G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ach ja.Endlich geht es in dieser Frage weiter...
![]()
Mein Tagesspiegel hat da einen schönen Bock geschossen:
Tagesspiegel.de
Mist, nicht richtig aufgepasst. Tut uns leid. #falscheslayout3 Std.
Ach ja.Endlich geht es in dieser Frage weiter...
![]()
Tagesspiegel.de
Mist, nicht richtig aufgepasst. Tut uns leid. #falscheslayout3 Std.
Siehst du dich als Deutscher? Leute von deinem Schlag werden von Leuten mit ähnlichem Schlag immer als Kanake gelten, wieso also dieses Arschlecken?bedauerlicher einzelfall. ganz so schnell wird die deutsche kwalitätsjournalie nicht kippen.
Siehst du dich als Deutscher? Leute von deinem Schlag werden von Leuten mit ähnlichem Schlag immer als Kanake gelten, wieso also dieses Arschlecken?
Eben zufällig im NTV gesehen: Ein vierjähriger Flüchtling namens Mohammed aus Bosnien u. Herzegowina wird gesucht..
Weiß jemand wie das sein kannBei uns gibts erstens eig. den Namen Mohammed nicht, wenn muhamed..
Zweitens sieht das nach einem Roma aus..bestimmt Romafamilie die kurzerhand als Syrer durchgehen wollten um nach D zu kommen
Sowas im Zusammenhang mit BiH sehen zu müssen tut echt schon weh
https://www.rbb-online.de/politik/t...ohammed-weiterhin-vermisst-Berlin-Lageso.html
Ok hier steht Serbien: https://docs.google.com/document/d/15ecijKNtfdZzLGIwTKraLZqObNWibuwzJT31EiTL78U/edit?pli=1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald Realität
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen