Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Nadir ja gut ich meine das nur weil diese menschen haben not und sie brauchen hilfe weil das ist auch realität. aber was du sagst ist auch wahr weil wir haben geshen was passiert mit irak was passiert mit afghanistan was passiert mit syrien und was passier mit lybien.
diese kriege alles sind verbrechen und vieles kommt weil der westen auch krieg macht. sie machen große kriege und es gibts das was passiert die menschen flüchten auch nach europ und deutschland.

Verbreitet der Kobold wieder mal nur Blödsinn

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl mal von deinen Heldentaten beim Militär und wie du in Jerusalem einmarschieren würdest.

Erzähl mal, warum du die Zionisten so vehement verteidigen musst? Ich habe nichts gegen Juden. Die Begrifflichkeiten zwischen Zionisten und Juden, gar Israelis scheinen dir unbekannt zu sein.

An jedem Krieg verdient der Westen. Krieg ist ein dreckiges Geschäft aber bringt viel Geld ein. Griechenland wird genauso ausgebeutet aber Lyspasions beschützt lieber den Westen statt sein Land.

Und vor was bitte müssen Marokkaner, Tunesier, Algerier, ...alles sichere Herkunftsländer, "flien"?

Ja aus den Augen von den Flüchtlingen, man muss doch Verständnis dafür haben, Geld fürs nichts tun zubekommen, Leute abzustechen und Frauen zu vergewaltigen. :haha:

warum schreibst du so schlecht über berber? weil ich sage ich bin ein berber von meinen vater aus marroko? ja und tut mir leid wenn ich falsch schreibe aber ich kann fliehen auch richtig schreiben habe auch internet und lerne damit aber ich habe auch deutsch im sprachkurs und ich lerne auf der arbeit weil da sind nur deutsche.

und schreib nicht alle berber vergewaltigen und stechen. du schreibst wie ein nazi.

Yassir du hast Recht aber Türkei und Jordanien können nicht alle Menschen Aufnehmen. Der Westen muss Aufhören die Länder zu bomben und Wirtschafts Krieg zu führen für seine Intressen dann flüchten die Menschen nicht mehr.

Das genau ist das Problem. Der Westen vernichtet den Lebensraum der Muslime durch Machtinteressen. Dadurch entstehen natürlich Flüchtlingsströme.

- - - Aktualisiert - - -

Und vor was bitte müssen Marokkaner, Tunesier, Algerier, ...alles sichere Herkunftsländer, "flien"?

Ja aus den Augen von den Flüchtlingen, man muss doch Verständnis dafür haben, Geld fürs nichts tun zubekommen, Leute abzustechen und Frauen zu vergewaltigen. :haha:

Hast du in Mathematikunterricht aufgepasst und fähig die Relationen geistig zu erfassen?

warum schreibst du so schlecht über berber? weil ich sage ich bin ein berber von meinen vater aus marroko? ja und tut mir leid wenn ich falsch schreibe aber ich kann fliehen auch richtig schreiben habe auch internet und lerne damit aber ich habe auch deutsch im sprachkurs und ich lerne auf der arbeit weil da sind nur deutsche.

und schreib nicht alle berber vergewaltigen und stechen. du schreibst wie ein nazi.

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ALLE das machen.
Marokko ist nun mal ein sicheres Herkunftsland und somit sollte diesen Menschen auch kein Recht auf Asyl zustehen, so hart sich das auch anhört.
Aber mach dir keine Sorgen, ich glaub nicht, dass sich irgendwas in naher Zukunft ändern wird, selbst wenn die AfD an die Macht kommt.
Wenn du zu denen gehörst, die sich hier wirklich integrieren wollen, dann wünsche ich dir alles Gute.
Du gehörst damit aber zu einer Minderheit, ist nun mal Fakt.

Zurück
Oben