Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ein interessanter Artikel so sehe ich leider auch die baldige Zukunft Griechenlands. PS: sehr interessant das rot markierte von einem EU beamten.
sage ich doch eine geplante sache das ganze kissinger lässt grüßen ....per politisches system und massenmedien hat jegliche normale patriotische haltung der bevölkerung als faschistisch nazi diffamoiert..jetzt fallen die masken ...syriza sagt jetzt sie können das demographische problem lösen mit den pakistanis ....unglaublich solche äußerungen ...naja mal kucken wie es sich entwickelt .....wenn es so weit ist und patrioten rufen zum widerstand bin ich da

Griechenland hat die größte kommerzielle Handelsflotte der Welt die griechische marine ist auch eine der größten in der nato aber Flüchtlinge kannst du damit nicht aufhalten. Sobald sie die griechische marine sehen stehen sie ihr boot nieder (so wird es ihnen eingebleut) ab dem Zeitpunkt kannst du nichts anderes machen als sie aufzunehmen. Ist die bittere Wahrheit wir sollten uns hier nicht hinter unserem Finger verstecken und uns selbst anlügen nur um das momentane vorgehen einiger staaten zu entschuldigen.

Mit der Einschätzung der Marine würde ich es den Experten überlassen.

Es sind heute innerhalb weniger stunden wieder 1000 in Lesbos angekommen. Denen ist es tatsächlich egal das die grenzen zu Skopje zu sind.
Ich glaub Griechenland können wir vergessen bald heißt es wohl offiziell Islamische Republik Yunanistan.

????????? ?????????: ???? ??????????? ??????? ?????? ?? ?????????? ??? ?????

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mir auch ein paar Kommentare durchgelesen in verschiedenen griechischen Plattformen. Da gibt es User (nicht wenige würde ich sagen) die sich Namen geben wie "Opios den apodechete tous prosfyges ine fasistas" ("wer die Flüchtlinge nicht akzeptiert ist ein Faschist") :haha: völlig duschgeknallt.
das meisten sind trolls die für ausländische ngos arbeiten wie sorros und pro asyl usw die haben ihre bezahlten mitarbeiter in griechenland

sage ich doch eine geplante sache das ganze kissinger lässt grüßen ....per politisches system und massenmedien hat jegliche normale patriotische haltung der bevölkerung als faschistisch nazi diffamoiert..jetzt fallen die masken ...syriza sagt jetzt sie können das demographische problem lösen mit den pakistanis ....unglaublich solche äußerungen ...naja mal kucken wie es sich entwickelt .....wenn es so weit ist und patrioten rufen zum widerstand bin ich da

Du hast leider recht ich war geschockt als ich das gestern lesen musste von diesem Syriza Minister. Was für duschgeknallte Spinner. Ein freund von mir musste lachen und dachte das wäre ein Witz. Das schlimme ist zur zeit das sie überall verteilt werden und es sich nicht nur auf Athen konzentriert. Das wird noch sehr sehr gefährlich.

Es sind heute innerhalb weniger stunden wieder 1000 in Lesbos angekommen. Denen ist es tatsächlich egal das die grenzen zu Skopje zu sind.
Ich glaub Griechenland können wir vergessen bald heißt es wohl offiziell Islamische Republik Yunanistan.

????????? ?????????: ???? ??????????? ??????? ?????? ?? ?????????? ??? ?????

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mir auch ein paar Kommentare durchgelesen in verschiedenen griechischen Plattformen. Da gibt es User (nicht wenige würde ich sagen) die sich Namen geben wie "Opios den apodechete tous prosfyges ine fasistas" ("wer die Flüchtlinge nicht akzeptiert ist ein Faschist") :haha: völlig duschgeknallt.

Die Griechen sind halt cool. Wenn in Europa alle so wären wie die Griechen, dann hätten wir gar kein "Flüchtlingsproblem".

Dafür hätten wir aber ein Finanz - und diverse andere Probleme :lol:

Ich hab mir gestern diesen film "the big short" angesehen dort wird akribisch erklärt wie es zur weltweiten Finanzkrise 2008 gekommen ist. Deutsche Bank, Goldman Sachs , C.O.Ds usw. der film endet mit den Worten Spanien wackelt Island und Griechenland ist am Arsch. Für letzteres haben sie natürlich recht:lol:

Zurück
Oben