so weit kommt, dass man auf Flüchtlinge schiesst.
das machen die doch?
Was für eine billige Aussage um Diskriminierung und Folter zu relativieren.
Der Flüchtling hat sich die peitschenhiebe auf dem Rücken wohl selbst zugezogen um den Türken zu gefallen. Halt deine verlogene Fresse, oder willst du Fotos von Hassan sehen? Soll ich sie rein stellen um deine armselige Kreatur zu demütigen? Stück Scheisse, reiz mich nicht...
.Griechenland ist nicht die türkei....die gleich städte mit Zivilisten zu Tode bombadiert......Seit wann hat Griechenland mit den krieg in nahen osten was zu tun?Wir haben mehr Freude im nahen osten...als die türkei.
Wie reagiert man in deinem Land wenn ganze Gruppen versuchen gewaltsam die Grenze zu übertreten, oder den Anweisungen der Polizei nicht folgen und stattdessen auf diese Steine wirft? Werden diese dann seitens der Polizei mit Blumen beworfen?
Bist du jaOpfer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen