Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Bronie.jpg



Hallo Dissention, deinem Avatar zu entnehmen bist du also eine ziemlich gestörte Person, bitte verlasse das Forum und suche dir einen Therapeuten.


MfG
 
das sondergericht ist eine reine medienshow um den serben und der welt zu zeigen das sie sich um gerechtigkeit bemühen.am ende werden ein paar leute angeklagt aber die wirklichen verbrecher haben nichts zu befürchten.das ist eine abgesprochen sache.sie wollen haradinai los werden und er wird angeklagt.
 
Dissention Hast du auch andere weitere Quellen.
Am besten westliche das würde eher einer Diskussion förderlich sein
 
In den albanischen Medien steht dass Clint keine ausreichenden Beweise zum Organhandel gefunden hat.

Die Pressekonferenz war heute, vorherige Spekulationen aus serbischen und albanischen Medien sind somit irrelevant.

- - - Aktualisiert - - -

Dissention Hast du auch andere weitere Quellen.
Am besten westliche das würde eher einer Diskussion förderlich sein

http://www.neurope.eu/article/indictment-ahead-kosovo-war-crimes
 
Ja aber hat er jetzt die Beweise von den angeblichen 10 Fällen von Organentnahme? Kann er beweisen wie diese Organe entnommen wurden und wer dies getan hat? Das geht nicht aus seinem Bericht hervor.
 
nein er hat keine beweise da es ihm verboten worden ist sie zu zeigen.dick marty und carla del ponte haben beweise aber sie dürfen sie auch nicht zeigen.das hat die usa befohlen.
 
Zusammenfassung:

- die Ermittlungen bezüglich Organentnahmen werden fortgesetzt
- im Moment reicht es noch nicht für eine Anklageerhebung
- es gibt Beweise für ca. 10 Fälle von Organentnahme
- die Ermittlungen konnten Martys Vorwürfe bestätigen
- es wird Anklagen wegen ethnischer Säuberungen von Serben geben, nachdem das Sondergericht für die Verbrechen im Kosovo gegründet ist
- es wird auch Anklagen gegen die höchsten Führer der UCK geben
- man hat wieder Versucht Zeugen zu beeinflussen
- Serbien, Albanien, Montenegro und Einzelne im Kosovo haben bei den Ermittlungen sehr gut kooperiert
- es gibt Gruppen von "Mächtigen" die versuchen die Untersuchungen zu behindern, was sich negativ auf den Kosovo auswirkt
- es wird auch Anklagen bezüglich der Vertreibungen nach dem Krieg geben, hier hat es vor allem Alte und Schwache getroffen, so wie Albaner welche "nicht kooperiert haben"
- die Ausarbeitung der Anklagen ist im Gange
- nach Juni 1999 sind 470 Menschen verschwunden, davon 370 Serben, zusätzlich gab es 500 ermordete Menschen


jahre lang war vom organisierten organhandel gesprochen worden, mit dem sich die UCK angeblich komplett finanzieren konnte, nun scheint es nur beweise für 10 fälle zu geben :D ich lach mich kaputt
 
Wenn es den USA, der EU und der NATO darum gegangen wäre, Serbien zu bestrafen, dann haben sie wirklich einen scheiß Job gemacht.
Außerdem machst du dich mit diesen Verschwörungstheorien lächerlich.
 
Zurück
Oben