Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

00b7104cc19ac3ecd4b3.jpeg

duilovo_1.jpg

Split :lol:

Hoffentlich gehen nach der nächsten Gaypride alle da hin

Ich sag ja, wir sollten lesbische Ziegen patentieren lassen.....zu den kroatischen Schildern .... Ich würd das hier nicht reinstellen....hernach weckst du nen eukommisar der das nicht toll findet....dann wars das mit dem roten Strich auf dem Schild.

Da können die Eu-Spinner nicht mithalten. Das fing damit an, dass jemand das Gerücht streute, dass dieser Strand für Schwule ist. Man vermutet Einheimische, die den Strand für sich wollten und dachten, dass es eh keine Schwulen in Split gäbe. Und plötzlich war angeblich der Strand ein Gayparadies :lol: Daraufhin kamen dann aus dem nichts diese Schilder, wieder Einheimische. Das gab dann einen großen Aufschrei und die Schilder wurden entfernt :D Übrigens ist das der Strand, wo dieses Haus mit der schwarz/weiß Tür in Games of Thrones ist.

Ich überleg grad, wenn man einen Thread eröffnen würde was für Schilder nun notwendig werden....wo kommt der hin? In die witzabteilung, Innenpolitik oder internes?

Ich schreibe schon seit längerem: Die CDU ist nicht mehr „christlich“, was ihr Handeln betrifft, nicht mehr „demokratisch“, was sich in Merkels Demagogie zeigt, denn es gibt viele Kritiker in der Partei, die sich gegen so einiges stellen, und auch keine „Union“ mehr - vor allem, wenn man sich das mit der CSU anschaut.

Natürlich nicht. „Donald J. Trump is calling for a total and complete shutdown of Muslims entering the United States until our country's representatives can figure out... what the hell is going on?! We have no choice! We have - no - choice!“
Das letzte Mal, als ich das zitierte, kam es den darauffolgenden Tag zu den Attentaten in Brüssel. Hoffen wir, dass ich das diesmal für's Gute zitierte.

Die CDU hat mit ihren Werten gebrochen,die SPD den Arbeiter verraten, die Linke aber hat ihre Seele verkauft.Was mir am meisten auf den Zeiger geht ist die deutsche Linke,wozu auch die Grünen und Teile der SPD gehören,die ihre historischen und ethischen Wurzeln in der europäischen Aufklärung haben. Eines der massgeblichen Prinzipien der Aufklärung ist der Säkularismus und Atheismus. Denn nach hunderten Jahren religiöser Auseinandersetzungen hatte man erkannt, dass es für Frieden, Fortschritt und Wohlstand unverzichtbar ist, das Religiöse so weit wie möglich aus allen öffentlichen und gemeinschaftlichen Räumen ins rein Private zu verdrängen. Nur so kann sich eine homogene Ethik in der Gesellschaft entwickeln. Die Linke von heute tritt für Zuwanderung und Ausbreitung einer Religion ein,ohne Verstand und Grenzen.Sie müsste es sein,die gegen Religiöse Untriebe vorgeht,diffamiert aber Mitbürger, die sich für einen aufgeklärten Atheismus im Sinne der Aufklärung einsetzen als Rechtspopulisten.Ich sags ja,würde der Papst eine Kopftuchpflicht für Christen anordnen,solche Maikrawalle hätte die Welt nicht gesehen.Total verdreht.

During March and April 2016, Turkish border guards used violence against Syrian asylum seekers and smugglers, killing five people, including a child, and seriously injuring 14 others, according to victims, witnesses, and Syrian locals interviewed by Human Rights Watch. Turkey’s Foreign Affairs Ministry maintains the country has an “open-door policy” for Syrian refugees, despite building a new border wall.

https://www.hrw.org/news/2016/05/10/turkey-border-guards-kill-and-injure-asylum-seekers

- - - Aktualisiert - - -

Lasst um Himmels Willen die Flüchtlinge in die EU. Man sollte diesen unsäglichen Flüchtlingsdeal zwischen "Christen" und "Muslimen" behandeln als das was er ist. Menschenhandel.

Zurück
Oben