ich glaub, wenn federer den djoker im halbfinale schlägt und letztendlich auch das turnier holt, dann ist er ddie neu nr 1 der welt. oje doch ein wahnsinniger druck der auf nole lastet.
jo wenn roger das ding holt ist er nr. 1
scheiße ich kann mir sehr gut vorstellen, das federer jetzt vor allem sein bestes tennis spielt. das ist ne riesen chance für ihn und er spielt ja nur noch tennis, damit er auch den rekord von sampras knackt mit wochen als erster in der weltrangliste und ihm fehlt nur noch eine!
eventuell wird des auch rf verhängnis... er wittert die chance auf platz 1. v.a kein finale gegen rafa.
aber im hf wartet nole... welcher für mich überragend stark ist... der einzige spieler der rafa paroli bieten kann auf sand.
außerdem hat er wenns zum duell gegen nole kommt den besten return spieler... nole hat gegen harrison noch lange nicht sein bestes tennis gespielt, außerdem war das dach zu was komplett andere bedingungen schafft.
aber wie navratilova schon meinte rf, rafa und nole sind die besten 3 der geschichte...
naja aber abwarten ...
beide sind noch lange ned im hf ...
ich mein wer hätte gedacht das rafa in runde 2 fliegt oder berdych in runde 1...
sagen wirs mal so ...
wenn nole gegen rafa auf sand ne chance hat
hat er gegen federer allemal ne chance auf rasen...
außerdem hat haas roger in halle geschlagen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen