BlackJack
Jackass of the Week
Hoffentlich gehen nach der nächsten Gaypride alle da hin
Ich sag ja, wir sollten lesbische Ziegen patentieren lassen.....zu den kroatischen Schildern .... Ich würd das hier nicht reinstellen....hernach weckst du nen eukommisar der das nicht toll findet....dann wars das mit dem roten Strich auf dem Schild.
Ich schreibe schon seit längerem: Die CDU ist nicht mehr „christlich“, was ihr Handeln betrifft, nicht mehr „demokratisch“, was sich in Merkels Demagogie zeigt, denn es gibt viele Kritiker in der Partei, die sich gegen so einiges stellen, und auch keine „Union“ mehr - vor allem, wenn man sich das mit der CSU anschaut.
Natürlich nicht. „Donald J. Trump is calling for a total and complete shutdown of Muslims entering the United States until our country's representatives can figure out... what the hell is going on?! We have no choice! We have - no - choice!“
Das letzte Mal, als ich das zitierte, kam es den darauffolgenden Tag zu den Attentaten in Brüssel. Hoffen wir, dass ich das diesmal für's Gute zitierte.
During March and April 2016, Turkish border guards used violence against Syrian asylum seekers and smugglers, killing five people, including a child, and seriously injuring 14 others, according to victims, witnesses, and Syrian locals interviewed by Human Rights Watch. Turkey’s Foreign Affairs Ministry maintains the country has an “open-door policy” for Syrian refugees, despite building a new border wall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen