Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wilde Balkaner

Schweden und Holländer, tja die haben kein Plan vom Leben...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav Balkanci :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mal abseits vom Fussball. Manche beantworten die Frage damit, dass das an der langen Fremdbestimmung des Balkans liegt. Was angeblich zu einer besonderen Haltung vieler Balkan-Völker führte. Nicht der Aufbau der eigenen Gesellschaft steht im Vordergrund, sondern der ewige, zermürbende Kampf um die Unabhängigkeit. Von Osmanen, Österreichern usw..

Findet man interessanterweise auch in Italien. Der Süden lange fremdbestimmt, bildet Widerstand im Untergrund. Besser bekannt als "Mafia". Wirtschaft bis heute schwach, die alten Strukturen bleiben. Der Norden europäisches Machtzentrum (bspw. Venedig), bis heute eine der wirtschaftlich stärksten Regionen Europas.

Eine These.

:haha: Man kann echt jeden Scheiß in etwas reininterpretieren.

Zumindest was Fußballstadien betrifft, ist für mich seit vielen Jahren klar, dass diese ein Sammelbecken für alle gestrandeten Existenzen sind. Egal ob Balkaner oder Andere mit irgend einem "...Hintergrund". Selbst Leute, die im Alltag ganz normalen Tätigkeiten nachgehen, legen den Schalter Richtung "primitiver Idiot" um, sobald sie das Drehkreuz eines Stadions passieren...

Wie man zig Millionen Menschen in eine Schublade stecken kann :fejspalmovic:
Ist die Bewerbung für die NPD schon raus? Ich hab gehört, die suchen noch Leute, die genauso pauschalisieren wie du...

- - - Aktualisiert - - -

Weil wir Balkaner sind und keine Holländer oder Schweden,ganz leicht.:mrgreen:
"Narko kartel divljaci":troll:

Wobei Schweden und Holland in Sachen Fußball auch sehr extrem sind (Vereinsspiele nicht der Länderspielzirkus)

Wie man zig Millionen Menschen in eine Schublade stecken kann :fejspalmovic:
Ist die Bewerbung für die NPD schon raus? Ich hab gehört, die suchen noch Leute, die genauso pauschalisieren wie du...
...

Wie man Millionen Menschen in eine Schublade stecken kann? Einfach so, in dem ich es behaupte! Du stellst mich doch auch "pauschal" ins rechtsextreme Eck.

Gerade wenn ich mir dein Avatarbild und deinen User-Namen ansehe, weiß ich, dass ich wohl richtig liege, bei meinem Urteil über die Stadionbesucher.

Wie man Millionen Menschen in eine Schublade stecken kann? Einfach so, in dem ich es behaupte! Du stellst mich doch auch "pauschal" ins rechtsextreme Eck.

Gerade wenn ich mir dein Avatarbild und deinen User-Namen ansehe, weiß ich, dass ich wohl richtig liege, bei meinem Urteil über die Stadionbesucher.

sicher, da du mich kennst, weißt du, dass ich eine gestrandete Existenz bin und Kleine Kinder im Stadion fresse :lol:

"Sammelbecken für gestrandete Existenzen", :haha: wie lächerlich. Jezersko ist bestimmt so ein Mensch welcher sich darüber aufregt, dass die Hecke seines Nachbarn 2 cm zu hoch ist. Dann setzt er sich wütend auf sein Sofa und guckt die Sportschau, "hörma dooooo was machen diese Assis da auf den Tribünen, sobald diese Idioten das Drehkreuz des Stadions passieren benehmen die sich alle wie mein Nachbar der Vollidiot.. Menschenskinnas, ich kriech hier schon hohen Blutdruck." Man kann sich ja nicht oft genug am Tag über die "Anderen" aufregen, denn alles muss so sein wie man es selber tut.

Zumindest was Fußballstadien betrifft, ist für mich seit vielen Jahren klar, dass diese ein Sammelbecken für alle gestrandeten Existenzen sind. Egal ob Balkaner oder Andere mit irgend einem "...Hintergrund". Selbst Leute, die im Alltag ganz normalen Tätigkeiten nachgehen, legen den Schalter Richtung "primitiver Idiot" um, sobald sie das Drehkreuz eines Stadions passieren...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die blöde Klappe halten Opi

"Sammelbecken für gestrandete Existenzen", :haha: wie lächerlich. Jezersko ist bestimmt so ein Mensch welcher sich darüber aufregt, dass die Hecke seines Nachbarn 2 cm zu hoch ist. Dann setzt er sich wütend auf sein Sofa und guckt die Sportschau, "hörma dooooo was machen diese Assis da auf den Tribünen, sobald diese Idioten das Drehkreuz des Stadions passieren benehmen die sich alle wie mein Nachbar der Vollidiot.. Menschenskinnas, ich kriech hier schon hohen Blutdruck." Man kann sich ja nicht oft genug am Tag über die "Anderen" aufregen, denn alles muss so sein wie man es selber tut.

:haha::haha::haha:

Quatsch! Ich schau doch nicht mal Sportsendungen. Es ist nur so, dass ich quasi um die Ecke des (ehemaligen!!!) Hanappi-Stadion (Heimat von Rapid Wien) wohne und immer wieder mitbekomme, was sich dort abspielt. Echt das Letzte!

Mein Sohn hatte drei Jahre lang ein Rapid-Abo und hat sein Letztes zur Saisonmitte verschenkt. Es war ihm einfach zu blöd - und manchmal auch zu gefährlich! Und glaub mir: Er regt sich genau so wenig über eine 2 cm hohe Hecke des Nachbarn auf, wie ich.

Es ist aber so...
Wieso zum Teufel können wir nicht einfach tolerant, liberal, europäisch und zivilisiert wie zum Beispiel die Holländer oder Schweden sein? Wieso ist das für Balkaner so schwer?
Also ändern könnte es sich schon eines Tages, nur eben….wann? :toothy10:

Kada se Hrvat i Srbin pobrati
Kada se Crnogorac motike uhvati
Kada Slovenac pice plati
I Bosanac sve to shvati

Hehe amen

Zurück
Oben