Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Im Grunde holen sich die Flüchtlinge das zurück, was ihnen bisher geraubt wurde.

Ein Bruchteil davon

- - - Aktualisiert - - -

Mit Leuten wie dir kann man keine sachliche Diskussion fuehren, traurig aber war. Es sind immer die anderen Schuld, nie man selber. Diese Sichtweise hast du, nur im Bezug auf Laender und nicht auf Personen.

Immer haben andere Schuld der Westen ist perfekt.

Mit Leuten wie dir kann man keine sachliche Diskussion fuehren, traurig aber war. Es sind immer die anderen Schuld, nie man selber. Diese Sichtweise hast du, nur im Bezug auf Laender und nicht auf Personen.

Komisch nur, dass diese Empfindungen von jeweiligen Positionen jedesmal verschieden interpretiert werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Bruchteil davon

Wer haftet nun für hunderttausende tote muslimische Kinder, die bei Bombardements der strenggläubigen christlichen Yankees ums leben kamen? Man stelle sich vor, Muslime würden hunderttausende christliche Kinder ermorden.

Komisch nur, dass diese Empfindungen von jeweiligen Positionen jedesmal verschieden interpretiert werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Wie du an meinen anderen Posts sehen kannst, habe ich nie behauptet, dass die USA und Europa Unschuldslaemmer sind aber mit diesem ständigen „der Westen ist schuld an allem” macht man es sich zu einfach um die Probleme der Welt zu beschreiben.

Wie du an meinen anderen Posts sehen kannst, habe ich nie behauptet, dass die USA und Europa Unschuldslaemmer sind aber mit diesem ständign „der Westen ist schuld an allem” macht man es sich zu einfach um die Probleme der Welt zu beschreiben.

Ich könnte kotzen wegen dir wie du unsere Herrscher beschützt die unschuldige Menschen töten.

Wie du an meinen anderen Posts sehen kannst, habe ich nie behauptet, dass die USA und Europa Unschuldslaemmer sind aber mit diesem ständign „der Westen ist schuld an allem” macht man es sich zu einfach um die Probleme der Welt zu beschreiben.

Deine Aussage ist unwahr. Die Schuldfrage und die Deutungshoheit über Moralvorstellungen bestimmt nur der Westen. Im Irak wurden hunderttausende Kinder durch Bombardements ermordet, bzw. Millionen Kinder durch Uranmunition für tausende Jahre verstrahlt. Was würde man denken, wenn die Täter Muslime wären?

Deine Aussage ist unwahr. Die Schuldfrage und die Deutungshoheit über Moralvorstellungen bestimmt nur der Westen. Im Irak wurden hunderttausende Kinder durch Bombardements ermordet, bzw. Millionen Kinder durch Uranmunition für tausende Jahre verstrahlt. Was würde man denken, wenn die Täter Muslime wären?

ja dann können sie wieder sagen terroristen.

aber diese kriege mit uranmonition auf irak, auf jugoslawien und auf andere länder, sowas haben muslimische länder nicht gemacht und so viele kinder getötet. einzige wo man sagen muss ist jemen, da ist grosse ungerechtheit und viele kinder leiden. da frage ich was macht saudi-arabien aber die ander sind auch keine engel.

Zurück
Oben