heul doch...
aber bitte etwas leiser
Für so etwas habe ich keine Träne übrig,europa geht mir am Arsch vorbei,genau wie,du mein Karl May Findel....
heul doch...
aber bitte etwas leiser
Und Rechte weigern sich zwischen Flüchtlingen, Migranten, Terroristen und Kriminellen zu unterscheiden. Das ist das wahre Problem!Echte schutzsuchende kann Europa sehr wohl aufnehmen.
Es sind die Betrüger, Plünderer und Terrorkomplizen die in Europa keinen Platz haben.
Wenn man die Invasoren, welche mit verschiedenen Identitäten Sozialhilfe ergaunern oder Islamisten, die Bürger und Polizei angreiffen und dabei "Allahu Akbar" schreien aus der Gesellschaft entfernt (durch inhaftierung oder Ausschaffung) dann gäbe es auch keine AFD.
Das Problem ist, dass die Regierung sich weigert zwischen Flüchtlingen und Invasoren zu unterscheiden.
Das ist doch immer mein Reden: zu viele Geburten.
Das muss örtlich geregelt werden. Geld genug erhalten diese Länder. Ihren Kinderüberschuß können sie nicht einfach abwälzen.
Kannst du eigentlich auch mal was anderes außer getrockneten Yackmist zu verzapfen, z.B. einen Kopfstand machen, irgendwas?Es wird oertlich geregelt, die Geburtenraten fallen, aber sie machen es aehnlich wie in Europa: das heisst, es wird ein grosser Bevoelkerungsueberschuss produziert. Und dieser Ueberschuss muss irgendwohin gehen: Nordwesteuropa ist dafuer am besten geeignet. Sie koennen ihn vielleicht nicht so einfach abwaelzen wie die Europaeer es gemacht haben, aber ein geregelter Transfer ist notwendig.
Kannst du eigentlich auch mal was anderes außer getrockneten Yackmist zu verzapfen, z.B. einen Kopfstand machen, irgendwas?
Für so etwas habe ich keine Träne übrig,europa geht mir am Arsch vorbei,genau wie,du mein Karl May Findel....
Das Ganze ist tragisch. Eine Lösung finde ich auch nicht. Fakt ist, 4-5 Länder können das ganze Flüchtlingsproblem nicht schaffen und wo anders wollen sie nicht hin.
Was bringt eine Aufteilung in die EU-Länder, wenn letztendlich doch wieder alle in das Land ihrer Sehnsucht wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen