Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Immer dieses linke Gesabber von Ausbeutung. Die Afrikaner sind in aller erster Linie selbst Schuld, dass sie so zurückgeblieben und unterentwickelt sind.
Genauso wie wir Balkaner selbst Schuld sind, dass wir Westeuropa hinterherhinken.
Natürlich haben wir eine Wahl, die europäischen Außengrenzen dicht machen und alle Illegalen rausschmeißen, was haben wir denn zu befürchten?

Griechenland blutet weil der Westen Griechenland ausgebeutet die Griechen flüchten nach Deutschland Frankreich England.

ihr musst den unterschied machen wo menschen krieg machen und wo menschen flien. und jordanien und türkei haben die meisten menschen genommen und sie helfen und die menschen verhungern nicht. und europa hilft auch und das ist menschlich. ihr musst eine sache machen ihr musst aus den augen von den flüchtigen sehen.

Da hast du sicherlich Recht was die Steigerung der Lebensqualitaet betrifft. Laut Berichten diverser Fluechtlinge ist das aber dennoch alles andere als ein Paradies dort fuer sie.

Aendert aber nichts an der Tatsache das Deutschland gemessen an Einwohnern und km2 auch enorm viele Fluechtlinge aufgenommen.

Ein Flüchtling braucht auch keinen Paradies zu erwarten. Das finden sie auch in der BRD nicht. Im Gegenteil. Fremdenfeindlichkeit, Taschengeld unter aller Transferleistungen.

Yassir du hast Recht aber Türkei und Jordanien können nicht alle Menschen Aufnehmen. Der Westen muss Aufhören die Länder zu bomben und Wirtschafts Krieg zu führen für seine Intressen dann flüchten die Menschen nicht mehr.

ihr musst den unterschied machen wo menschen krieg machen und wo menschen flien. und jordanien und türkei haben die meisten menschen genommen und sie helfen und die menschen verhungern nicht. und europa hilft auch und das ist menschlich. ihr musst eine sache machen ihr musst aus den augen von den flüchtigen sehen.

Und vor was bitte müssen Marokkaner, Tunesier, Algerier, ...alles sichere Herkunftsländer, "flien"?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Flüchtling braucht auch keinen Paradies zu erwarten. Das finden sie auch in der BRD nicht. Im Gegenteil. Fremdenfeindlichkeit, Taschengeld unter aller Transferleistungen.

Also, ich persönlich kenne einige Flüchtlinge - eine Flüchtlingsfamilie wohnt sogar in meiner Straße. Mit einem anderen Flüchtling - der vor der Flüchtlingswelle aus Afghanistan geflohen ist - habe ich sogar einige Jahre zusammen gearbeitet. All diese Flüchtlinge, die ich persönlich kenne, sind heilfroh hier zu leben. Im Vergleich zu ihren Heimatländern, ist Deutschland sehr wohl ein Paradies.

Ich will ja jetzt nicht ein auf Lorne machen, aber schon merkwürdig wie hier plötzlich 2 "neue" User auftauchen und sich zusammen mit HarunPeder gegenseitig den Anus lecken. :lol:

Zurück
Oben