Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich finde diese Mentalität, dass man einen Anspruch auf Leistungen hat, obwohl man selber nichts leistet ist momentan das größte Problem in Europa. Er projiziert es übertrieben auf die Araber, so als würden nur die so ticken, aber unter ihnen ist diese Mentalität auch nicht stärker ausgeprägt, als unter Europäern.

Richtig erbärmlich finde ich dabei diese Schaustellung von Leid, in die man sich ergibt. Anstatt irgendwie versuchen die eigene Lage zu verbessern, wird lieber geschaut: Wie kann ich mein Leid möglichst effektiv inszenieren, sodass ich maximales Mitleid schöpfe? Das finde ich sehr erniedrigend und würdelos. In Japan ist es übrigens so, dass es gesellschaftlich extrem verpönt ist sein Leid öffentlich zur Schau zu stellen.

Ich finde diese Mentalität, dass man einen Anspruch auf Leistungen hat, obwohl man selber nichts leistet ist momentan das größte Problem in Europa. Er projiziert es übertrieben auf die Araber, so als würden nur die so ticken, aber unter ihnen ist diese Mentalität auch nicht stärker ausgeprägt, als unter Europäern.

Richtig erbärmlich finde ich dabei diese Schaustellung von Leid, in die man sich ergibt. Anstatt irgendwie versuchen die eigene Lage zu verbessern, wird lieber geschaut: Wie kann ich mein Leid möglichst effektiv inszenieren, sodass ich maximales Mitleid schöpfe? Das finde ich sehr erniedrigend und würdelos. In Japan ist es übrigens so, dass es gesellschaftlich extrem verpönt ist sein Leid öffentlich zur Schau zu stellen.

Nehmen Japaner Flüchtlinge auf?

Die Opferrolle: Der Islam und seine Inszenierung: Amazon.de: Klemens Ludwig: Bücher

Wie sollen sie dort wo sie jetzt sind die eigene Lage verbessern?

Da hat er prinzipiell den Nagel gut auf den Kopf getroffen. Diese Mentalität der "entitlement" ist aber nicht nur bei den Araber extrem stark ausgeprägt. Linke Ideologie hat auch sonstwo die Köpfe der Menschen damit verseucht. Sieht man ja auch an Griechenland, wo die Leute ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass Europa doch bitte großzügige griechische Renten bezahlen soll. Es gibt auch noch unzählige andere Beispiele, wo linke Ideologie Menschen vollständig lähmt und sie in eine Position bringt, wo sie sich glühend dafür einsetzen, dass doch bitte jemand anders sie durchfüttern soll.
Kolos Albaner Lutsch weiter Deutsche Schwänze widerliches Stück Scheiße Lese nicht so viel Blöd Zeitung erstens im Video sieht man wie die Medien und die ach so armen Flüchtlinge uns was Vorgaukeln wollen zweitens Angi Spielt ein doppeltes Spiel auf der einer Seite hat sie Seehofer und ihre Lakaien siehe Ungarn Tschechien und und auf der anderen Seite hat man die Mutter Terresa Angi die auf Unschuldig spielt aber im Geheimen ist sie froh das die Grenzen zu sind, und zur guter Letzt kommen wir zu den Flüchtlingen die in der gesamt zahlt keine Flüchtlinge sind den entweder sind das gescheiterte ISIS Kämpfer oder sie kommen aus Länder in es kein Krieg gibt.

PS Deutschland hat 120 000 000 000 € Gewinn gemacht bis jetzt ja ja möchte gern Professor.

Vielen Dank an die Menschen die dazwischen gehen und das Verhalten dieser abartigen Meute kritisieren.
Die spanische Sporttageszeitung AS schrieb von einem "schändlichen Verhalten." Der Telegraaf aus Amsterdam bezeichnete diese Aktion als "skandalös und erniedrigend". PSV-Boss Toon Gerbrands verurteilte die Vorgänge aufs Schärfste und kündigte Konsequenzen an: "Das ist einfach nur widerwärtig. So etwas macht man nicht. Wir distanzieren uns von solch menschenverachtendem Verhalten."
Falls man die Täter identifizieren könne und es sich um Dauerkarteninhaber handele, würde man zunächst den Dialog suchen. Sollten die Betroffenen keine Einsicht zeigen, kämen auch Stadionverbote in Betracht. Eindhoven unterlag bei Atletico nach 120 torlosen Minuten im Elfmeterschießen 7:8.
PSV Eindhoven: Fans erniedrigen Bettler in Madrid
Uefa-Sanktionen gefordert

Die spanische "Bewegung gegen Intoleranz" verurteilte das Verhalten der holländischen Fußballfans und forderte sowohl die spanische Justiz als auch die Uefa zu Sanktionen für die "rassistische Demütigung" auf.
Die Fanvereinigung von PSV Eindhoven entschuldigte sich unterdessen für die Vorfälle: "Ich habe die Bilder gesehen und das ist nicht schön anzusehen. Es tut uns leid, dass das passiert ist", sagte Harrie Timmermans, Präsident des Supporters Club PSV.
PSV-Fans demütigen Bettler: Widerliche Szenen vor Champions-League-Spiel in Madrid - Video - Video - FOCUS Online
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in einem Flüchtlingscamp in Griechenland
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben