Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Einen gerechten, also nicht umverteilenden Staat aufbauen (beziehungsweise abbauen), sodass niemand vom Wohlstand anderer leben kann und jeder sich aufgrund seiner Leistung was aufbauen kann. Nach amerikanischem Modell, auch wenn das nicht perfekt ist. Dann wäre es auch schnell mit den „Flüchtlingen, für die wir unser ganzes Geld verschwenden“, getan. Dann könnte auch jeder kommen. So, wie es nämlich jetzt aussieht, wird jeder Flüchtling als Belastung gesehen.

22 Milliarden Euro hat Deutschland für Flüchtlinge ausgegeben, wenn das mal keine Belastung ist... zusätzlich zu den Sprenggläubigen mit Detonationshintergrund, die sich unter den Flüchtlingen verstecken.

Weniger Leistungen→weniger Einwanderer/Flüchtlinge.

Nein! Flüchtlinge kommen, weil die Zustände in ihren Heimatländern wegen Krieg,wg der politischen Zustände, Verfolgung, viele übrigens auch weil sie schon Verwandte in Europa haben,aber nur ein geringer Teil wegen der Leistungen. Das ist zu einfach gedacht.

Ich hoffe das ich es mal erleben werden, das Europa wegen Krieg und Verfolgung in die Flucht getrieben wird .
So wie es aussieht ist es auch asbald die Zeit wieder gegen einnander herzufallen...

Ich hoffe das ich es mal erleben werden, das Europa wegen Krieg und Verfolgung in die Flucht getrieben wird .
So wie es aussieht ist es auch asbald die Zeit wieder gegen einnander herzufallen...

Du bist der Erste der mitmacht, du Friedensengel. Wer Krieg und Verfolgung egal wo wünscht, der hat einfach einen irreparablen Dachschaden und hat aus der Geschichte der weltweiten Kriege einfach nichts gelernt.

Du bist ein armseliges Würstchen......

Nein! Flüchtlinge kommen, weil die Zustände in ihren Heimatländern wegen Krieg,wg der politischen Zustände, Verfolgung, viele übrigens auch weil sie schon Verwandte in Europa haben,aber nur ein geringer Teil wegen der Leistungen. Das ist zu einfach gedacht.

Und warum wollen sie dann nur nach Deutschland und Schweden, und bleiben nicht in einem der zahlreichen sicheren Länder, die sie auf der Reise nach Deutschland/Schweden durchquert haben?

Ich meine, ich werfe das keinem vor, dass er dorthin geht, wo es einem am besten gehen wird, aber man sollte das Kind schon beim Namen nennen.

Und warum wollen sie dann nur nach Deutschland und Schweden, und bleiben nicht in einem der zahlreichen sicheren Länder, die sie auf der Reise nach Deutschland/Schweden durchquert haben?

Ich meine, ich werfe das keinem vor, dass er dorthin geht, wo es einem am besten gehen wird, aber man sollte das Kind schon beim Namen nennen.

In Deutschland und Schweden können sie Arbeit finden, vielleicht sogar mit einigermaßen guten Bedingungen, und eine Perspektive für ihre Kinder haben. Das können sie z.B. in Griechenland oder Serbien nicht.

Zurück
Oben