Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Willamson zum Thema Organhandel und Verbrechen der UCK

hallo big eagle das sind keine verschwörungstheorien.serbien hat sich gegen die usa,deutschland gestellt weil sie ihre kultur beschützen wollte gegen die neue weltordnung in der nur noch kapital wichtig ist und keine tradition,werte,kultur,geschichte.
 
hallo big eagle das sind keine verschwörungstheorien.serbien hat sich gegen die usa,deutschland gestellt weil sie ihre kultur beschützen wollte gegen die neue weltordnung in der nur noch kapital wichtig ist und keine tradition,werte,kultur,geschichte.


zu viel koks geschnüffelt kleiner, ernsthaft aufjedenfall majka srbija against the whole world !!!
 
jahre lang war vom organisierten organhandel gesprochen worden, mit dem sich die UCK angeblich komplett finanzieren konnte, nun scheint es nur beweise für 10 fälle zu geben :D ich lach mich kaputt

Worüber lachst du genau? Dass es Verbrechen gegeben hat ist unbestritten, "nach Juni 1999 sind 470 Menschen verschwunden, davon 370 Serben, zusätzlich gab es 500 ermordete Menschen" sollte dir das schon deutlich machen, dass der Organhandel im Moment nicht deutlich beweisbar ist, ist zwar tragisch für die Opfer, aber doch kein Grund zur Freude ... Anklagen wirds ja trotzdem geben und die Ermittlungen bezüglich des Organhandels gehen weiter.
 
Was heißt hier es ist tragisch für die Opfer dass der Organhandel nicht bewiesen werden kann? Wenn es keinen gab dann gab es halt keinen. Wir können auch nur vermuten, dass den albanischen Leichen, die in Massengräbern in Serbien gefunden worden sind auch Organe entommen worden sind. Zumal in Belgrad das damals kein Problem gewesen wäre.
 
hallo big eagle das sind keine verschwörungstheorien.serbien hat sich gegen die usa,deutschland gestellt weil sie ihre kultur beschützen wollte gegen die neue weltordnung in der nur noch kapital wichtig ist und keine tradition,werte,kultur,geschichte.

serbische tradition, werte, kultur und geschichte............. der ist gut:funny11::hihi::haha:[smilie=to funny.gi::lol27:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

serbische tradition, werte, kultur und geschichte............. der ist gut:funny11::hihi::haha:[smilie=to funny.gi::lol27:[/QUOTE]

:kichern2: kann nicht mehr aufhören...
 
an shota:weisst du was ich zum lachen finde?das du in so kurzer zeit wo du hier angemeldet bist schon 4 verwarnungen hast.woran das wohl liegen kann?denk mal darüber nach.
 
serbische tradition, werte, kultur und geschichte............. der ist gut:funny11::hihi::haha:[smilie=to funny.gi::lol27:
[/QUOTE]

Grade der User mit dem wohl Asozialsten und Provokantesten verhalten muss hier Schrieben aber ich werfe dir schon öfter vor einen niedrigen Intellekt zu besitzten ich warte ja schon länger das du für immer gesperrt wirst oder zumindest dragonfire entsperrt wird damit es noch amüsanter oder nicht in einen Albanien-Forum verschwindest
 
an lek:da du so reagierst sehe ich das du angst vor der wahrheit hast aber du brauchst sie nicht zu haben.die usa wird dafür sorgen das alles vertuscht wird.kannst also weiter ruhig schlafen.
 
Zurück
Oben