Mal
Legende
23 Milliarden als Direktinvestition sind in einem Entwicklungsland 500.000 bis 1 Millionen Arbeitsplätze. Das würde den Flüchtlingen selbst, als auch ihren Heimatländern mit Sicherheit mehr bringen, als sie hierher zu holen. Aber den perversen Linken sind die Flüchtlinge an sich ja scheißegal, sie benutzen sie nur als Instrument, um die Herrschaft des von ihnen verhassten weißen Mannes zu brechen. Das ist ja hinlänglich bekannt.
Wie wärs einfach die Länder woher die Flüchtlinge kommen in Ruhe zu lassen? Aufhören Waffen zu exportieren? Aufhören sie anzustecheln für Aufstände und Kriege? Aufhören mit deren Diktatoren so lange gute Geschäfte zu machen, bis man sie gewaltsam stürzen will? Aufhören die Ressourcen der Entwicklungsländer billig abzuluchsen?
Aber ja, die linken Politiker sind natürlich schuld. Zu keiner Zeit hatte je eine Weltmacht auf der Welt eine linke Regierung und im Jahr 2016 vermeldet die UN, dass ein Höchststand von flüchtenden Menschen erreicht wurde. Nie hatte die USA eine linke Regierung. Nie Russland. Nie Großbritannien. Nie Deutschland. Nie Israel. Nie Saudi Arabien. Tut mir leid, es ist aber so, dass sämtliche Probleme dieser Welt von heute von genau diesen sechs Ländern ausgegangen sind und ausgehen