Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wimbledon 2012

• Ersteller Ersteller jukzg
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
*Nole gestern gegen Troicki keine probleme gehabt,war einseitiges spiel muss man sagen ganz kla,Lisicki + Kerber 2 süsse deutsche mädels die machen ein echt spass zuzuschauen muss man sagen ganz kla,schade das die jez aufeinander treffen aber so is wenigstens ein deutsches mädel im halbfinale des freuts ein natürlich noch mehr muss man sagen ganz kla

PS:was die leistung von ana ivanovic angeht einfach ohne worte wie die gestern gespielt hat man man man ohne liebe und lust zu dem besten sport der welt traurig jemand so zuzusehn echt, regt mich echt auf,sollte am besten aufhören,den titel die schönste tennispielerin auf der tour bringt ihr nix,

*sabine lisicki leider nach anfänglichen schwierigkeiten im ersten satz später dann nochmal zurückgekommen,hatte chance doch noch zu gewinnen aber leider doch noch in 3 sätzen verloren gegen angelique kerber

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

<3

Anhänge

nole gewinnt satz eins gegen den deutschen florian mayer und ist auf kurs richtung halbfinale, wo wahrscheinlich federer wartet, der noch weniger probleme mit juschni hat. federer wird die neue nr 1, wenn er das turnier gewinnt. deshalb bange ich einbisschen bis zum match in zweierlei hinsicht. :)

Anhänge

wenn rf so spielt wie gegen malisse oder benneteau... wird er nix anrichten können ...
heute spielt er garnicht mal so schlecht ... wobei youznhy auch nicht sonderlich gut ist nach seinem 5 satz match gegen istomin

wenn rf so spielt wie gegen malisse oder benneteau... wird er nix anrichten können ...
heute spielt er garnicht mal so schlecht ... wobei youznhy auch nicht sonderlich gut ist nach seinem 5 satz match gegen istomin

federer hatte in diesem turnier sehr viel glück mit der auslosung. ich denke gg einen tsonga hätte er erneut seine probleme gehabt. jetzt kann djokovic nicht mehr auf hilfe anderer spieler hoffen. jetzt gibt es keinen anderen weg mehr. er muss roger selbst auf rasen schlagen, sonst ist er zu 90% nicht mehr die nr 1.

federer hatte in diesem turnier sehr viel glück mit der auslosung. ich denke gg einen tsonga hätte er erneut seine probleme gehabt. jetzt kann djokovic nicht mehr auf hilfe anderer spieler hoffen. jetzt gibt es keinen anderen weg mehr. er muss roger selbst auf rasen schlagen, sonst ist er zu 90% nicht mehr die nr 1.

Wenn er Federer nicht schlägt, dann ist er zu 100% nicht mehr die Nr. 1

Zurück
Oben