Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

ja gut ok aber ich habe eine frage warum lebst du dann hier mit deine familie und deine freunde und auch so viele grieche in deutschand?

es gibts auch geschichten wie meiner familie die ist aus marrokko und aus ägypten und meine eltern waren verheiratet in ägypten und das war problem weil mein vater muslim eine koptin hat geheiratet. so und deswegen wir hatten angst weil es gabs problem mit getötet werden und dann wir sind geflohen. aber mein vater hatte gute arbeit und viel geld für ägypten aber egal wir mussten gehen.

verstehst du jetzt?

Das ist einer von vielen multiethnischen Beziehung, die lobenswert sind und für Völkerverständigung beitragen. Weiter so!

Ok, das ist ja was anderes, wenn ihr in eurer Heimat bedroht wurdet, habt ihr ja auch zu Recht ein Anspruch auf Asyl und solchen Menschen sollte natürlich geholfen werden.

Aber die meisten, die seit 2015 nach Europa gekommen sind, sind eben keine richtigen Flüchtlinge. Darum geht es mir

ja lysimachos ich glaube ich vertsehe jetz dein problem weil man kann sehen wenn flüchtige wegen krieg gehen oder wenn sie gehen wegen der armut und essen. ok. aber sehen wir mit wahrheit in diese geschichten dann sehen wir es gehört das alles zusammen es gibts so viele gründe. und auch manchmal ökonomia ist wie krieg nur eine andere art nicht mit rakete und bombe und die menschen gehen weg wo es gibt arbeit und geld für gutes leben. versthst du jetzt? ega wo man kommt von alle wollen frieden und arbeit.

aber was ist mit meine fragen warum kommst du mit deine familie in deuschland und so vieele griechen?

Ok, das ist ja was anderes, wenn ihr in eurer Heimat bedroht wurdet, habt ihr ja auch zu Recht ein Anspruch auf Asyl und solchen Menschen sollte natürlich geholfen werden.

Aber die meisten, die seit 2015 nach Europa gekommen sind, sind eben keine richtigen Flüchtlinge. Darum geht es mir

Sach mal, hat ein Grieche jetzt die Entscheidungshoheit über Zuwanderung in D. bekommen?

Das ist einer von vielen multiethnischen Beziehung, die lobenswert sind und für Völkerverständigung beitragen. Weiter so!

haha ja danke harunpeker das ist passiert wegen die liebe weil die so groß war. deshalb haben meine eltern alles getan und sie sind weggegangen weil sie wollten mit familie zusammenbleiben ohne angst. ja und ich wünsche mir auch viel mehr diese liebe für alle menschen.

Haha der Westen beutet Flüchtlingsländer aus macht milliarden dollar dadurch und gibt den Flüchtlingen davon 100 Euro Taschengeld. Und alles ist wieder gut.

Haha der Westen beutet Flüchtlingsländer aus macht milliarden dollar dadurch und gibt den Flüchtlingen davon 100 Euro Taschengeld. Und alles ist wieder gut.

Mit Leuten wie dir kann man keine sachliche Diskussion fuehren, traurig aber war. Es sind immer die anderen Schuld, nie man selber. Diese Sichtweise hast du, nur im Bezug auf Laender und nicht auf Personen.

Zurück
Oben