Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 Passwort vergessen!!!!

Sooooo
habe einem mitarbeiter gefragt, der hat mir erzählt, dass ich zuerst den admin account aktivieren muss. mit der boot cd ist das möglich, doch er konnte mir nicht alles genau beschreiben. wenn ich das im google eingebe kommt nur, wie ich den account aktivieren kann wenn ich schon drinne bin aber ich komm ja nicht rein weil ich blöd bin :D

Hab das hier gefunden, ich zitier mal:
Das Administratorkonto ist nur beim normalen Start ausgeblendet bzw. deaktiviert. Per F8 abgesichert booten und schon hat man das Administratorkonto. Wer es beim normalen Start auch zum Anklicken sehen möchte gibt in eine Eingabeaufforderung mit Administratorrechten folgenden Befehl ein: net user Administrator /active:yes und net user Administrator /active:no schaltet es aus. Wohlgemerkt beim normalen Start. Abgesichert sieht man das Administratorkonto immer.

Achja ;) Wenn du in den Abgesicherten Modus reinwillst, dann zieh einfach mal den Stromstecker raus wenn er hochfährt, wie schon gesagt: Weiss leider nicht genau wann, aber das müsste funktionieren! :mrgreen:

Hab das hier gefunden, ich zitier mal:

Achja ;) Wenn du in den Abgesicherten Modus reinwillst, dann zieh einfach mal den Stromstecker raus wenn er hochfährt, wie schon gesagt: Weiss leider nicht genau wann, aber das müsste funktionieren! :mrgreen:

wenn ich stecker ziehe schaltet er aus.:toothy10:

ich hab mal alles das genauuuuu gleich gemacht wie es hier steht
http://www.prontosystems.org/win/activate_administrator
aber GANZ am ende nachdem ich "s" geklickt habe zum speichern und dann nochmals hex F klicke kommt bei mir etwas anderes...

ich habs geschafft, mit dem admin reinzukommen!!:toothy7:

nun wie ändere ich das paswort vom standartbenutzer???
Systemsteuerung => Benutzerkonten und Jugendschutz => Benutzerkonten => Anderes Konto verwalten => [das zu modifizierende Konto dann auswählen] => Kennwort ändern/löschen.

Was hast jetz gemacht? :D :tap:

haha,

ich vollidiot habe am schluss nicht auf "q" geklickt um nachher zu speichern. das war auf der anleitung nicht beschrieben also habe ich es selber mal probiert und tadaaa. danke dir nochmals für deine hilfe, du weisst nicht wie befreit ich bin, dass ich das problem nicht mehr hab. und was neues hab ich auch dazu gelernt :D

Zurück
Oben