Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wimbledon 2012

• Ersteller Ersteller jukzg
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
fuck, fast hätte roger auch verkackt, aber der hat einen 0:2 satzrückstand noch gedreht. djokovic aber im vergleich deutlich souveräner in diesser runde. ich hoffe federer schafft es nicht bis ins halbfinale, denn dann hat novak freie bahn zum titel.

schade um janko der gegen youznhy verloren hat :/ wäre aber zu schön ein hf nole - janko
viktor wird morgen leider fliegen (denk ich)

baghdatis break vor im dritten gegen andy - ich gewinne nie nen grand slam - murray.
baghdatis eh der chilligste ... einfach mal 3 - 4 schläger zerstören in 1 min :D

hoffe ana haut diese kreischtante azarenka raus ... die schreit ja schlimmer wie sharapova und jovanvoski zusammen

Tamira Paszek (Österreich) überrascht mich. Die ist aus ihrem Tief von vielen Erstrundenniederlagen heraußen. Letzte Woche Turnier in Eastbourne gewonnen. Neuer Trainer Andrei Pavel. Muss das Viertelfinale vom Vorjahr verteidigen. Jetzt schon im Achtelfinale. Die scheint wieder zurückzukommen. Ich dachte sie wäre ein One-Hit-Wonder damals gewesen als sie mit 15 das erste Mal ein WTA-Turnier gewonnen hat.

Zurück
Oben