Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wilde Balkaner

ok dann geht das auch für mich in ordnung.doch zurich muss seine sichtweise ändern.wie alt ist der bursche?gruss oliver

nein ich brauch ihn nicht zu fragen.es reicht schon wenn du mit ihm klar kommst.du hast zwar in manchen bereichen auch einen an der waffel aber du bist lernfähig und nicht stur wie jezersko zum beispiel.dem jungen ist nicht mehr zu helfen,hab es mehrfach versucht ihn zurecht zu biegen.na ja mach weiter so.gruss oliver

nein ich brauch ihn nicht zu fragen.es reicht schon wenn du mit ihm klar kommst.du hast zwar in manchen bereichen auch einen an der waffel aber du bist lernfähig und nicht stur wie jezersko zum beispiel.dem jungen ist nicht mehr zu helfen,hab es mehrfach versucht ihn zurecht zu biegen.na ja mach weiter so.gruss oliver

Joa, mit Jezersko müssen wir noch irgendwas machen, wäre schade um den Jungen

blackjack es ist schön das du mir zu stimmst.glaub mir jezersko ist ein sturkopf ohne gleichen.an ihm hab ich mir schon die zähne ausgebissen.vielleicht sieht er seine fehler ja ein wenn man ihm nur genug zeit lässt?ein versuch wäre es wert.gruss oliver

blackjack es ist schön das du mir zu stimmst.glaub mir jezersko ist ein sturkopf ohne gleichen.an ihm hab ich mir schon die zähne ausgebissen.vielleicht sieht er seine fehler ja ein wenn man ihm nur genug zeit lässt?ein versuch wäre es wert.gruss oliver
Also ich empfehle Fasten und Gebete fürs Erste

blackjack ich jedenfalls beobachte den burschen und schaue mir seine entwicklung im stillen an.kann sein das er mich einfach nur nicht leiden kann und aus dem grund sich stur und kindisch verhält.wer weiss das schon?gruss oliver

blackjack ich jedenfalls beobachte den burschen und schaue mir seine entwicklung im stillen an.kann sein das er mich einfach nur nicht leiden kann und aus dem grund sich stur und kindisch verhält.wer weiss das schon?gruss oliver

glaube kaum, dass du älter als jezersko bist, oliver. der hat in seinem kleinen finger mehr lebenserfahrung als du. :D
und was das fehler einsehen angeht: man sollte immer zuerst vor seiner eigenen haustüre kehren.

hallo slatka mala also ich bin 23 jahre alt und werde nächstes jahr schon 24 jahre.glaub mir ich habe schon viel in meinem leben erlebt und hab power.du kennst mich doch gar nicht und urteilst so über mich?ist das tolerant?tja slatka jetzt hab ich dich erwischt von wegen toleranz und so.gruss oliver

Zurück
Oben