Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

[h=2]Flüchtlinge: Albanische Mafia kauft Schnellboote[/h]
Bozen - Der Freiheitliche Fraktionssprecher im Landtag, Pius Leitner, warnt vor einer Verlagerung der Balkanroute nach Italien und fordert die römische Regierung zur Schließung der Seegrenzen auf.
„Ein aktueller Bericht der österreichischen Kronen-Zeitung, wonach die albanische Mafia Flüchtlinge über das Meer nach Italien bringen wolle, gibt allen Anlass zur Sorge. Die ‚Krone‘ habe nach Eigendarstellung aus Regierungskreisen erfahren, dass die Mafia bereits Millionen in Schnellboote investiert habe und Österreich sich deshalb auf größere Menschenmengen am Brenner vorbereite. Nun könnte das eintreten, wovor wir Freiheitlichen lange gewarnt haben, nämlich die Verschiebung der Balkanroute nach Italien und somit nach Südtirol“, warnt Leitner.
„Nun ist Italien gefordert. Die römische Regierung muss den Küstenschutz in der Adria deutlich verstärken und abgefangene Flüchtlingsboote konsequent zurückschicken. Ebenso muss endlich die anhaltende Überfahrt von Asylbewerbern aus Afrika über das Mittelmeer beendet werden. Die Schengen-Außengrenzen zu schützen, bedeutet illegale Einwanderung zu verhindern. Aufgegriffene Flüchtlinge im Mittelmeer müssen sicher an die nordafrikanischen Abfahrtshäfen zurückgeführt werden und dürfen nicht wie bisher ans italienische Festland gebracht werden“, fordert der Freiheitliche Abgeordnete.
Zudem müsse endlich eine Asylbewerberobergrenze für Südtirol eingeführt werden, so Leitner. „Sollten die italienischen Seegrenzen weiterhin durchlässig bleiben und Österreich seine Grenze am Brenner dichtmachen, muss die Landesregierung handeln. Unser Land darf nicht zum Auffanglager für Asylbewerber aus aller Welt werden. Der Brenner darf kein zweites Idomeni werden!“, schließt Leitner.
Flüchtlinge: Albanische Mafia kauft Schnellboote: SüdtirolNews - News aus Südtirol

Rehfutschies weigern sich, die Hilfe des Roten Kreuzes anzunehmen, berichtet der Präsident des Griechischen Roten Kreuzes in Alexandroupoli, G. Koukouravas. Grund dafür ist das Kreuz - offensichtlich in einem Land, dessen Flagge so aussieht: :gr2:

Also in Zukunft: Überall Kreuze aufmalen! Vielleicht bleiben sie ja in ihren Orten. Humanismus können sie ja offensichtlich nicht gebrauchen.

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=_jdf8qSyrLA

Rehfutschies weigern sich, die Hilfe des Roten Kreuzes anzunehmen, berichtet der Präsident des Griechischen Roten Kreuzes in Alexandroupoli, G. Koukouravas. Grund dafür ist das Kreuz - offensichtlich in einem Land, dessen Flagge so aussieht: :gr2:

Also in Zukunft: Überall Kreuze aufmalen! Vielleicht bleiben sie ja in ihren Orten. Humanismus können sie ja offensichtlich nicht gebrauchen.

Quelle:
Leute die hifle verweigern......weil das kreuz zu sehen ist......sofort nach rakka abschieben.Obwohl ich die quelle nicht traue.

Quelle:

Noch Extra Wünsche haben man o man .

Das ist auch nur eine Ausrede. Sie wollen einfach nicht in Griechenland bleiben. Man stelle sich vor Deutschland hätte "mal wieder" ein Kreuz in der Flagge. Meint ihr die Flüchtlinge würden nicht mehr nach Deutschland wollen oder würden plötzlich die Sozialleistungen verweigern? :lol:

England, Norwegen, Schweden, Dänemark all diese Länder haben ein Kreuz in der Flagge und alle sind bei den Flüchtlingen beliebt, ich frage mich warum ...?

Schaut euch erst mal die quelle an leute.......
Das einige kameltreiber so denken ist uns allen klar.Wir haben schon in Deutschland Beispiele....wo sich Islamisten von Frauen nicht behandeln lassen wollen.....geschweige ihnen die Hand zu geben.

der Präsident des Griechischen Roten Kreuzes hat selber im Radio bestätigt das die Flüchtlinge aufgrund des Kreuzes die Hilfe verweigern, an der quelle gibt es nichts auszusetzen.

Ich glaube dir das nicht. Denn ich arbeite beim Deutschen Roten Kreuz und die futtern uns hier die Küche weg.

- - - Aktualisiert - - -

Schaut euch erst mal die quelle an leute.......
Das einige kameltreiber so denken ist uns allen klar.Wir haben schon in Deutschland Beispiele....wo sich Islamisten von Frauen nicht behandeln lassen wollen.....geschweige ihnen die Hand zu geben.

Das stimmt aber du verallgemeinerst auch soviele sind es nicht wie du behauptest vor allem da sehr viele Jugendliche minderjährig sind. Da sind Jugendhelfer dafür verantwortlich und grundsätzlich ist das ein Mix zwischen Männern und Frauen die vom Jugendamt dort hinbestellt werden. Die jenigen die du hier meinst sind größtenteils Familienväter bzw. schon sehr ältere Männer.

Zurück
Oben