Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Diese ordentliche Grenze schadet dann den BiH Kroaten. Die die dann nicht rechtzeitig abhauen werden verspeist.

falsch
2 fliegen mit einer klappe.

1. ordentliche grenzen
2. machen dann hercegovci einen aufstand

Ergebnis: bosnien wird wie eine torte geteilt.

sonst noch fragen?

ach ja, grenze wird dann verschoben.

Europa soll die Menschen, die vor Krieg und Terrorismus fliehen aufnehmen und in die Gesellschaft integrieren.

Für diejenigen aber, die gekommen sind um die Scharia zu verbreiten und Einschüchterung + Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen ausüben gibt es nur zwei Optionen:

Inhaftieren oder ausser Land schaffen und mit Einreisesperre belegen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Europa soll die Menschen, die vor Krieg und Terrorismus fliehen aufnehmen und in die Gesellschaft integrieren.

Für diejenigen aber, die gekommen sind um die Scharia zu verbreiten und Einschüchterung + Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen ausüben gibt es nur zwei Optionen:

Inhaftieren oder ausser Land schaffen und mit Einreisesperre belegen.

"Es ist besser, Gott zu vertrauen, als sich auf Menschen zu verlassen"

Ich bin selbst Gott. Was nun?

- - - Aktualisiert - - -

sage ich doch eine geplante sache das ganze kissinger lässt grüßen ....per politisches system und massenmedien hat jegliche normale patriotische haltung der bevölkerung als faschistisch nazi diffamoiert..jetzt fallen die masken ...syriza sagt jetzt sie können das demographische problem lösen mit den pakistanis ....unglaublich solche äußerungen ...naja mal kucken wie es sich entwickelt .....wenn es so weit ist und patrioten rufen zum widerstand bin ich da

Als ich es vor ca. einem Jahr wagte, Tsipras, Syriza und Varoufuckis zu kritisieren, wurde ich mehr oder weniger aus diesem Forum vertrieben.

Es wäre mir lieber, hätte ich mit meiner damaligen Einschätzung nicht Recht behalten.

Zurück
Oben