Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Echte schutzsuchende kann Europa sehr wohl aufnehmen.

Es sind die Betrüger, Plünderer und Terrorkomplizen die in Europa keinen Platz haben.

Wenn man die Invasoren, welche mit verschiedenen Identitäten Sozialhilfe ergaunern oder Islamisten, die Bürger und Polizei angreiffen und dabei "Allahu Akbar" schreien aus der Gesellschaft entfernt (durch inhaftierung oder Ausschaffung) dann gäbe es auch keine AFD.

Das Problem ist, dass die Regierung sich weigert zwischen Flüchtlingen und Invasoren zu unterscheiden.
Und Rechte weigern sich zwischen Flüchtlingen, Migranten, Terroristen und Kriminellen zu unterscheiden. Das ist das wahre Problem!

Das ist doch immer mein Reden: zu viele Geburten.

Das muss örtlich geregelt werden. Geld genug erhalten diese Länder. Ihren Kinderüberschuß können sie nicht einfach abwälzen.

Es wird oertlich geregelt, die Geburtenraten fallen, aber sie machen es aehnlich wie in Europa: das heisst, es wird ein grosser Bevoelkerungsueberschuss produziert. Und dieser Ueberschuss muss irgendwohin gehen: Nordwesteuropa ist dafuer am besten geeignet. Sie koennen ihn vielleicht nicht so einfach abwaelzen wie die Europaeer es gemacht haben, aber ein geregelter Transfer ist notwendig.

Es wird oertlich geregelt, die Geburtenraten fallen, aber sie machen es aehnlich wie in Europa: das heisst, es wird ein grosser Bevoelkerungsueberschuss produziert. Und dieser Ueberschuss muss irgendwohin gehen: Nordwesteuropa ist dafuer am besten geeignet. Sie koennen ihn vielleicht nicht so einfach abwaelzen wie die Europaeer es gemacht haben, aber ein geregelter Transfer ist notwendig.
Kannst du eigentlich auch mal was anderes außer getrockneten Yackmist zu verzapfen, z.B. einen Kopfstand machen, irgendwas?

Für so etwas habe ich keine Träne übrig,europa geht mir am Arsch vorbei,genau wie,du mein Karl May Findel....

Du gehst Europa auch am Arsch vorbei. Alles gut :)

Wo wohnst du denn aktuell? In Deutschland, in der Türkei oder bist du grad wieder in Amsterdam Gras kaufen? :D

Slowaken schiessen auf Flüchtlinge.
daumen_runter.gif

Grani?ari ustrijelili izbjeglicu iz Sirije | Al Jazeera Balkans

Über Libyen versuchen Hunderttausende Flüchtlinge nach Europa zu gelangen. Um der Lage Herr zu werden, fordert nun auch der EU-Parlamentspräsident einen Marshall-Plan. Derweil kritisiert der Frontex-Chef Einsätze, bei denen Menschen direkt vor der Küste gerettet werden.

Hunderttausende Migranten warten nach Angaben der EU-Grenzschutzagentur Frontex in Libyen auf die Überfahrt nach Italien, und aus Westafrika drängen viele weitere an die libysche Küste. Der konservative EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani fordert deshalb vor Ort Auffanglager für Flüchtlinge und ähnlich wie die Bundesregierung einen Marshall-Plan für Afrika.

Tajani will Marshall-Plan: "Entweder wir handeln, oder Millionen kommen" | tagesschau.de

Das Ganze ist tragisch. Eine Lösung finde ich auch nicht. Fakt ist, 4-5 Länder können das ganze Flüchtlingsproblem nicht schaffen und wo anders wollen sie nicht hin.
Was bringt eine Aufteilung in die EU-Länder, wenn letztendlich doch wieder alle in das Land ihrer Sehnsucht wollen?

Das Ganze ist tragisch. Eine Lösung finde ich auch nicht. Fakt ist, 4-5 Länder können das ganze Flüchtlingsproblem nicht schaffen und wo anders wollen sie nicht hin.
Was bringt eine Aufteilung in die EU-Länder, wenn letztendlich doch wieder alle in das Land ihrer Sehnsucht wollen?

Einen gerechten, also nicht umverteilenden Staat aufbauen (beziehungsweise abbauen), sodass niemand vom Wohlstand anderer leben kann und jeder sich aufgrund seiner Leistung was aufbauen kann. Nach amerikanischem Modell, auch wenn das nicht perfekt ist. Dann wäre es auch schnell mit den „Flüchtlingen, für die wir unser ganzes Geld verschwenden“, getan. Dann könnte auch jeder kommen. So, wie es nämlich jetzt aussieht, wird jeder Flüchtling als Belastung gesehen.

Zurück
Oben