J
Jezersko
Guest
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die blöde Klappe halten Opi
Hab ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen... ;-)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die blöde Klappe halten Opi
Ne, es nervt nur wenn Opis die ganz nahe an Demenz sind, irgendein scheiß labbernHab ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen... ;-)
Ne, es nervt nur wenn Opis die ganz nahe an Demenz sind, irgendein scheiß labbern
Ich frage mich, wieso die Balkaner immer und immer wieder unter Beweis stellen müssen, dass der Balkan so ziemlich die primitivste Ecke Europas ist.
Ich beziehe mich jetzt nicht nur wegen dem Skandalspiel Italien-Kroatien von diesem Wochenende und auch nicht wegen der sogenannten "Schande von Belgrad" (Oktober) sondern allgemein.
Sogar Balkaner der dritten oder vierten Generation, die eventuell nie auf dem Balkan waren, machten vor wenigen Jahren in Australien an den Australien Open vor einem Match Randale, und zwar in einer Sportart, welche seit ihrem Gründungstag so was nicht kannte (Tennis). Doch am schlimmsten bleibt es im Fussball: Ausbuhen von Nationalhymnen, Verbrennen von Flaggen, Hakenkreuz-Formationen der Fans, Nazi-Symbole oder ulltra-nationalistische Symbole auf den Tribünen, rassistische Sprechgesänge, Pyros auf's Feld werfen, auf's Feld rennen um Spieler oder Schiri zu schlagen (sogar bekannte Hools, welche jeder Kennt und welche Europaweit Stadionverbot haben, und nicht einmal ins Stadion hätten kommen dürfen), Gewalt auf den Tribünen, Gewalt draussen (vor oder/und nach dem Spiel),...und und und... Egal ob im Clubfussbal oder im Länderfussball. Immer und immer wieder Skandale, dass einem ausser schämen nichts weiteres übrig bleibt.
Langsam wünsche ich mir, dass gewisse Verbände (UEFA, FIFA, IOC,....etc..) drastischere Strafen aussprechen à la Suspendierung der Verbände auf Jahre und zwar so oft und so lange, bis sie es lernen!!! Allein für das Auspfeifen einer Nationalhymne würde ich 2 Punkte-Abzug aussprechen!
Ich bin es mir wirklich leid, wie oft ich ansehen muss, wie primitiv und wild bzw. unzivilisiert unsere Völker sind.
PS: Ich glaube immer mehr und mehr, dass diese Karte (von 2010) stimmt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich frage mich, wieso die Balkaner immer und immer wieder unter Beweis stellen müssen, dass der Balkan so ziemlich die primitivste Ecke Europas ist.
Ich beziehe mich jetzt nicht nur wegen dem Skandalspiel Italien-Kroatien von diesem Wochenende und auch nicht wegen der sogenannten "Schande von Belgrad" (Oktober) sondern allgemein.
Sogar Balkaner der dritten oder vierten Generation, die eventuell nie auf dem Balkan waren, machten vor wenigen Jahren in Australien an den Australien Open vor einem Match Randale, und zwar in einer Sportart, welche seit ihrem Gründungstag so was nicht kannte (Tennis). Doch am schlimmsten bleibt es im Fussball: Ausbuhen von Nationalhymnen, Verbrennen von Flaggen, Hakenkreuz-Formationen der Fans, Nazi-Symbole oder ulltra-nationalistische Symbole auf den Tribünen, rassistische Sprechgesänge, Pyros auf's Feld werfen, auf's Feld rennen um Spieler oder Schiri zu schlagen (sogar bekannte Hools, welche jeder Kennt und welche Europaweit Stadionverbot haben, und nicht einmal ins Stadion hätten kommen dürfen), Gewalt auf den Tribünen, Gewalt draussen (vor oder/und nach dem Spiel),...und und und... Egal ob im Clubfussbal oder im Länderfussball. Immer und immer wieder Skandale, dass einem ausser schämen nichts weiteres übrig bleibt.
Langsam wünsche ich mir, dass gewisse Verbände (UEFA, FIFA, IOC,....etc..) drastischere Strafen aussprechen à la Suspendierung der Verbände auf Jahre und zwar so oft und so lange, bis sie es lernen!!! Allein für das Auspfeifen einer Nationalhymne würde ich 2 Punkte-Abzug aussprechen!
Ich bin es mir wirklich leid, wie oft ich ansehen muss, wie primitiv und wild bzw. unzivilisiert unsere Völker sind.
PS: Ich glaube immer mehr und mehr, dass diese Karte (von 2010) stimmt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das hat nichts mit dem Balkan zu tun
Rede nicht so arrogant, was soll das heißen "primitiv", fressen wir vom Boden und schlafen auf Bäumen? Schämst du dich für deine Herkunft? Ich nicht, empfinde eher einen gewissen Stolz aus einer vlt. nicht so perfekten Umgebung zu kommen, bin ja auch nicht perfekt. Willst du unbedingt perfekt sein?Ich weiss.... Es gibt schlimmere Ecken mit schlimmeren Mentalitäten in der Welt. Noch weiter südöstlicher und schlimmer wirds. Klar...
Aber jetzt auf Europa bezogen ist halt der Balkan (meiner Meinung nach) die primitivste Ecke des Kontinents. So ziemlich wenig mit dem zu tun, für was die europäische Gesellschaft des 21. Jahrhunderts steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen