Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wilde Balkaner

hallo slatka mala also ich bin 23 jahre alt und werde nächstes jahr schon 24 jahre.glaub mir ich habe schon viel in meinem leben erlebt und hab power.du kennst mich doch gar nicht und urteilst so über mich?ist das tolerant?tja slatka jetzt hab ich dich erwischt von wegen toleranz und so.gruss oliver

du urteilst doch auch über mich, obwohl du mich nicht kennst. und dass jezersko mehr lebenserfahrung als du hat, ist fakt.
ich habe im gegensatz zu dir zumindest genug lebenserfahrung, um zu wissen, dass nach satzzeichen ein leerzeichen kommt. :D

hey slatka mala du bist das beste beispiel dafür warum man uns balkaner für verrückt hält.auf der einen seite flirtest du wild mit mir um mir im nächsten moment den laufpass zu geben.gruss oliver

hey slatka mala du bist das beste beispiel dafür warum man uns balkaner für verrückt hält.auf der einen seite flirtest du wild mit mir um mir im nächsten moment den laufpass zu geben.gruss oliver

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

keine ahnung was das damit zu tun haben soll, dass man euch balkaner für verrückt halte, aber auch in ordnung.

Rede nicht so arrogant, was soll das heißen "primitiv", fressen wir vom Boden und schlafen auf Bäumen? Schämst du dich für deine Herkunft? Ich nicht, empfinde eher einen gewissen Stolz aus einer vlt. nicht so perfekten Umgebung zu kommen, bin ja auch nicht perfekt. Willst du unbedingt perfekt sein?

Ich glaube diese verfickten Schweizer haben dich fertig gemacht, was sind die denn schon besser? Haben wie die Maden im Speck gelebt weil sie jahrzehntelang gigantische Vermögen von Schlächtern, Despoten und Verbechern aus aller Welt aufbewahrten, sie haben ihren Nachbarn geschadet weil sie ihre Spitzenverdiener dreist zu Steuerhinterziehung animiert haben. Ma ko ih jebe, diese verlogenen malakas :lol:
tumblr_larcc3Z4rI1qdyndzo1_500.gif

Rede nicht so arrogant, was soll das heißen "primitiv", fressen wir vom Boden und schlafen auf Bäumen? Schämst du dich für deine Herkunft? Ich nicht, empfinde eher einen gewissen Stolz aus einer vlt. nicht so perfekten Umgebung zu kommen, bin ja auch nicht perfekt. Willst du unbedingt perfekt sein?

Ich glaube diese verfickten Schweizer haben dich fertig gemacht, was sind die denn schon besser? Haben wie die Maden im Speck gelebt weil sie jahrzehntelang gigantische Vermögen von Schlächtern, Despoten und Verbechern aus aller Welt aufbewahrten, sie haben ihren Nachbarn geschadet weil sie ihre Spitzenverdiener dreist zu Steuerhinterziehung animiert haben. Ma ko ih jebe, diese verlogenen malakas :lol:

Klar, Zurich übertreibt es hier masslos! Es gibt Leute im Balkan, die sind noch viel "moderner" als welche in der Schweiz! Ich kenne zu genüge Beispiele! Nichtsdestotrotz gibt es bei uns auch viele (zu viele) ignorante, intolerante Besserwisser, als in manch anderen Ländern Europas. Dies muss man sich einfach eingestehen. Aber ich sehe Potential in unserer Jugend.

Der erste Beitrag von dir, dem ich vollkommen zustimme :D

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4187467 schrieb:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

keine ahnung was das damit zu tun haben soll, dass man euch balkaner für verrückt halte, aber auch in ordnung.[/QUOTE]
Fall nicht drauf rein.Der Typ ist 12 oder so und quatscht nur Kaka mit Senf :)

Zurück
Oben