Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Damit stimmst du mir also zu...Auch wenn du danach noch versucht alles zu verleugnen was nicht deiner Auffassung entspricht mögen die Quellen dazu noch so seriös sein.
Ich verleugne doch nichts. Ich habe nur den Artikel analysiert. Und das ist für mich noch lange kein wissenschaftlich fundierter Bericht, woraus man schliessen kann, dass deine genannten Behauptungen Fakten sein sollen. (Alles klar soweit?) Aber offenbar bist du für so etwas sowieso nicht empfänglich. Gute Nacht.

Ich verleugne doch nichts. Ich habe nur den Artikel analysiert. Und das ist für mich noch lange kein wissenschaftlich fundierter Bericht, woraus man schliessen kann, dass deine genannten Behauptungen Fakten sein sollen. (Alles klar soweit?) Aber offenbar bist du für so etwas sowieso nicht empfänglich. Gute Nacht.

Wieso denn nicht? Die ARD bestätigt und kommt in etwa zum selben Entschluss wie ich, dass sich viele als notbedürftige Ausgeben um die deutschen Sozialsysteme einzudringen? Was ist an den Statistiken der BAMF auszusetzen? Ich meine das sind doch diejenigen die die hier ankommenden Flüchtlinge registrieren? Whatever...Gute Nacht

Mein Vater war gestern bei der Kreisverwaltung. Zu dieser Zeit war ich auch in der Stadt und sah einen Polizeiwagen mit Blaulicht und Sirene rasen. Später wurde mir davon berichtet, dass ein Syrer sich mit Benzin überschüttet hat, weil er sich anzünden wollte. Grund: Seine Frau sollte unter seinen Bedingungen nach Deutschland gebracht werden.

Mein Vater war gestern bei der Kreisverwaltung. Zu dieser Zeit war ich auch in der Stadt und sah einen Polizeiwagen mit Blaulicht und Sirene rasen. Später wurde mir davon berichtet, dass ein Syrer sich mit Benzin überschüttet hat, weil er sich anzünden wollte. Grund: Seine Frau sollte unter seinen Bedingungen nach Deutschland gebracht werden.

Wie ist der Polizeisprecher in deine Klasse gekommen und hat dich rausgebeten um dir die Neuigkeiten zu berichten?

Solche Erpressungsversuche sind widerlich.

Wieso denn nicht? Die ARD bestätigt und kommt in etwa zum selben Entschluss wie ich, dass sich viele als notbedürftige Ausgeben um die deutschen Sozialsysteme einzudringen? Was ist an den Statistiken der BAMF auszusetzen? Ich meine das sind doch diejenigen die die hier ankommenden Flüchtlinge registrieren? Whatever...Gute Nacht
Also erst einmal muss man klar sagen, dass sehr viele Menschen, die 2015 nach Deutschland eingewandert sind, wieder zurück mussten. Darunter waren eben auch sehr viele Menschen aus dem Balkan. Die sind dann wohl eher potenzielle «Schmarotzer». Aber ich weiss gar nicht, wieso man das auf die Herkunft festmacht. Ich meine, selbst in der Schweiz gibt es Hunderte von Schweizer, welche unrechtmässig Geld vom Staat bekommen. Lies mal: Angebliche Schmerzen und Depressionen: Ehepaar tritt in die Falle von Versicherungsdetektiven - Thal-Gäu - Solothurn - az Solothurner Zeitung

Schmarotzer sind ein allgemeines Problem. Und dem Staat sind sie sicher nicht egal. Man sucht nach Möglichkeiten und Methoden, das Schmarotzertum zu minimieren. Sicher auch in Deutschland.

Wie ist der Polizeisprecher in deine Klasse gekommen und hat dich rausgebeten um dir die Neuigkeiten zu berichten?

Agenten, Polizeipräsidenten- und Sprecher bedienen sich folgender gängiger Methoden um Zeus zu informieren:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben