HarunPeker
Top-Poster
Man siehe im Hintergrund die adrett gekleidete Dame. Denen scheint es zu gefallen.
Ein Flüchtling braucht auch keinen Paradies zu erwarten. Das finden sie auch in der BRD nicht. Im Gegenteil. Fremdenfeindlichkeit, Taschengeld unter aller Transferleistungen.
Und in der Tuerkei liebt jeder Syrer oder was? Da brauchst du dir nichts vormachen, die Tuerken sind auch keine Engel im taeglichen Umgang mit den Fluechtlingen. Und wenigstens bekommen die Fluechtlinge in DE ueberhaupt Taschengeld! Da sieht es in anderen EU-Staaten schonmal ganz anders aus und in Jordanien erst Recht. Die ahben zwar viele F;lluechtlinge aufbgenommen die wohnen aber alle zusammengepfercht in irgendwelchen Camps.
Hast du mit Eigenen Augen gesehen warst du in Jordanien?
Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ALLE das machen.
Marokko ist nun mal ein sicheres Herkunftsland und somit sollte diesen Menschen auch kein Recht auf Asyl zustehen, so hart sich das auch anhört.
Aber mach dir keine Sorgen, ich glaub nicht, dass sich irgendwas in naher Zukunft ändern wird, selbst wenn die AfD an die Macht kommt.
Wenn du zu denen gehörst, die sich hier wirklich integrieren wollen, dann wünsche ich dir alles Gute.
Du gehörst damit aber zu einer Minderheit, ist nun mal Fakt.
Und in der Tuerkei liebt jeder Syrer oder was? Da brauchst du dir nichts vormachen, die Tuerken sind auch keine Engel im taeglichen Umgang mit den Fluechtlingen. Und wenigstens bekommen die Fluechtlinge in DE ueberhaupt Taschengeld! Da sieht es in anderen EU-Staaten schonmal ganz anders aus und in Jordanien erst Recht. Die ahben zwar viele F;lluechtlinge aufbgenommen die wohnen aber alle zusammengepfercht in irgendwelchen Camps.
Ne, brauch ich aber auch nicht. Die Camps sind deiner Weltauffasung ja wahrscheinlich alle von den westlichen Median inszeniert und in Wirklichkeit leben alle Fluechtlinge da in 5 Sterne Hotels.
https://www.swr.de/swr2/programm/se...74/did=21050514/nid=660374/1qfikyq/index.html
Da hat SWR aber viele Schausspieler angeheuert und ein schoenes Set aufgebaut.
Ich weiß es nicht genau, aber...
Jeder syrischer Flüchtling bekommt bei Einreise in die Türkei eine Bankkarte und bekommt den Mindestlohn, der üblicherweise gezahlt wird. Die medizinische Behandlung ist zudem inclusive. Was will ein Flüchtling mehr?
Vielleicht bist du Jounalist und warst da ich weiß nicht. Fragen kostet nicht.
ja gut ok aber ich habe eine frage warum lebst du dann hier mit deine familie und deine freunde und auch so viele grieche in deutschand?
es gibts auch geschichten wie meiner familie die ist aus marrokko und aus ägypten und meine eltern waren verheiratet in ägypten und das war problem weil mein vater muslim eine koptin hat geheiratet. so und deswegen wir hatten angst weil es gabs problem mit getötet werden und dann wir sind geflohen. aber mein vater hatte gute arbeit und viel geld für ägypten aber egal wir mussten gehen.
verstehst du jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen