Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

In Gevgelija haben Migranten gestern wieder randaliert.

Auf einzelnen Videos sieht man die totale Übermacht der Männer, sonst.. na ja ihr wisst schon.

Den mu les kathara....i XA ine patriotiki?

Pes to Kathara edo.

- - - Aktualisiert - - -

Lies was ich schon geantwortet habe.......ich kann Dir nicht jedesmal ne Wiederholung präsendieren, weil Du nix im Hirn behalten kannst oder willst.

Was soll den Tsipras anders in der Ägäis machen, wie Samaras früher, oder die Nato jetzt?

Seit die Nato das macht sind die Flüchtlinge wesentlich weniger geworden?

Sehe ich nicht so....

Sag halt mal ne Idee, wie sichert man solch ein Gewässer......Lesbos usw Umzeunen? Vermienen?

Gib doch mal ne patriotische Idee....komm....net nur immer motzen....wie würdest Du den das machen...
deine Halbwahrheiten und deine verzerrten Realitätsbeschreibungen sind es einfach nicht wert :-)...die NATO ist nur da um angeblich beobachten und den türkische Behörden ihre Beobachtung zu melden mehr nicht...ich glaube aber ehr ist die NATO dort wegen den Syrien Russlandkonflikt im Ernstfall angreifen usw ....deine posting sind wenig inhaltlich deshalb will ich eine Frage stellen.....
wieso hat syriza und tzipras jegliche Grenzsicherung kritisiert z,b den bau eines nur 12 Kilometer langen zaun am evros und warum hat er gegen eine seegrenzsicherung demonstriert ???
wieso ist innerhalb von nur wenigen tagen nach dem Wahlsieg von syriza die zahl von illegalen Grenzverletzungen um 500 % gestiegen und dadurch kamm es zu massiven Ankünften auf den gr Inseln kos lesvos usw ???

Da wäre deine Heimat .....gut im Geschäft.

Wir haben mehr als genug Flüchtlinge aufgenommenen und das ohne sie aufgrund ihrer Rasse, oder Religion zu peinigen und zu foltern, du europäischer Grieche, also halt deine von der EU vergewaltigten Hassfresse. Zahl lieber deine Schulden, du runninggag der EU.

deine Halbwahrheiten und deine verzerrten Realitätsbeschreibungen sind es einfach nicht wert :-)...die NATO ist nur da um angeblich beobachten und den türkische Behörden ihre Beobachtung zu melden mehr nicht...ich glaube aber ehr ist die NATO dort wegen den Syrien Russlandkonflikt im Ernstfall angreifen usw ....deine posting sind wenig inhaltlich deshalb will ich eine Frage stellen.....
wieso hat syriza und tzipras jegliche Grenzsicherung kritisiert z,b den bau eines nur 12 Kilometer langen zaun am evros und warum hat er gegen eine seegrenzsicherung demonstriert ???
wieso ist innerhalb von nur wenigen tagen nach dem Wahlsieg von syriza die zahl von illegalen Grenzverletzungen um 500 % gestiegen und dadurch kamm es zu massiven Ankünften auf den gr Inseln kos lesvos usw ???

I XA ine Patriotiki?

Man kann einem Land, welches seit vielen Jahren in einer humanitären und finanziellen Krise steckt, nicht die Verantwortung geben, Flüchtlinge zu versorgen. Intelligenter wäre es gewesen, zusammen (alle EU Länder) an einer Lösung zu arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll auch FYROM machen? FYROM ist ein Zwergenstaat, dass sogar mit kleineren Übeln total überfordert ist ... Griechenland könnte für die Flüchtlinge aufkommen, hätte es die finanziellen Mittel dazu; Griechenland ist aber seit Jahren nicht einmal in der Lage, für seine eigenen Bürger zu sorgen. Was erwarten also die reichen EU-Länder? Da schiebt man lieber einer türk. Regierung Mrd. Euro in den Anus, welche offensichtlich nicht bereit dazu ist auf ihrem Festland die "Grenzen" zu sichern oder die Schleuser zu bekämpfen ... aber dann in den Medien stolz darauf pochen, wie sie doch ihre Grenzen vor den bösen Eindringlingen (Russen) sichern kann, weil sie ja militärisch so eine "Übermacht" sei ...

Ich gab auch nicht Griechenland die Verantwortung dafür; ich schrieb bloß, dass man nicht andauernd F.Y.R.O.M. kritisieren soll, wie es von den Medien nicht direkt ausgesprochen wird, aber man es deutlich riechen kann...

Wir haben mehr als genug Flüchtlinge aufgenommenen und das ohne sie aufgrund ihrer Rasse, oder Religion zu peinigen und zu foltern, du europäischer Grieche, also halt deine von der EU vergewaltigen Hassfresse.
Ja genau.....die Türkische Regierung die Schlepper fördert.....damit man Flüchtlinge das letzte Geld aus der tasche zieht.

Ich gab auch nicht Griechenland die Verantwortung dafür; ich schrieb bloß, dass man nicht andauernd F.Y.R.O.M. kritisieren soll, wie es von den Medien nicht direkt ausgesprochen wird, aber man es deutlich riechen kann...

Die deutschen Medien geben allen die Schuld, außer Deutschland selbst.

Zurück
Oben