Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

Worüber lachst du genau? Dass es Verbrechen gegeben hat ist unbestritten, "nach Juni 1999 sind 470 Menschen verschwunden, davon 370 Serben, zusätzlich gab es 500 ermordete Menschen" sollte dir das schon deutlich machen, dass der Organhandel im Moment nicht deutlich beweisbar ist, ist zwar tragisch für die Opfer, aber doch kein Grund zur Freude ... Anklagen wirds ja trotzdem geben und die Ermittlungen bezüglich des Organhandels gehen weiter.
Wenn serbien nicht den Krieg angefangen hätte könnten die 370 serbischen Menschen noch leben. Und die 1000de Albaner auch wo niemand weis wo die sind. Was ist den das für ein Vergleich? Es war Krieg. Serben sind ins Kosovo mit Panzer und die Albaner haben mit kalaschnikovs aus dem Wald geschossen. Unglaublich.

- - - Aktualisiert - - -

an lek:da du so reagierst sehe ich das du angst vor der wahrheit hast aber du brauchst sie nicht zu haben.die usa wird dafür sorgen das alles vertuscht wird.kannst also weiter ruhig schlafen.
Du schreibst von einer zeit , wo DU noch bei deinem Vater zwischen den Beinen warst. Also lese lieber was die Erwachsenen schreiben und lerne.
 
serbien hat sich gegen die albanischen terroristen gewehrt,selbst die usa hat die uck bis mitte 1998 als terroristen eingestuft.später nach dem deal waren sie plötzlich über nacht freiheitskämpfer.typisch politik.die 500 menschen von denen jede spur fehlt sind nach dem krieg ermordet worden.im frieden unter den augen der nato.du hast keine ahnung vom kosovo krieg.

- - - Aktualisiert - - -

wenn du erwachsen wärst dann würdest du nicht so dumme,kindische kommentare schreiben.du kennst den kosovo gar nicht.
 
serbien hat sich gegen die albanischen terroristen gewehrt,selbst die usa hat die uck bis mitte 1998 als terroristen eingestuft.später nach dem deal waren sie plötzlich über nacht freiheitskämpfer.typisch politik.die 500 menschen von denen jede spur fehlt sind nach dem krieg ermordet worden.im frieden unter den augen der nato.du hast keine ahnung vom kosovo krieg.

- - - Aktualisiert - - -

wenn du erwachsen wärst dann würdest du nicht so dumme,kindische kommentare schreiben.du kennst den kosovo gar nicht.
Bitte schreib jetzt noch das in Kroatien und Bosnien auch alles Terroristen waren vor denen sich serbien verteidigen musste , bitte!
 
Hä wieso Serben was hat Serbien denn mit den Kroatien-Krieg und Bosnien-Krieg außer Waffenlieferungen zu tun?
Es würde von albanischen Terroristen geschrieben. Deshalb frage ich Oliver ob in Kroatien und Bosnien auch Terroristen waren. In der Hoffnung er sagt ja und wird gesperrt auf Lebenszeit . Ich kann die scheisse nicht mehr lesen.
 
lek lebt in seiner eigenen welt die er sich so zusammen bastelt wie es ihm gefällt.er ist verblendet und hat angst vor der wahrheit.ich weiss aber nicht wie ich ihm helfen kann da er mit sicherheit keine serbischen bücher über den kosovo krieg lesen will oder den bericht des deutschen auswärtigen amtes von anfang märz 1999.dort steht ganz deutlich das es keine systematische verfolgung von albanern durch serbische truppen gibt aber im gegensatz morde und vertreibungen durch die uck.lek du musst auch mal andere zeitungen,berichte fernsehsendungen sehen,lesen als immer nur albanische.dann bekommst du einen besseren überblick.du siehst das du falsch liegst.
 
serbien hat sich gegen die albanischen terroristen gewehrt,selbst die usa hat die uck bis mitte 1998 als terroristen eingestuft.später nach dem deal waren sie plötzlich über nacht freiheitskämpfer.typisch politik.die 500 menschen von denen jede spur fehlt sind nach dem krieg ermordet worden.im frieden unter den augen der nato.du hast keine ahnung vom kosovo krieg.

- - - Aktualisiert - - -

wenn du erwachsen wärst dann würdest du nicht so dumme,kindische kommentare schreiben.du kennst den kosovo gar nicht.
Von über 1000 Albanern fehlt ebenso jede Spur.
 
jedes opfer im kosovo krieg war eines zu viel.nur weil sich ein paar verbrecher zusammen getan haben und krieg spielen wollten sind viel zu viele menschen gestorben.
 
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann sind maximal 1000 Personen umgekommen und von 10 wurden nachgewiesen die Organe entnommen.

bei 10 Fällen kann man nciht von einer organisierten Aktion sprechen.

Das waren vlt. einzelne Verbrecher, aber die UCK als Organisation eher nicht beteiligt.


Jedes Opfer ob Albaner, Kroate , Bosnier oder Serbe ist eins zuviel
 
Zurück
Oben