Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Und warum wollen sie dann nur nach Deutschland und Schweden, und bleiben nicht in einem der zahlreichen sicheren Länder, die sie auf der Reise nach Deutschland/Schweden durchquert haben?

Ich meine, ich werfe das keinem vor, dass er dorthin geht, wo es einem am besten gehen wird, aber man sollte das Kind schon beim Namen nennen.

Ich denke, das liegt daran, dass die Flüchtlinge genau wissen, in welchen Ländern sie aufgenommen werden, und wer mehr Flüchtlinge aufnimmt und welche nicht. Außerdem kommen auch viele Flüchtlinge, weil sie Verwandte in den betreffenden Ländern haben, schrieb ich aber schon....und ja, liegt natürlich auch, daran, dass es ihnen hier besser geht als woanders.

Flüchtlinge in Europa: So läuft es in Schweden

http://www.spiegel.de/politik/deuts...anderer-die-wichtigsten-fakten-a-1030320.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/warum-fluechtlinge-nach-deutschland-kommen-und-was-sie-koennen-14367873.html

In Deutschland war es vor wenigen Jahren eine politische Debatte, ob Hersteller verschweißte Plastikverpackungen den Bürgern wegen des schweren Öffnens können. Wie jeder normaldenkende Flüchtling flüchte ich lieber in so einer Überflußgesellschaft, als in einem Land, wo selbst ein guter Teil der Einheimischen in Armut lebt. Flüchtende Menschen sehnen sich nach Zukunft, Perspektive und Stabilität und tauschen ihre Heimat, und damit alle sozialen Konstrukte, nicht einfach so gegen eine Region, wo genau zu diesem Zeitpunkt keine Schüsse fallen

"was die flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als gold."

martin chulz

nach ihrer gruppenbereicherung wird sich die deutsche lehrerin aus wien einiges an gold kaufen können.

Gruppenvergewaltigung: Hohe Haftstrafen

Der Anklage zufolge fielen im kleineren Raum der Zwei-Zimmer-Wohnung alle neun Beschuldigten im Alter zwischen 22 und 48 Jahren - acht sind miteinander verwandt oder verschwägert - nacheinander über die Frau her und missbrauchten sie. Die Betroffene war laut Staatsanwältin in einem "bewusstlosen, schreckstarren Zustand" und daher außerstande, sich zur Wehr zu setzen.

Das Opfer bekommt 25.000 Euro Schmerzensgeld.

"was die flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als gold."

martin chulz

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html

„Die Zahlen des Wissenschaftlichen Diensts aus vier unterschiedlichen Bundesländern zeigen: Wenn man die Kosten auf alle Bundesländer hochrechnet, werden 2016 wohl rund 23 Milliarden Euro für Migranten und Flüchtlinge aufgewendet worden sein“, sagte Bundestags-Vizepräsident Johannes Singhammer (CSU) der „Welt“.

Die Grünen haben im Bundesrat ein Gesetz blockiert in dem Maghreb Staaten als sichere Herrkunftsländer gelten.

die Folgen : massive Einwanderung mit dem Wissen ,dass niemand abgeschoben werden kann

die grüne ist auch eine sehr kranke partei

C6jjAYvWYAAXiE3.jpg

23 Milliarden als Direktinvestition sind in einem Entwicklungsland 500.000 bis 1 Millionen Arbeitsplätze. Das würde den Flüchtlingen selbst, als auch ihren Heimatländern mit Sicherheit mehr bringen, als sie hierher zu holen. Aber den perversen Linken sind die Flüchtlinge an sich ja scheißegal, sie benutzen sie nur als Instrument, um die Herrschaft des von ihnen verhassten weißen Mannes zu brechen. Das ist ja hinlänglich bekannt.

Zurück
Oben