Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 Passwort vergessen!!!!

Shqiptar90

Top-Poster
Hallo Leute,

Tja, ich habe es tatsächlich geschafft, meine Passwort von meinem Computer zu vergessen. Ich wollte ein neues Passwort erstellen, damit die Kinder nicht mehr reingehen können wann sie wollen und hab es mir dummerweise nicht aufgeschrieben. Jetzt habe ich aber ein grosses Problem. Ich komme nicht mehr in den PC rein. Da steht "Passwort zurücksetzten" aber ich habe keine CD. Ich bin schon seit 2 Stunden im Internet am suchen und habe mir bisher das "nt password and registery editor" heruntergeladen und auf eine leere CD gebrannt (ist das überhaupt richtig???). Nun wenn ich die CD in Computer reinschiebe und "esc" drücke damit ich in den Boot Menü komme, stehen da 4 Möglichkeiten zur Auswahl. Welche muss ich anklicken oder habe ich bisher überhaupt alles richtig gemacht????

Das müsste klappen sofern du einen zweiten Nutzer hast mit dem du rein kannst

Start klicken -> In die Suchleiste cmd eingeben -> es öffnet sich das schwarze CMD-Fenster dort "net user" eintrippen Enter drücken-> net user "Benutzername" + irgendein neues Passwort eingeben

falls du keinen anderen Benutzer hast würde ich das Betriebssystem neu installieren bei Win 7 gehen die alten Daten ja nicht verloren

Das müsste klappen sofern du einen zweiten Nutzer hast mit dem du rein kannst

Start klicken -> In die Suchleiste cdm eingeben -> es öffnet sich das schwarze CMD-Fenster dort "net user" eintrippen Enter drücken-> net user "Benutzername" + irgendein neues Passwort eingeben

falls du keinen anderen Benutzer hast würde ich das Betriebssystem neu installieren bei Win 7 gehen die alten Daten ja nicht verloren

Ich habe nur einen nutzer..

Wenn ich auf "Boot Menu" klicke kommen folgende Auswahlen

Titel: Please select boot device
1st FLOPPY DRIVE
PM-ExcelStar Technoology J9250S
3M-HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
3S-HP- DVD Writer 630

Wenn ich draufklicke auf irgend eine kommt immer die Fehlerbehebung wo ich zur Auswahl bekomme "Abgesicherter Modus" "Normal sarten" usw...

Wenn ich auf "Boot Menu" klicke kommen folgende Auswahlen

Titel: Please select boot device
1st FLOPPY DRIVE
PM-ExcelStar Technoology J9250S
3S-HP- DVD Writer 630

Wenn ich draufklicke auf irgend eine kommt immer die Fehlerbehebung wo ich zur Auswahl bekomme "Abgesicherter Modus" "Normal sarten" usw...
Im abgesicherten Modus starten und neuen Benutzer anlegen.

Du musst die CD einlegen & dann eins vond en beiden anklicken:
3S-HP- DVD Writer 630

Ausserdem wenn das nicht klappt, dann ist deine CD nicht bootbar. ;)

Wenn du ein neues Betriebssystem installieren willst solltest du auch die Bootreihenfolge ändern. "3M-HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B" Das ist wahrscheinlich dein DVD/CD-Rom Laufwerkt der sollte an erster Stelle stehen und nicht Floppy Drive

edit: oder wie Shiraz sagte DVDWriter weiß net welcher es bei dir ist probier einfach mal aus

Zurück
Oben